Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 18:31 
Saluti LHN-ler

Das Jahr 2007 war im Hinblick auf die deutschsprachen Haarforen ein Jahr des Umruches.
So hat ein grosses, vermutlich zum damaligen Zeitpunkt das Grösste, deutschsprachige Portal geschlossen. Es entstand für einen kurzen Zeitraum ein Übergangsforum und im März eröffnet Goja das LHN.

-DANKE Goja-

Seit dem wächst das Forum stetig weiter und es hat eine beachtliche Grösse sowie auch ein breites, vertieftes Wissen rund ums Haar erreicht. Es entstanden unzählige Dialoge, auch sehr lebhafte, und auch wunderbare Freundschaften konnten sich bilden..................

In diesem Monat wird das Forum nun stolze 10 Jahre alt, Grund genug einen Jubiläums-Faden zu eröffnen in dem, jeder der mag, willkommen ist und einen Beitrag posten kann.
Dies kann in Form eins Bildes, Text, Filmchen, Erlebnis, Geschichte, Anekdote, Kommentar, etwas das man mit den anderen User teilen möchte, sein.
Start ist am 17.03.17 in diesem Faden und dauern soll es das ganze Jubiläumsjahr also bis am 31.12.2017.
Damit möglichst alle die sich beteiligen möchten auch dazu kommen, ist jeder Beitrag willkommen, es existiert keine Tageslimite wie z.B. bei einem Adventskalender.
Einfach als Überschrift "Jubiläums Beitrag" nehmen damit Beitrage und Kommentare gut ersichtlich zu unterscheiden sind.


Ein schönes Jubiläums Jahr wünscht
Floh Krause




Edit: Text angepasst bez. Limite


Zuletzt geändert von Floh am 14.03.2017, 18:47, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Jubiläums Beitrag
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
Seit 2010 geh ich regelmäßig zu Haartreffen in Wien. Hier ein paar Eindrücke vom Treffen im März 2017. Klickt man auf die Bilder, kommt man in ein Album mit mehr Bildern von Treffen, glaube ich :)
BildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 08:47 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
APRIL APRIL

