Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie cool, das sieht ja richtig witzig aus :D Schade, dass man so nicht immer mit dem Auto fahren kann, das hat was :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2017, 00:50
Beiträge: 462
Wohnort: Rohrbach an der Ilm
SSS in cm: 104
Haartyp: 2a Mii
ZU: 7,4 cm
Instagram: @___pats___
Pronomen/Geschlecht: Männlich
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Minä, du verrückte Knutschkugel! =D> Wie geil ist diese Idee denn bitte? Ich muss mir das Bild mit dem Auto mal eben abspeichern! xD

_________________
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge nach SSS: 104 cm ((leider zu) stabile Oberkante Po (alle 6 Monate Minitrims))
Goal: Knie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Die Idee ist nicht auf meinem Mist gewachsen :mrgreen: Da haben wir wohl alle Anteil dran ^^
Aber wer hätte gedacht, dass die Entscheidung der 17 Jährigen Minä mal so passend sein kann :lol:

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 22:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich seh seitdem vor allem überall gelbe Autos :lol:

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 08:34 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Weiß denn eigentlich jemand noch was über die XXL-Haar-Gründerin? Was ist aus ihr geworden, hat sie ihre Haare noch lang? Lebt sie noch im süddeutschen Städtle? Liest sie hier mit?
Die tollen Bilder ihrer glänzenden Henna-Haare haben mich damals mit dem Thema lange Haare angefixt! :anbet:

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 13:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3642
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Ist jetzt schon etwas länger her, als ich zufällig über Britta im Internet gestolpert bin. Da waren die Haare noch lang, aber sie hat nicht mehr mit Henna gefärbt. Weg gezogen war sie auch nicht.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 05:34 
Offline

Registriert: 09.09.2012, 12:24
Beiträge: 525
Wohnort: schwäbisches Städtle
Danke, Anja! :)

_________________
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de