Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neu hier :-)
BeitragVerfasst: 26.05.2015, 20:42 
Offline

Registriert: 26.05.2015, 20:21
Beiträge: 2
Hallo zusammen,
nach anfänglichen Registrierungsschwierigkeiten hab ich es nun doch endlich geschafft.
Ich bin Melanie,41 Jahre alt und bin zum dritten mal dabei meine Haare zu züchten.Der erste Versuch war 1988/89 und verlief positiv.Ich trug sie insgesamt 4 Jahre lang, und ließ sie dann wieder abschneiden.10 Jahre später startete ich wieder einen Versuch,an dem ich aber leider scheiterte.
Seitdem sind wieder 10 Jahre vergangen und nun bin ich wild entschlossen sie ganz in Ruhe wachsen zu lassen.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht auch Foto´s :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neu hier :-)
BeitragVerfasst: 26.05.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2012, 21:08
Beiträge: 3201
Wohnort: ...bei den Schnucken...
***Hallo Melle,

Schau mal in meiner Signatur, dort findest du den Vorstellungsthread, wo du dich gern vorstellen kannst.
Hier schließe ich.***

_________________
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de