In den vergangenen Jahren haben wir Mods uns immer mal wieder zum ersten April ein paar kleine Scherze/Überraschungen für die Community einfallen lassen. Anlässlich des Forenjubiläums dachten wir, es wäre schön, die mal gesammelt hier aufzulisten und so in Erinnerungen zu schwelgen oder User, die damals noch nicht dabei waren zu zeigen, was sie verpasst haben ;)


~~~ 2014 | Neue Namen ~~~

Im Jahr 2014 starteten wir damit, uns Moderatoren alle umzubennen und alle die gleiche Signatur zu benutzen. So konnten die User rätseln, wer sich hinter welchem Account verbarg. Ein bisschen wollten wir auch die gängigen Forennamenklischees aufs Korn nehmen ;)

Hier die Liste:

Nadeshda - xxXPrinz3ssin-H4si-M4usi69Xxx
Issaya - HummelPummel!!!!einself
Orangehase07- *jenny♥karsten4ever*
elen - *PinkGlitteringFluffyKitty*
Singvogel - FC-KrötiTröti2014-eV
loversrequiem - SoftMagicMausi
le Goth Ham- xxX69BLAckDrAg0nSN1PAZZ69Xxx
Cerenia - ~+~SweetGoldenBunnyyy~+~
Rebecca - Smarty♥Erdbeerkäse
Minafelicia - Oo°!!!Kermit-4-ever!!!°oO
leetah - MistressOfMagicMoments
Víla - xXxBonBonAppetiexXx
Euryale - Xx*Popcorn-Fangirl*xX
Elbfee - ~rosA~einhorN~sterncheN~
Karalena - *Görli-Kitten-Fee95*
Anthara - ^^k177h33~the~kittycat^^

Unsere Signatur:

Zitat:
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen Bild


Wir haben uns sehr über die positiven Reaktionen gefreut. Ein paar lustige Zitate aus der Zeit möchten wir euch nochmals ins Gedächtnis rücken:

schmunselhase hat geschrieben:
Ich habe mich erst richtig erschrocken wegen der vielen grünen Buchstaben. :mrgreen: Und dann musste ich sehr lachen. :bauchweh_vor_lachen:

Lilli hat geschrieben:
Wartets ab, bald wollen alle ihren Namen ändern und auch einen Einhorn-Namen :D da werdet ihr ganz schön zu tun haben mit Namensänderungen, gut, dass ihr euer Team gerade verstärkt habt
8)

Ninetailed hat geschrieben:
FC-Kröti-Tröti ist aber auch ein toller Name :D oder Smarty Erdbeerkäse (erinnert mich an die Tante von RTL :ugly: )

Inconnue hat geschrieben:
Wollte gerade völlig alarmiert schreiben, dass das Forum von 13-Jährigen gekapert wurde.. Aber jetzt versteh ich.. Na dann.. :betzeit:

Silberfischchen hat geschrieben:
Au, wenn Ihr dann auch ewig die Blumen gießt, könnt ihr gerne mal bei mir vorbeikommen.......

Nymeria14 hat geschrieben:
Hübsche Namen, aber bei der Startseite denkt man wirklich, man sei im Irrenhaus. :ugly:

Sila hat geschrieben:
Leute, wegen euch komm ich heut überhaupt nicht zum Arbeiten [-X :D !

Jedenfalls habt ihr mich heute früh gleich dran erinnert, dass 1. April ist, ich vergess das doch jedes Jahr und fall dann drauf rein - daaanke :mrgreen: ! Ich find die Idee auch genial - und bin dafür, dass der Bäumchen-helmut in die Smiley-Sammlung aufgenommen wird!

Squirrel hat geschrieben:
Warum wurde Goja eigentlich nicht in ❤️MrLoverLover❤️ oder so umbenannt? :ugly:

Deuce hat geschrieben:
Glaubst du, squirrel, die Mods, die hier heute Dienst haben, haben für so was n Kopf? Die tauschen sicher grade ihr Glitzernagellacke.

Squirrl hat geschrieben:
Wer auch immer heute zum ersten mal hier vorbeischaut, muss doch so dermaßen an unserem Verstand zweifeln... :ugly:
Und jetzt hätte ich vor Lachen fast meine Haltestelle verpasst und hätte dann zurück helmuten müssen. :helmut:

Kalienchen hat geschrieben:
Och was, die Neuen denken sowieso, sie hätten sich in der Tür geirrt.
Bei den Produktbewertungen steht ganz oben gerade ein Gleitgel und darunter dann die Brustwarzensalbe... :ugly:

Nadeshda hat geschrieben:
Ach, wer wer war... das weiß ich selber schon wieder nicht mehr und wieso wusste ich von Anfang an nicht.

Aber es begab sich, es muss im letzten Sommer gewesen sein, da schrieb eine liebe Moderatöse ganz unbedacht: Ach, könnte ich doch HummelPummel!!!!einself heißen. Darauf entgegenete eine grumpfelige Adminstratöse: sei vorsichtig, was du dir wünschst... es könnte wahr werden. Darauf großes Ah und Oh, wie wäre das doch spaßig und so ward die Idee geboren, sich an einem Tage im kommenden April putzige Namen zu genehmigen, um das gemeine Volk zu foppen und so geschah es.

Peti hat geschrieben:
@ nadeshda: :lol: für mich wirst du immer prinzessin schwurbelwurbel (wie hieß das nochmal?) bleiben!


Darüber hinaus entbrach in dem extra dafür eröffneten Thread von Wolfo (der die Frage aufgeworfen hatte, ob wir gehackt wurden) der den Tietel "Hack?" trug, eine heiße Diskussion darüber, die was perfekte Mettbrötchen zu sein hat (Menge der Zwiebeln, in Ringe oder Würfeln etc.), die uns alle herzlich zum Lachen gebracht hat. Außerdem verriet Loversrequiem uns die Inernetseite, auf der man seinen Einhornnamen herrausfinden kann ( LINK ) :lol:


~~~ 2015 | Autokorrektur ~~~

Im Jahr 2015 erstellten Wir Mods eine Liste mit Begriffen, die häufig im Forum zu finden sind, und ließen sie automatisch durch andere Wörter ersetzen. Dies sorgte für allgemeine Erheiterung und war wohl bisher der beliebteste Aprilscherz.

