Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 18:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuvorstellung aus Göttingen
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2015, 20:46
Beiträge: 21
Wohnort: Göttingen
Hallo,

ich komme aus Göttingen und habe schon im vergangenen Jahr angefangen, die Haare wieder wachsen zu lassen. Ich hatte in den 80er Jahren schon einmal lange Haare, bis zur Mitte des Rückens. Ich hatte aber immer wieder Schwierigkeiten mit Spliss. Außerdem sind meine Haare sehr dick, so da man kaum eine Frisur damit hinkriegt. Ich hoffe, daß ich in diesem Forum einige Tips für die Pflege bekomme und auch einige Frisuren kennenlerne, die ich mit meinem dicken Haar machen kann. Die letzten Jahre habe ich mir die Haare einfach abschneiden lassen, weil es mir bequemer erschien. Jetzt habe ich aber mehr Zeit für die Pflege, weil ich nicht mehr so viel arbeiten muss. Ich bin 48 Jahre alt, also Jahrgang 1967.

_________________
Haartyp 2cmii, ca. 66 cm lang, dunkelbraun, Haarziel Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung aus Göttingen
BeitragVerfasst: 24.02.2015, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Hallo Cornelia,

willkommen im Langhaarnetzwerk. Den Vorstellungsthread findest du hier. http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=13 Bitte stelle dich dort noch einmal vor. Hier schliesse ich.

lg

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de