Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.09.2016, 22:27 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu, ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe, aber ich frage mich schon seit geraumer Zeit, ob es bei unserer Foren-Software möglich wäre, dass man nur bei Antworten vom Threadersteller eine Benachrichtigung erhält? Ich verfolge vor allem die Tagebücher und Persönlichen Projekte über diese Benachrichtigungsfunktion und finde es bei einigen (beliebten) TBs/PPs sehr nervig, wenn ich ständig eine E-Mail bekomme, es sich aber dabei nur um Reaktionen von anderen Forenmitgliedern handelt, nicht aber um einen neuen inhaltlichen Post.

Aktuell kann man ja bei der Antwort in einem Thread Folgendes wählen "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde". Ich würde mir wünschen, dass ich hier alternativ wählen könnte "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort vom TE geschrieben wurde".

Freue mich auf Antworten und stelle mich schon mal darauf ein, dass unsere Forensoftware sowas technisch nicht kann oder dass ich die Einzige hier mit diesem Wunsch bin :)


*** Technische Umsetzung für uns nicht möglich ***

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Zuletzt geändert von Víla am 29.07.2017, 14:35, insgesamt 3-mal geändert.
Ergebnis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2013, 09:40
Beiträge: 3842
Wohnort: ZAG/CGN
Ich finde den Vorschlag gut.
Ich selbst bin auch irgendwie enttäuscht, wenn ich Benachrichtigungsmails für Projekte bekomme, es aber nur ein X-tes "ich hoffe es geht dir gut", "wo bist du", "dein letztes Bild war so toll" ist.

_________________
angefangen bei BSL, Ziel: Klassik
1cMii 7.5cm, Yeti engagée (YF 44,2%)
NHF: Erdbeerblond
Mein Projekt/Tagebuch-zu
Meine Haare kommen mit fast allem klar, nur die Kopfhaut nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 05:22 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Leider gibt es diese Auswahl nicht und lässt sich auch nicht so einfach bewerkstelligen. Mag sein, dass es da einen Mod gibt, den man benutzen könnte, aber das kann ich halt leider sowieso nicht machen.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.09.2016, 22:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Danke für die Antwort, Nadeshda! Schade, aber sowas hatte ich mir schon gedacht. So einen Mod könnte, wenn überhaupt, nur Goja benutzen?

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2016, 05:29 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
***Ja, wobei er vor Jahren mal schrieb, dass er das Forum möglichst ohne Mods betreiben will, weil die unter Umständen recht wartungsintensiv sind und in der Software viel zerschießen können.***

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2016, 20:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Ah ok, naja dann wird es auch weiterhin so gehen wie bisher - hat die letzten 6 Jahre ja für mich auch ganz gut funktioniert ;) Dachte nur, ich frag mal nach, ob es sowas nicht vielleicht gibt und mit wenigen Klicks von euch aus einstellbar gewesen wäre.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de