*Stab - Po
*schneiden - verlängern
Admin - Obergott
Ansatz - Kaffeesatz
Arbeit - Banane
Birne - Atom
Blitz - Käse
Bär - Pups
Bürste - Brüste
Deckel - Pups
Dutt - Knubbel
ED - Mops
Ficcare - Teetasse
Ficcares - Teetassen
Flechtfrisur - Mop
Flexi - Puddingschnecke
Flexis - Puddingschnecken
Forke* - Gabel
Forum - Olymp
Freund - Pups
Frisur - Personalausweisnummer
Frizz - Spitz
Glühbirne - Atom
Göga - Pups
Göttergatte - Pups
Handy - Blumentopf
Handykamera - Blumentopfsonne
Henna - Bier
Kamera - Sonne
Kamm - Gipfel
Kante - Tante
Katze - Schere
LHN - Olymp
Microtrim - Minischleife
Moderator - Gott
Moderatoren - Götter
Moderatorin - Göttin
Moderatorinnen - Göttinnen
NHF - Liebe
Nadeshda - Nadeshda
Schere - Katze
Seife - Pfannkuchenfüllung
Shampoo - Kissen
Spitzen - Radieschen
Trimm - Schleife
Wohnung - Müllkippe
Wok - Giraffe
flechten - toupieren
trimmen - schleifen
Öl - Silikon

Auch dazu gab es wieder ein paar lustige Reaktionen:

Birgitl hat geschrieben:
Bitte entschuldige die Frage aber mir ist aufgefallen, dass überall dort wo vorher F i c c a r e stand nun Teetasse steht. Ist das ein Aprilscherz, den ihr für uns eingerichtet habt??? Ich hab schon an meinem Verstand gezweifelt und dachte, ich hätte gestern abend Murks geschrieben bis mir auffiel, dass in allen Beiträgen Teetasse statt F i c c a r e steht :mrgreen:
Also wenn das ein Aprilscherz ist, ist dieser Euch wirklich gelungen :gut: aber ich denke, wenn nicht, müsst ihr das unbedingt wissen.

Syari hat geschrieben:
Boah Öl ist ja echt fies...ich saß gerade 5 Minuten vor einem Post und hab mich gefragt, warum auf einmal alle empfehlen Silikon in die Haare zu schmieren - und dass anscheinend auch noch sehr exzessiv.

Alanna hat geschrieben:
Tricky ist, dass auch PNs korrigiert werden - wollte irgendwas über F.r.e.u.n.d. und P.a.r.t.n.e.r. schreiben und es kam Pups heraus. Hat mich erst mal sehr verstört, bis mir das Datum aufgefallen ist :rofl:

Burckfräulein hat geschrieben:
Am besten finde ich ja den Selbstgemacht-Thread, da überlegt man erst, wofür denn jetzt bitte 'Kartoffeln' oder 'Gelatine' stehen soll, bis man dann bemerkt, dass das kein Autokorrektur ist. :lol:

Sally78 hat geschrieben:
Ich habe mal was aus dem "Seifensuchti-Faden" bei den Gemeinschaftsprojekten kopiert. Ich hoffe, dass ist ok!
Mit der neuen "Übersetzung klingt es aber einfach großartig. Das muss ich zeigen.:rofl:

Zitat:
Tut mir leid, dass ich hier so doof reinschneie und das Gespräch unterbreche...

Aber ich dachte mir da hier so viele unterwegs sind, die Pfannkuchenfüllung lieben, kann bestimmt jemand meine Frage beantworten.... :mrgreen:

Ich schäume die Pfannkuchenfüllung auf, indem ich sie an den Haaren reibe.. Nun meine Frage...

Ist das schädlich für die Haare, wenn man die Pfannkuchenfüllung so an ihnen scheuert???

Danke schon mal für antworten... :)

Shaina hat geschrieben:
"Silikon als LI: nur ganz wenig Silikon auf die Fingerspitzen geben und in die Radieschen einmassieren. Im Idealfall zieht das Silikon vollständig ins Haar ein."

Eostre hat geschrieben:
In der Tauschbörse kann man den "Po von Mata" erwerben :waigel: :rofl:

Syari hat geschrieben:
Meine Signatur heute ist auch toll ich habe "Bier mit gerade herauswachsender Liebe" also das kann ja nu nicht jeder behaupten :ugly:

Fasimile hat geschrieben:
In meiner Sig steht "Pfannkuchenfüllung♥" :lol: Ich bin verfressen, aber im LHN ist das doch etwas deplatziert :ugly:

Alanna hat geschrieben:
Der tollste Thread derzeit ist "Raxis Popoclub" :rofl:

MissCass hat geschrieben:
die Pfannkuchenfüllung ist mir auch schon begegnet heute... aber ich muss zugeben, dass ich mich nur kurz gewundert habe und dachte "wenns schön macht" *gg*
ich bin aus diesem Forum zu viel gewohnt :-)

Alichino hat geschrieben:
Ich finde es nur sehr schade, dass ich zur Zeit meine Brüste gar nicht mag. Aber es ist eh nicht so gut wenn Silikon in die Brüste kommt.

