Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Geklaute Bilder Hinweis-Thread
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=26939
Seite 1 von 6

Autor:  CocosKitty [ 24.09.2015, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Hallo zusammen,

hoffe so einen Thread haben wir noch nicht, habe jedenfalls keinen über die SuFu gefunden.


Es kommt ja häufiger vor, dass irgendwelche Haarfotos von uns hier geklaut werden.
Ich dachte mir, vielleicht wäre so eine Sammelstelle ganz gut, um Betroffene aufmerksam zu machen.
:)
Eventuell kann man ja gemeinsam gegen sowas vorgehen, Fotos melden, etc...

Autor:  Yunasama [ 25.09.2015, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Zum melden finde ich es gut, weil meist findet es jemand anders durch Zufall.

Ein "gemeinsames dagegen vorgehen", da verstehe ich aber nicht so ganz, wie du dir das vorstellst? Meinst du das im juristischen Sinn oder im unverbindlichen Online kontakten?

Autor:  CocosKitty [ 25.09.2015, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Meinte damit Fotos melden, Kommentare schreiben dass das Foto geklaut ist...
Also was man online so ohne viel Aufwand machen kann.

Autor:  RHG [ 26.09.2015, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Ich finde den Fred gut :) (auch wenn ich selber davon wohl noch kaum betroffen bin)

Aber gabs einen ähnlichen nicht schon Mal?

Autor:  CocosKitty [ 26.09.2015, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Weiß ich nicht, habe gesucht aber nichts gefunden. Es gab nur mal Hinweise im "Facebook und merkwürdige Freundesanfragen" Thread.

Autor:  MiMUC [ 26.09.2015, 15:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Wenn mir was auffällt, gebe ich gern Bescheid.

CocosKitty? Du lebst noch? :wink: Das letzte Mal habe ich dich hier vor 2 Jahren oder so gelesen.

Autor:  Clanherrin [ 26.09.2015, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Wenn ich mich recht entsinne gibt es im "Über das Forum" einen Thread, wie man seine Bilder gegen Klau schützen kann. Eine Hinweis Thread wie diesen gibt es aber soweit ich weiß nicht.
Sollte ich etwas verdächtiges sehen, werde ich es hier gerne posten.

Autor:  loversrequiem [ 28.09.2015, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

*** Das passt besser in Über das Forum, daher mal verschoben. ***

Autor:  CocosKitty [ 30.01.2016, 16:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

https://www.instagram.com/natasha_koslawaski/

Guckt euch das mal an! Die tut auch noch so als seien das ihre Haare dabei sind das MEINE!!!!!
:evil:
Dieses eine Bild geht so viral, was soll der Mist???? :evil:

Langsam glaub ich echt ich brauche n Instagram Account um das zu melden!

Autor:  TanteKeksi [ 30.01.2016, 16:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Ich würde das definitiv melden...und nicht nur bei Instagram

Autor:  CocosKitty [ 30.01.2016, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Meine Schwester hat es entdeckt, hat kommentiert und wollte es melden aber sie ist jetzt blockiert (?) und sieht das Foto nicht mehr.

Edit: Scheinbar ist es gelöscht...? Ich sehe es jetzt auch nicht mehr.

Autor:  Rebellca [ 30.01.2016, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Ich kann es auch nicht aufrufen.

Leute gibts :roll:

Autor:  CocosKitty [ 30.01.2016, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Hat scheinbar ihren ganzen Account gelöscht. Macht sich bestimmt nen neuen.....

Autor:  Möchtegern-Rapunzel [ 04.03.2016, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Bild

Links meine Entdeckung auf Instagram, ich war mir zu 100% sicher, das Bild aus dem LHN zu kennen und glaube es gehört Kaba, kennt es sonst noch jemand oder spinne ich? :shock:

Autor:  Alanna [ 04.03.2016, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Geklaute Bilder Hinweis-Thread

Das könnte auch Chii sein.

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/