Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 18:56 
Saluti

Wie schnell doch die Zeit vergeht, meiner einer bemerkte gerade in diesem Jahr wird unser Forum 10 Jahre alt.
Es hat also quasi einen runden Geburtstag in diesem Jahr.
Meiner einer, eines der Urgesteine (da von Anfang an dabei), stellt sich nun Fragen dieser Art:

Was machen wir?
Wollen wir überhaupt was machen? wenn ja, was?

Fest steht es ist einwunderbares Forum welches einen schönen Weg zurückgelegt hat und auch so manche Entwicklungen durchlebte.
Meiner einer ist gerne hier.

Es grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 03.01.2017, 07:09 
Hi Floh,

die Idee ist nett :) . Aber was machen? Ein grösseres Treffen zB ?
LG Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 18:33 
Saluti carmelitta

Schön gefällt Dir die Idde.
Meiner einer hat nicht die geringste Idee eines Planes. Nur die Ansicht, so ein 10 Jähriges Jubiläum müsste doch irgendwie entsprechend gewürdigt werden.
Ja, ein grosses Treffen wäre sicher eine feine Sache.
Es könnte ja durch aus auch etwas hier im Forum selber sein.....ein Faden mit Bild aller Stammtisch um Impressionen des Jubiläumsjahres einzufangen.....
Vielleicht hat der einer oder andere User eine gute Idde. Das Forum beherbergt viele kreative Köpfe. Möglich wäre auch es besteht kein Bedürfnis dieser Art und wir kommen zum Schluss nix spezielles zu "machen", das fände meiner einer sehr schade aber es wäre auch ok und wir hätten die Frage zumindest zusammen angeschaut und es ging nicht einfach sang und klang an uns vorbei.

Es grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 18:48 
Ein Treffen wär wirklich sehr schön, aber das fände sicher mit einer sehr großen Entfernung von Österreich statt. Österreicherinnen /er sind halt die Randgruppe. Jetzt könnt ich schon mal sicher nicht kommen :(

Online Party : Ja wieso nicht? Klingt nach einer feinen Sache! Ich wär dafür, weil das Forum (danke Goja ;) ) mein Leben um 100% im haarigen Sinne umgekrempelt hat !

Tschüsi,
Carmen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 04.01.2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
auf jeden Fall könnte man mal versuchen das hier:

Zitat:
Der Besucherrekord liegt bei 157 Besuchern, die am 08.01.2015, 20:35 gleichzeitig online waren.


zu toppen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Chat-Party?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 125
Wohnort: Heidelberg
Ich stelle mir gerade visuell einen LHN Flashmob vor ... und Reaktionen der Umstehenden, wenn es im Laufe eines Tages immer mehr Langhaarige um sie herum werden.

Irgendwo gibt es den Vorschlag, dass sich einige im Freizeitpark in Rust bei Freiburg mal treffen wollten.

Die Idee ließe sich ausbauen/generalisieren: ein attraktives Ziel auswählen, damit sich für viele auch eine längere Anreise lohnt und vor/nach dem LHN Treffen/Flashmob noch anderes damit verbunden werden kann.

_________________
SSS 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Einen Thread mit gesammelten Bildern von Treffen fände ich toll, da käme bestimmt jede Menge zusammen :)

Wolf, du bist ja aus Heidelberg. Schau mal bei den Treffen in den Karlsruhe Thread, wir wollen uns wohl am 22.01. wieder treffen. :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Also die Flashmobidee finde ich ja mal grandios. Gerade in Kombination mit dem Freizeitpark. Das wäre sooo cool!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 13:31 
...... und was es da so an Kulissen gäbe...... tönt nach spektakulären Bildern :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 125
Wohnort: Heidelberg
wenn die Achterbahn oder das Kettenkarusell die Haare der Mitfahrenden gleichzeitig schmeißt. :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:

_________________
SSS 89cm


Zuletzt geändert von Nadeshda am 05.01.2017, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 125
Wohnort: Heidelberg
Im Laufe der letzten Woche waren 893 verschiedene Mitgliedernamen auf der Startseite sichtbar.

Auf der Startseite sieht man beispielhaft diese Anzeige:

Zitat:
Wer ist online? Insgesamt sind 37 Besucher online: 24 registrierte und 13 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 157 Besuchern, die am 08.01.2015, 21:35 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: BlackElve, Elfriede, ello, Flamme, Fredda, Fusselnase, Gnubbi, Issaya, Jerry, kalejo, lairja, lynx2803, Löwenzahn, Mahakali, Mondschatten, Nemo., Pismire, robyn, rugxharulino, Schokolädchen, souris, THE BLACK SHEEP, Wolf, Yemaya
Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Statistik
Beiträge insgesamt: 2671254 | Themen insgesamt: 16092 | Mitglieder insgesamt: 16583 | Unser neuestes Mitglied: Eiderfee


Es hat mich interessiert, wieviele verschiedene Mitgliedernamen im Laufe einer Woche derzeit wohl angezeigt werden. Deshalb hatte ich einen kleinen Bot laufen, der alle 2 Minuten von 2017-01-25_07:38:24 bis 2017-02-01_07:44:33 die Startseite abgespeichert hat.

Nach etwas Sortieren und Filtern bleiben 901 verschiedene Namen uebrig. Dabei enthalten 8 Namen den Zusatz [Bot] fuer Suchmaschinen (Alexa, Bing, Exabot, Google, Google Adsense, Majestic-12, MSN, Yahoo).

_________________
SSS 89cm


Zuletzt geändert von Karalena am 01.02.2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötigen Spoiler entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 10:05 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, dass es möglicherweise User gibt, die mit solchen Auswertungen nicht einverstanden sind?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2015, 17:19
Beiträge: 125
Wohnort: Heidelberg
Ich nehme an, dass dir als Admin bekannt ist, dass es beim Einloggen die Moeglichkeit gibt ein Haekchen zu setzen bei:
"Meinen Online-Status während dieser Sitzung verbergen"

_________________
SSS 89cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Selbst wenn man als User sich erstmal nichts dabei denkt und den Haken nicht setzt, heißt das doch nicht automatisch, dass es anderen Usern freisteht, einen zu überwachen, oder? Ich persönlich finde das ganz schön dreist!

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de