Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 05:28 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
@Pikachu
Sowas machen wir nicht. Es ist wohl möglich, Sammel-PNs zu schreiben, aber das machen wir nur in wirklich wichtigen Angelegenheiten.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
@ Veli
Das ist mir schon klar, aber bei Pikachus Gesuch jetzt als Beispiel (nur mit den Kriterien Haarfarbe braun und bis 2c) , da treffen ja schon allein aus der vorhandenen Liste 7 TBs zu...ich mein das ja nicht böse und ihr könnt machen was ihr wollt aber für mich ergibt das einfach wenig Sinn.

Edit - Verbesserungsvorschlag
Ich würde vorschlagen, dass man vlt gerade bei so allgemein gehaltenen Gesuchen bei denen schon sehr viele TBs aus der Liste passen, dazuschreiben würde, dass man noch zusätzlich zu denen aus der Liste noch gerne welche genannt hätte(so wie die Frage jetzt formuliert ist hört es sich so an, als ob einfach nur gefragt wurde und das Inhaltsverzeichnis komplett ignoriert wurde, was für mich noch ein Grund mehr ist, mich nicht eintragen zu lassen, weil es den Eindruck erweckt, dass die gelisteten TBs gar nicht zur Kenntnis genommen werden). So weiß ich als Leser zum Beispiel auch, dass die schon dastehenden zur Kenntnis genommen wurden und ich die nicht nochmal aufschreiben muss (ich meine jetzt wirklich hauptsächlich bei sehr allgemein gehaltenen Gesuchen, weil speziell eines empfehlen kann man da ja schwierig da sehr viele passen und wie will man da eines empfehlen dass besonders gut passt ohne weitere Kriterien).

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VV: PP-Börse
BeitragVerfasst: 07.09.2016, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Oha, mit so allgemeimen Gesuchen hatte ich jetzt auch nicht gerechnet. Da kann man ja das halbe Forum empfehlen. Kommen jetzt zwei Seiten mit Aufzählungen von PPs brünetter User?

Die gibt es wirklich wie Sand am Meer. Irgendwie braucht es da mehr Details. Warum suchst du sie? Über welche speziellen Probleme glatthaariger Brünetter möchtest du dich austauschen? Und vor allem warum haben dir die, die du ja wahrscheinlich schon gefunden hast, nicht gefallen bzw. nicht gereicht?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de