Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Jetzt ist aber auch mal gut, Silberfischchen. Du bist selbst schuld wenn du 1. aus mysteriösen Gründen über eigene beiträge statt LESEZEICHEN die genau dazu da sind, liest
Und 2. Du dich nicht beherrschen kannst Threads nicht anzuklicken, die dich aufregen und nerven. :lol:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 19:10 
Schade herrscht hier so ein harscher Ton gegen das Silberfischchen, es bestünde doch auch die Möglichkeit sie nett auf die Funktion der Lesezeichen aufmerksam zu machen oder zu fragen ob sie diese Funktion schon kennt.

Wieso darf sie nicht ihrem Unmut Ausdruck verleihen so oft und lange sie das möchte? Ein Unmut/Beschwerde/Unzufriedenheitsfaden ist doch exakt genau dafür da um seine Unmut/Beschwerde/Unzufriedenheit zu deponieren.
Es ist doch das optimale Gefäss dazu. (Ist als retorische Anmerkung gedacht und benötigt somit keine Antwort)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3712
Wohnort: auf einem Hügel
Floh hat geschrieben:
(Ist als retorische Anmerkung gedacht und benötigt somit keine Antwort)

Antwort nicht, aber Zustimmung. Ich dachte nämlich das gleiche!

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:( Bitte hab euch wieder lieb.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Silberfischchen hat aber doch schon geschrieben, dass sie die Lesezeichenfunktion kennt (und offensichtlich trotzdem nicht nutzt). (eine Seite zurückblättern)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 20:33 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Das ist doch auch ihr gutes Recht?
Ich wüsste jedenfalls nicht, dass es eine Regel gibt, die zur Nutzung der Lesezeichenfunktion verpflichtet und den Weg über "Eigene Beiträge" verbietet.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 20:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Kann jeder gerne machen, sich dann aber bitte nicht darüber beklagen, dass es anders funktioniert als die Lesezeichenfunktion und erstrecht nicht erwarten, dass wir dafür sorgen, dass beide gleich zu nutzen sind.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Vermutlich unkonstruktiv, aber: ich würds gut finden, diesen Disput zwischen SF und dem Moderationsteam privat, also pern PN, zu regeln.
Im Moment fühle ich mich beim Lesen, als ob ich in einen Streit reingeplatzt wäre, der mich und andere Außenstehende nichts angeht.

(Trotzdem ein kurzer Hinweis: man kann Benachrichtigungen abstellen, wenn man weiß, dass man sich über weitere Diskussionen nur aufregen würde. :wink:
Und evtl. einige Zeit später das Thema wieder aufnehmen, wenn sich alle Gemüter, inklusive das eigene, wieder beruhigt haben. :kaffee: Ist ja nichts Ehrenrühriges.)

Edit: das/dass-Fehler korrigiert, sorry.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 07:43 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Sarah, das mit dem Benachrichtigungen abstellen hilft nix, wenn man oben auf eigene Beiträge klickt und sich alle Threads anschaut, die orange sind, weil da inzwischen was Neues geschrieben wurde. So mach ich das im Übrigen an Tagen, wo ich nicht viel Zeit hab, auch. Hab ich mehr Zeit, klicke ich auch mal auf Ungelesene Beiträge und entdecke dadurch neue Threads - das kommt aber eher selten vor.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich kann nur von mir reden, aber wenn in meinen eigenen Beiträgen was orange ist, das mich inzwischen nicht mehr wirklich interessiert, ignoriere ich den Thread entweder oder klicke nicht auf das Symbol für die ungelesenen Beiträge vorm Thread, sondern kurz auf die letzte Seite und geh gleich wieder zurück. Dann wird er nicht mehr orange dargestellt und ich hab nichts davon gelesen.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich ignoriere einige Threads auch bewusst, weil ich keine Lust darauf habe, mich aufzuregen.

Aber jeder, wie er meint. :mrgreen:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 08:48 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Das hatte Fischle wohl auch ganz bewusst getan, indem sie in diesem neuen Beschwerdethread nix geschrieben hatte. Durch die Verschiebung eines ihrer Beiträge hierhin steht der Thread aber wieder in den Eigenen Beiträgen ...

Würde der eigentlich daraus wieder verschwinden, wenn er vom Team gelöscht wird? Wobei - jetzt wärs dafür ja auch zu spät ...

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 09:19 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Wie im ersten Post geschrieben wird der Thread hier regelmäßig "geleert". Man muss also einfach nur eine gewisse Zeit nichts schreiben. Aktuell ist der alte Thread noch im Archiv (dort wird er aber demnächst auch noch entfernt). Da kann man noch lesen, also taucht der alte Thread dann noch bei den eigenen Beiträgen auf (wird aber mit der Zeit immer weiter nach hinten rutschen, weil nichts neues mehr dazu kommt ... er bekommt also auch kein oranges Blatt mehr). Wenn man natürlich koninuierlich im Thread hier dann schreibt, muss man sich nicht wundern, dass der aktive Thread eben immer in den eigenen Beiträgen bleibt.

Den Beitrag, den Silberfischchen meint (den wir damals hierher verschoben hatten), ist inzwischen im Archiv, der erste Beitrag von ihr hier im aktuellen Thread hat sie selber geschrieben. Da wurde vermutlich beim letzten Leeren eben auch thematisch/zeitlich passend abgetrennt, was ja durchaus sinnvoller ist, als mitten in einer Diskussion oder einfach 2 Tage nach dem letzten Beitrag alles zu entfernen.

Wie gesagt, wenn man einfach ne Weile hier nicht schreibt, verschwindet der Thread aus der eigenen Beitragsliste irgendwann. ***




Ich persönlich habe das "Problem" übrigens nicht mit der "eigene Beiträge" Liste, sondern eher wenn ich mich generell durchs Forum klicke. Überall wo ein schwarzer Punkt ist, möchte ich als erstes hinklicken (auch wenn mich das Thema gar nicht (mehr) interessiert). Kann diese Gefühl also gut verstehen :lol:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Weder Beschwerde noch Unzufriedenheit, aber aus aktuellem Anlass würde ich gern wissen, wonach ihr entscheidet, dass ein "Zurück zum Thema"-Moderatorenpost fällig ist. Ich habe mich heute ziemlich gewundert, einen entsprechenden Post im Moralthread zu sehen, nachdem der letzte Beitrag dort zwei Tage alt war. Anscheinend war das Thema doch bereits von selbst zur Ruhe gekommen, ist dann da wirklich noch eine offizielle Ermahnung nötig? Auch so etwas trägt wahrscheinlich dazu bei, dass viele das Gefühl haben, es würde zu viel/zu streng moderiert.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
***Das lag daran, dass wir diesen Thread intern schon länger im Auge hatten - uns dann aber vorläufig dagegen entschiedenen hatten, einzugreifen. Die Moderationsansage kam nur, um sicherzustellen, dass das Thema an diesem Ort jetzt auch wirklich abgeschlossen ist, weil oft nach einem Wochenende dann am Wochenanfang wieder neu weiter diskutiert wird. Wir haben das zudem weniger als Ermahnung sondern mehr als Anbieten von Alternativen verstanden, wo dieses Thema noch ausführlicher weiter diskutiert werden könnte.***

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 567 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de