Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.03.2019, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Dumme Frage, müsst ich sonst probieren: wenn ich mir diverse Lesezeichen setze, hab ich dann auch eine Lesezeichen Liste? Dann könnte man sehr konkret steuern, was einen betrifft. 8)

_________________
2 b-c C iii (46cm Nov.14), 87cm (aktuell) langgezogen Hosenbund
färbefrei seit Okt.14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 20:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12049
Ja, oben über "Persönlicher Bereich" und dann links "Lesezeichen verwalten" auswählen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Vielen Dank. Das ist dann eine brauchbare Alternative zu den eigenen Beiträgen. :-)

_________________
2 b-c C iii (46cm Nov.14), 87cm (aktuell) langgezogen Hosenbund
färbefrei seit Okt.14


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1652
Wohnort: Graz
Wäre es dann nicht möglich, bei den Beitrags-Filter-Buttons noch einen für die Lesezeichen einzufügen? Über den Persönlichen Bereich ist das doch etwas umständlich, finde ich.
Oder generell einen neuen Filter für "Threads, die ich verfolgen möchte"?

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7cm ohne Pony | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Hüfte 86cm (), Steiß 92cm ()
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 919
Wohnort: RBK
Wo wir grad bei solchen Überlegungen sind: Wird man irgendwann nur einzelne Posts (statt ganze Threads) favorisieren/sammeln können?

_________________
Bild 2aCii | NHF | APL
PP: Auf dem Trimm-dich-Pfad zur Hüfte


Zuletzt geändert von Vivaz am 01.03.2017, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 8016
Wohnort: Schwabenland
Also ich bin da ganz bei Esca, sowas wäre praktisch.

@Vivaz: Das wäre schon nützlich, ist aber eher unwahrscheinlich. :gruebel:
Ich habe in meinem "Evernote" mehrere Notizbücher in denen Beiträgen/Sätzen (die Infos enthalten auf die ich später nochmal zurückgreifen möchte) gesammelt sind.

_________________
Camouflage-Yetis be like: Kommt Zeit kommt Haar... :taptaptap:
This mostly happy Herbivore ist mit 1a F ii und ZU 5,8 auf der langen Reise zum Klassiker
01.12.2018: 51 cm sind geschafft -> warte auf + 57 cm Wachstum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 22:32 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12049
Das wurde wie erwähnt hier (im Unterforum) schonmal diskutiert. Einfach mal nach zB "Lesezeichen" suchen. Dann findet man auch folgende Anfrage mit dazu gehöriger Antwort:

Queenie hat geschrieben:
Ich habe ein ähnliches Problem.
Die Lesezeichen sind eine gute Idee, aber dafür muss ich jedes Mal 2 Klicks (Persönlicher Bereich -> Lesezeichen verwalten) machen, das nervt mich ein bisschen. Ich habe dort die Threads, die mich auch interessieren, wo ich noch nicht gepostet habe, schaue aber wesentlich seltener da rein als in "Eigene Beiträge". Könnte man nicht einen Link zu den Favoriten dazufügen in der Zeile da oben?


Víla hat geschrieben:
Soweit mir bekannt ist weder das eine noch das andere mit der aktuellen Forensoftware des Forums möglich und an Erweiterungen/Veränderungen ist Goja nicht interessiert, zudem verursachen diese Erweiterungen wieder andere Probleme.

Alternativ könnt ihr euch ein Lesezeichen über den Browser bei den Lesezeichen setzten, so habe ich zumindest dieses Problem gelöst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 851
Ich benutze auch Lesezeichen, somit seh ich immer alles von Interesse auf einmal :)
Außerdem verstehe ich das "Problem" mit den großen Threads nicht...
Ich würde alles so lassen wie es ist :)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 18:24
Beiträge: 1151
Wohnort: Niederösterreich
Die Langthreadigkeit betrifft in Wahrheit nur die 3 Längenthreads APL, BSL und Midback/Taille. Alle anderen haben gar nicht so eine hohe Beitragsfrequenz und/oder öfter eine "natürliche Verjüngung" (sprich Wechsel der Projektleitung, oft mit neuem Thread), sodass von ewiglangen Threads dort keine Rede sein kann.

Und wenn man doch über einen öfteren Neubeginn dieser 3 Threads nachdenkt, fände ich 1 Jahr zu kurz dafür. 2016 z.B. hat APL gerade mal 26, BSL 33 und Midback/Taille 29 Seiten geschafft - das wären dann lauter Minithreads, die entstehen würden. Ich würde es den Teilnehmer:innen der jeweiligen Threads selbst überlassen, ob sie mal nach ein paar Jahren/bei einer bestimmten Seitenzahl einen Schnitt machen wollen.

Zitat:
Wo wir grad bei solchen Überlegungen sind: Man wird nicht noch irgendwann zusätzlich nur einzelne Posts (statt ganze Threads) favorisieren/sammeln können?

Das kannst du auch über die Lesezeichenfunktion deines Browsers leicht machen, z.B. in einem eigenen Unterordner.

_________________
Haarminimalistin 2b/c, ZU 5,x cm
von Klassik+ auf Taille zurückgeschnitten
"Links sehen Sie einen meiner Versuche, den Vollmond zu fotografieren..."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4242
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich fände es ehrlich gesagt ziemlich unsinnig, denselben Thread jedes Jahr neu aufzumachen.
Gerade dass es so eine Art Endlosprojekt ist, dass man teilweise mitlesen kann, wer alles schon vor einem da war finde ich persönlich ganz gut. Außerdem wird es doch sehr unübersichtlich, wenn es zig neue Threads am Anfang jeden Jahres gibt und so ein Längenziel ist ja auch normal nicht genau im Jahresrhythmus erreicht.

Es reguliert sich doch eigentlich sehr gut, dass die Leitung des Projekts abgegeben werden kann. In den letzten 3 Längenthreads, in denen ich war bzw. bin hat sich automatisch eine neue Leitung gefunden, wenn die alte inaktiv war oder selbst ins nächste Projekt weitergezogen ist. Genauso wurde von allen Threadteilnehmern zusammen ermittelt, wenn der Bedarf für einen neuen Thread da war.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. 5cm bis BCL


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de