Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich habe mich letzte Woche gefragt, ob ich Instagram-Posts von anderen Personen teilen darf?
Es ging um eine Version des Oval Buns, den ich mal bei einer Instagram-Userin (und auch LHN-Foren-Mitglied) gesehen habe. Auf ihrem Instagram-Account hat sie ein Video dazu gedreht. Da es ja nicht mein Account ist, war ich mir unsicher, ob ich den Instagram-Beitrag direkt in einem Post hier teilen darf. Weiss jemand, wie das aussieht?

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Frag sie doch einfach per PN an, ob das für sie in Ordnung ist.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ihr letzter Beitrag stammt vom November 2019, also weiss ich nicht, ob sie das überhaupt noch sehen würde. Aber per Instagram könnte man fragen, das stimmt. :)

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Warum sollte da eine andere Regelung gelten, als wenn man zB ein Youtube video verlinkt oder einbindet? Fragst du da den youtuber vorher auch?

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 14:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Also von unserer Seite spricht nichts dagegen, auch Beiträge von fremden Seiten zu zeigen, solange sie grundsätzlich den Forenregeln (zB bzw. Nacktheit, unangemessener Inhalte etc) entsprechen. Da man hier ja ohnehin nur öffentliche Posts teilen kann und der Urheber ja deutlich ersichtlich mit entsprechender Verlinkung ist, sehen wir da kein Problem.
- Karalena

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Super, danke für die Aufklärung. :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 24.04.2022, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2022, 11:59
Beiträge: 16
Wohnort: Nähe Bremen
Haartyp: Wellen
Pronomen/Geschlecht: Sie/Weiblich
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hätte ebenfalls eine Frage zu den Regeln:

Es steht dort, dass das Thema Medikamente nicht gestattet ist. Dürfte ich denn bei einem Tagebuch/Projekt dazu schreiben, was ich für Nahrungsergänzungsmittel (also keine Medikamente im klassischen Sinne) nehme?
Also nicht alle, sondern welche für das Haarwachstum.

Danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 24.04.2022, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Das Thema NEMs ist gestattet, solange nur die Auswirkungen auf Haare beschrieben werden. Also "Ich habe das Gefühl, mir gehen weniger Haare aus" ist okay. "Und meine Haut ist auch besser geworden" oder "Das hilft auch gegen Durchfall" nicht. :)

Es gibt auch einen Sammelthread für NEMs.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 24.04.2022, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2022, 11:59
Beiträge: 16
Wohnort: Nähe Bremen
Haartyp: Wellen
Pronomen/Geschlecht: Sie/Weiblich
@schnappstasse

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 24.04.2022, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Viel Spaß! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 10:55 
Kurze Frage: Ich würde meinen Account gerne löschen lassen und habe dazu auch schon eine Mail an die Mod-Adresse und an die zweite Mail-Adresse geschrieben. Bekomme allerdings keine Antwort und werde offensichtlich auch nicht gelöscht. Sehe ich das richtig, dass es aktuell aufgrund der bekannten Situation nicht möglich ist, seinen Account löschen zu lassen?
Das empfinde ich als sehr unangenehm und rechtlich äußerst fragwürdig.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
waldläuferin: Leider ist das aktuell die Situation. Du kannst sicher gerne an Fornarina wenden um dir Gojas zweite Email-Adresse geben zu lassen, evt. reagiert er auf diese Emails schneller. Wohin alle anderen "langhaarnetzwerk"-verwandten Emails wandern, kann ich nur spekulieren. :( :keks:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 04.06.2022, 12:12 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Hallo waldläuferin, da wir keine Mods bzw Admins mehr sind, können wir (Mod-Adresse, das ehemalige Team) auch leider nichts mehr machen. Löschen kann dich entsprechend nur Goja. Wie Dea schreibt am besten auf verschiedenen Kanälen versuchen, ihn zu erreichen, wenn er auf die offizielle Adresse nicht reagiert (ich finde das auch fragwürdig, sind ja immerhin schon fast 2 Monate).

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 05.06.2022, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Einschreiben (persönlich) mit Rückschein? Postanschrift steht ja im Impressum.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragen zu Forumsregeln
BeitragVerfasst: 02.01.2024, 21:46 
Offline

Registriert: 05.05.2008, 16:08
Beiträge: 334
Wohnort: München
Ich möchte wie Waldläuferin meinen Account löschen, kann das selbst nicht. Mails an Goja habe ich schon geschrieben - es ist nichts passiert. Nun gibt es die Mail nicht mehr.
Auf eine PN hier, kam auch keine Reaktion.
Was muss ich tun, damit endlich mein Account gelöscht wird?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de