Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.09.2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Nee, der andere merkt da gar nichts von. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. Anmeldung für die Gruppe "Persönliche Projekte". Bisher habe ich keine Antwort auf meine Anfrage bekommen. Gibt es da für Neumitglieder eine Frist oder Beitragszahl, die man erfüllen muss? Ich habe dazu nichts gefunden, deswegen frage ich nach. Ich würde gerne ein Projekt-TB aufmachen. :)

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
***Hallo Lily74, nein, gibt es nicht, scheinbar ist uns deine Anmeldung "durchgerutscht", habe dich freigeschaltet. Viel Spaß mit deinem Projekt.
MfG
Deatha***

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Kein Problem, vielen Dank! :D

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 00:01 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Waldohreule hat geschrieben:
Verbietet mir die "Keine Nacktfotos"-Regel auch, Fotos von Gemälden wie z.B. diesem einzubinden? Falls ja, ist eine Verlinkung, wie ich sie hier gerade benutzt habe, okay?

Zensieren fände ich recht absurd, muss ich gestehen ...


Víla hat geschrieben:
*** Irgendwo hatten wir die Frage das schonmal, da wurde meine ich geschrieben, dass das zumindest bei alte Gemälden bzw. Kunst kein Problem ist.
Ich kann es auf die schnelle gerade nicht finden bzw. ich mich natürlich auch irren.

Bei deinem Link wäre es für die Leser gut wenn sie vorher wüssten um was es in dem Link genau geht und wohin sie dieser dann führt (Quellenangabe), wäre jetzt mein Vorschlag.

Letztlich wäre das was ich gerne nochmal im Moderatorenbereich zur Diskussion stellen und bei Goja vielleicht nochmal versuchen nachzufragen.***

Ich habe das gerade zufällig gelesen und würde das gerne nochmal aufgreifen, da sich mir die Frage letztens auch stellte.
Ich habe Duttfotos gemacht, und nach etwa einer halben Stunde (!) und vielen total unbrauchbaren Versuchen hatte ich endlich ein Gutes... Aber leider war im Hintergrund eine meiner Kohlezeichnungen zu sehen, die einen nackten Frauenoberkörper zeigt.

Ich habe dann "einfach" nochmal eine halbe Stunde rumprobiert, aber für die Zukunft wüsste ich gerne, ob ich da wirklich drauf achten muss? Ich lege es selber überhaupt nicht drauf an, neben meiner Frisur gezeichnete Möpse zu zeigen :ugly:, aber wenn es nun mal das einzig brauchbare von 100 ist?

Die Stelle in meiner Wohnung ist halt auch die einzige mit brauchbarem Licht, deswegen kann mir das in Zukunft öfter passieren.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
@ Wind in her hair - notfalls könntest du doch einfach die Zeichnung retuschieren per Bildbearbeitung? Das ist ja auch mit ganz einfachen Programmen möglich.

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 01:43 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Habe ich auch überlegt, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Kunst nicht zensiere. Das ist ein Signal, das ich falsch finde.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Ich schneide auch weg. Meist sind das dann aber eher Fotos im Hintergrund, mamchmal mit Personen, daher.
Da allerdings Nacktbilder eh gegen Regeln verstoßen, würde ich die auf jeden Fall wegretuschieren. Mir wäre bei dieser Regel auch egal, ob Vorder- oder Hintergrund... Bei der zitierten Regel ging es auch eher um bekannte Kunst, die öffentlich zugänglich im Netz ist und nicht um eine eigene Zeichnung (zumindest, wenn ich das richtig verstanden habe)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Es ging um Kunst, die ich in Venedig fotografiert habe, aber ja. Ich hatte dann übrigens nix zensiert.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Aber mal ehrlich... wer zieht sich denn an ner Kohlezeichnung hoch.........

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 13:18 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2008, 10:22
Beiträge: 7158
Wohnort: im Internet
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Genau, und warum ist Nacktheit bei bekannten Kunstwerken weniger problematisch als bei zeitgenössischen Werken von Hobbymalern? Wird da nicht ein bisschen sehr mit zweierlei Maß gemessen?

Edit: Die Regel hat doch auch den Sinn, hier niemandem durch unnötig sexualisierte Darstellung in Verbindung mit langen Haaren eine Sabberplattform zu bieten. Ich wüsste gern, inwiefern das durch eine Aktzeichnung geschehen kann, die im Hintergrund dummerweise mit aufs Bild gekommen ist.

_________________
Gegen den Strich gebürstet
Taille | 1c-2bMii |


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Das erinnert mich jetzt ein bisschen an die Facebook-Sperrung von Postings unseres Picassomuseums hier in Münster.....da läuft derzeit ne. Chagall- Ausstellung mit nackelischen Frauenbildern. Und Facebook hat automatisch geblockt. Ist jetzt aber wieder frei. Wenn selbst Facebook nackte Frauenkörper in der Kunst akzeptiert.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2018, 21:19
Beiträge: 64
Wohnort: 7er Plz.
Hallo, ich habe eine Frage zu der Editier-Funktion.

Bei mir ist es so, das unter meinem Beitrag (danach kam kein weiterer Beitrag) kein Editier-Button war bzw. ist. Gibt es die Editier-Funktion in manchen Forumsbereichen nicht? (Es ist im Bereich Produktbewertungen) Oder ist das ein Fehler gewesen? In den Regeln finde ich nur die Info "Editieren nur möglich, so lange kein weiterer Beitrag in diesem Thread erfolgte" aber nicht, das es in manchen Bereichen gar nicht gehen würde. :(

(Hier kann ich z.B. meinen abgesendeten Beitrag im Anschluss noch editieren).

LG Madame.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 29.12.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Nein, das ist kein Fehler. Das ist von Board zu Board unterschiedlich. In einigen kann man nicht editieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 08:45 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Genau wie schnappstasse sagt. Wenn du in einem Unterforum bist kannst du unten rechts sehen, welche Rechte dur dort hast, also auch, ob du editieren kannst.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de