Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 16:41 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
@bleutje
Deine Idee gefällt mir auch sehr gut.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 17:01 
@bleutje : Eine feine Idee, meiner einer fand den Adventskalender klasse und es hatte spass gemacht.
Ja wieso nicht sowas für unser 10 jähriges. :-)


OT: Die Zeiten der Anonymität sind schon lange vorbei, heute ist auch keine Telefonnummer was persönliches.
Das Internet ist und war nie Anonym man hinterlässt überall seine Spuren, wer sich daran stört sollte nicht ins Internet gehen......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
OT: das sind öffentliche Daten, die jeder jederzeit auf der Homepage sehen kann. Irgendeine australianische Spinne kann jetzt sehen, dass ich online bin, weil ich mein Onlinestatus nicht verberge. Wenn ich das nicht mögen würde, würde ich mein Onlinstatus nicht öffentlich freigeben.

TT: Adventkalender finde ich gut, Riesenflashmob weniger (Medienaufmerksamkeit wäre mir auch zu viel).

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh schöne Idee bleutje! Man könnte das einen Monat vor dem Jubiläum starten und am Tag des Jubiläums selbst dann in irgendeinem schönen Höhepunkt enden lassen.
Vielleicht kann man das in haarbezogen und nicht-haarbezogen trennen, sodass jeden Tag zwei User was machen können? Dann könnten 60-62 Leute aktiv daran teilhaben. (Denke das wird schon schwierig genug so viele zu finden oder? Beim Adventskalender waren auch einige doppelt.)
Haarbezogen wären vielleicht Lieblingsrezepte für Leave-Ins, Shampoos oder so, Frisurenanleitungen etc. Und nicht-haarbezogen könnte einfach was Schönes für den Tag sein, wie beim Adventskalender :) Vielleicht können sich ja für das Jubiläum an sich mehrere Leute zusammen tun oder vielleicht haben meine Mod-Kolleginnen ja Lust, dass wir was zusammen machen. Nur als Idee :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 22:17 
Im haarbezogene Teil wären Bilder von den diversen Stamtischen oder die Längengruppenbilder sicher auch toll.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh ja, Bilder auf jeden Fall! Aber bei Gruppenbildern auf jeden Fall die Erlaubnis von allen einholen, die auf den Bildern abgebildet sind. Der Treffen-Bereich ist ja nicht öffentlich einsehbar, ich denke aber, dass der Jubiläums-Thread hier im Unterforum angesiedelt werden würde. Wobei man darüber sicher nachdenken kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Hm, jetzt herrscht hier irgendwie totale Stille. :(
Keiner mehr Ideen?

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Innere Einkehr zur Lösungsfindung sheep ^^

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Es gab ja schon einige Ideen, die dürfen gern Zuspruch oder Widerworte erfahren ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 16.02.2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Also die Idee mit dem "Monatskalender", aufgeteilt in haarbezogen und nicht-haarbezogen finde ich toll :mrgreen:

Einem größeren Forumstreffen würde ich mich nicht anschließen, aber die Idee selbst hat auch etwas.

Ein "Forumstreffen-Fotoalbum" (mit Einverständnis aller abgebildeten Personen) wär sicher interessant :lupe:


Auch wenn es nicht wirklich möglich ist, aber ein Schätzung, wie viele km Haar hier schon gemeinsam gezüchtet wurden wäre sicher interessant :kicher:

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 13:58 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Ich liebe ja Wichteln, und wenn es genügend Interessenten gibt, wäre es schön wenn man sich einfach zum LHN Geburtstag gegenseitig beschenkt.

Gibt es eigentlich ein genaues Datum? Goja hat sich am 17. März 2007 "angemeldet". Das wäre dann wohl der Forumsgeburtstag oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Was ich schön fände, wäre ein Sammel-Thread, in dem man seine persönlichen Erfahrungen in 10 Jahren LHN festhalten kann. Ein kleines persönliches Fazit oder auch ein paar Anekdoten. Einige sind ja wirklich schon sehr lange oder sogar von Anfang an dabei.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 17:09 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
cassiopeia, schöne Idee! Für Anekdoten bin ich immer zu haben.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 19:06 
@ cassiopeia :
Das tönt auch sehr interessant, so quasi ein "Jubiläums Buch" bez. Faden in welchem jeder User einen Beitrag schreiben kann, sei es ein Bild mit einer Anekdote, Gedicht, Vers oder was der Betreffende möchte........
Natürlich benötigt dies einen Kommentar Faden :-)

Edith : Ergänzung eingefügt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 03.03.2017, 02:44 
Saluti

Da es nun mittlerweile schon März ist, fragt sich meiner einer, wie wir weiter verfahren sollen.
Sollen wir abstimmen welches Projekt wir umsetzen? Wie könnten wir zu einer Einigung kommen?

Es grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de