Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:30 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4447
Ich glaube, das ist das einzige, was seitens der Moderatoren geändert werden kann ist eine Verschärfung: ich glaube herausgelesen zu haben, dass ne Lockerung nicht umsetzbar oder gewollt ist, daher wäre die Änderung nur in die andere Richtung möglich. Oder es bleibt, wie es ist. Schade und ich denke, man kann sich hier jeden Beitrag sparen, wenn man für eine Lockerung der Regeln ist (da müsste wohl Goja zustimmen, für eine Verschärfung setzt man ja komischerweise sein ok voraus). Wäre schön, wenn ich mich hier irren würde..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:35 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14349
Wohnort: bei Karlsruhe
Sorry, aber für eine Lockerung (zumindest mal dahin, wie es früher schon war!) braucht man genausowenig Zustimmung von Goja wie für eine Verschärfung.
Wenn die Regeln von ihm so in Stein gemeißelt WÄREN, hätte man sie gar nicht verschärfen dürfen, sondern sie einfach so lassen müssen.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:38 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4447
Sehe ich auch so, beCAREful, aber ich glaube, die Mods sehen das anders... Oder hat Goja sich damals für eine Verschärfung ausgesprochen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:44 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 18619
***Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht, um welche Regelverschärfung es geht. Kann mich gar nicht erinnern, Regeln verschärft zu haben. So weit ich mich erinnere haben wir nur Regeln konkreter formuliert, weil wir immer wieder darum gebeten wurden.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28782
Wohnort: im Biosphärengebiet
Verschärfung z.B.

Ausschluss "wild blinkender" Signaturen (alt)
Ausschluss von Signaturen mit mehr als einer Grafik (neu)

Ausschluss "ausufernden OT" (alt)
Ausschluss OT "nicht näher bezeichnet"
Und Ausschluss von OT im OT... (Zitat in der Überschrift des Forums: total vom Thema abgekommen (sic!))

Ausschluss "riesiger" Bilder (alt)
Automatischer Ausschluss von Bildern mit 641 px Seitengröße

Neu:
Regel zur Anwendung von Spoilern
Regel zur Anwendung von Zitaten

fällt mir grad spontan ein.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1619
Wohnort: Im schönen Franken
Dann führt ihr sie eben "nur" schärfer aus.
Egal wie ich es für mich persönlich drehe und wende, die Entwicklung vom LHN geht für mich nicht ins positive/neutrale.

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28782
Wohnort: im Biosphärengebiet
Und dass "ihr immer wieder drum gebeten wurdet" kann ich auch nicht so nachvollziehen.

User A sagt: ich wünsche mir eine weniger strenge Moderation
User B sagt: ich möchte im Vorfeld bitte konkret wissen, was moderiert werden wird, damit ich mich in vorauseilendem Gehorsam danach richten kann.

User B wird entsprochen, User A nicht.

Warum sagt ihr nicht auf den "Ruf" vereinzelter User nach "Konkretisierung": nö, wie konkretisieren das nicht, wir vertrauen auf den gesunden Menschenverstand und ihr werdet schon selber wissen, was ein "riesiges Bild" oder eine wild blinkende Signatur ist. Und im übrigen isses ja auch wurscht ob die Grafik 640 oder 641 px breit ist. (Analog: signatur hoch, bunt, etc...)

Edit: Typo

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 09:00 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4447
Ich werde langsam das Gefühl nicht mehr los, dass manche Arten von User halt einfach nicht erwünscht sind...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1619
Wohnort: Im schönen Franken
Da muss ich Silberfischchen zustimmen.

Bei mir kommt es auch immer so an, dass bei Konkretisierungen (= mMn Verschärfung) gleich "yeah, setzen wir sofort um!" geschrien wird. Und auch schnell zur Tat übergegangen wird. Aber die mittlerweile hier seitenlangen Bitten, mal 5e grade sein zu lassen und wieder lockerer zu werden, werden entweder ignoriert, abgebügelt oder mit "wir müssen uns beraten und dann sehen wir mal weiter..." kommentiert.

Warum geht (für mich gefühlt) schärfer/strenger immer gleich und ohne Umschweife?

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 4815
Juniper, es wäre wohl ganz hilfreich, wenn du das etwas genauer ausführst. Gegen ein Gefühl kann man schlecht argumentieren und muss sich somit den damit verbundenen Vorwurf einfach gefallen lassen, das ist doch etwas unfair. Ich habe es zB gegenteilig empfunden - jedes Mal, wenn wieder ne Hexenjagd losging, haben sich die Mods schützend vor die User gestellt, sofern sich diese nicht wie die letzten Idioten aufgeführt haben. Und das einzige mal, dass ich persönlich angegangen wurde, konnte ich die Situation nachvollziehen. Verstehe wirklich nicht woran du das festmachst.

MrsTascha, dasselbe. Nadeshda schreibt, dass es keine Verschärfungen gab, du schreibst, dass es für dich gefühlt welche gab - was soll man dazu noch schreiben?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1619
Wohnort: Im schönen Franken
Inconnue, siehe Beitrag von Fischchen.

Bei den Signaturen, den Größen der Bilder (früher war 641px wurscht, jetzt wird man, wenn man Pech hat, wegen dem 1px angemahnt). Nur so als Beispiel. Ich brauch den Beitrag von Fischchen jetzt nicht wiederholen.

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 10:12 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12287
*** Hallo zusammen, wir sind dem Wunsch nachgekommen, dass dieser Thread einen neuen Titel und damit eine hoffentlich konstruktivere Bestimmung findet. Ihr findet den entsprechenden Thread hier :arrow: viewtopic.php?f=23&t=30015

Darüber hinaus möchte ich auf die aktuelle Ankündigng verweisen ( :arrow: viewtopic.php?p=3274690&f=23#p3274690 ) und hoffen, dass dem Wunsch einiger User damit entgegen gekommen ist. Wir würden uns freuen, im Feedback-Thread dazu im Laufe der Zeit Rückmeldung zu bekommen, ob das von uns ersonnene Konzept (OT im OT Bereich nicht mehr zu moderieren) so funktioniert, wie wir uns das gedacht haben, oder es doch eher zu Problemen führt.

Abschließend möchte ich hinzufügen, dass man nicht ermahnt wird, wenn das Bild zu groß ist, da es von der Forensoftware her nicht mehr möglich ist, größere Bilder hochzuladen ;) . Gerne verweisen wir auch nochmals darauf, dass wir immer bemüht sind, die Dinge, die wir beeinflussen können, im Sinne aller zu gestalten und man durchaus auch vernünftig mit uns reden kann. ***

_________________
1c F 5,5
PP mit Shaina: Quer durch die Haarschmucksammlung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de