Seraphina Evans hat geschrieben:
Die Müllkippe feier ich auch schon die ganze Zeit (und bin sicher, Muttern würde zustimmen^^)

carmela hat geschrieben:
@die Götter des Olymp
Selten ist mir ein so simpler aber genialer Aprilscherz untergekommen.
Sehr einfach in der Ausführung, aber äußerst wirkungsvoll und sehr erheitend.
Man liest hier pausenlos mit einem Dauergrinsen im Gesicht!


~~~ 2016 | Streik ~~~

2016 dachten wir uns, wir Moderatoren streiken einfach mal.

loversrequiem hat geschrieben:
***An die User des LHN:

Zur Zeit ist es zwar oberflächlich eher ruhig im LHN, aber unter der Oberfläche haben wir derzeit mit einigen Problemen zu kämpfen. Zum einen beschäftigen uns gerade technische Probleme, zum anderen sind wir damit unzufrieden, dass unsere Arbeit hier nicht gewürdigt wird. Wir geben uns größte Mühe, um diese technischen Probleme herum zu arbeiten und fair zu handeln, aber momentan hat keiner von uns die Motivation, die für diesen ehrenamtlichen Job nötig ist, weil auch einfach positives Feedback fehlt, Genörgel und Gestichel uns gegenüber aber an der Tagesordnung ist.

Daher haben wir uns entschieden einen Monat lang NICHT zu moderieren. Dies betrifft sämtliche Bereiche der Regeln. Es wird keine Freischaltungen für Gruppen geben, keine Antworten auf Moderations-PNs, keine Bearbeitung von Meldungen usw. Wir haben es gerade einfach satt und brauchen eine Auszeit.

Dieses Forum wird bestreikt!***


Bild


Damit auch wir etwas Spaß mit dem Streik haben und um ein paar harmlose Problemuser auf die Forengemeinschaft loszulassen (die sind natürlich sonst immer dann da, wenn man sie nicht braucht :ugly: ) durfte sich jeder Moderator ein Alter Ego erstellen, im Vorfeld in die Forengemeinschaft einführen (damit nicht plötzlich so viele seltsame User am 01.04. auftauchen) und das Forum etwas am 1. April aufmischen. Wir hatten:

bleistift hat geschrieben:
hallo,
ich bin die hanne, 34 jahre und lehse schon ein bisschen hier mit. darum habe ich mich jezt doch angemeldet. meine haare sind momentan noch zu kurtz sie sind etwa schulterlang und länger als dass wahren sie auch noch nie, weil meine mutter sie mir als kind immer abgeschnitten hat. sie fand lange haare ekelig. diese gedanken wahren auch bei mir noch lange drinne aber ich sehe immer viele frauen heut zu tage mit längeren haaren und fand das dann so schön dass ich es auch haben will. wenigsten in meinem alter nochmal :-D
meine haarfarbe ist matschibraun mit etwas rot im licht und momentan sind sie sehr trocken und schuppig wofür ich hier nach einer löhsung suche. ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)
noch ein bisschen zu mir: ich komme aus der nähe von bochum habe vier kindern (12, 8, 6 und 2 und die fünfte ist auf dem weg) und mein name ist bleistift weil ich lieber mit bleistift anstatt kuhli schreib. alle schreiben immer mit kuhli aber ich mag das gefühl vom bleistift lieber das fühlt sich erdiger und gemütlicher an!
liebe grüße,
hanne


Alba hat geschrieben:
Hallo zusammen :winke: , nach langem und stillem Mitlesen hab ich mich nun endlich entschlossen, mich hier auch anzumelden. Mein Nick stammt von einem meiner Lieblingsbücher (Die Frau des Zeitreisenden) und so wie die Alba im Buch würde ich manchmal auch gerne in der Zeit zurückreisen können, um mein früheres Ich vor Haarsünden zu bewahren :lol: :oops:

Meine Haare sind aktuell gefärbt (normal hab ich so ein langweiliges 0815 Straßenköterblond) und mittellang (ok, für die meisten sicher hier eher kurz) und ich hab durchs färben mit reichlich spliss zu kämpfen.


tweeti97 hat geschrieben:
Hei zusammen, ich bin die Tweeti (wie der kleine süße Vogel ^.^), ich bin 18 Jahre alt und wohne in Südhessen.
Derzeit gehe ich zur Fachoberschule, danach möchte ich auf jeden Fall was mit Menschen machen, mal schauen wie das so wird :))

Meine Haare sind grade so ungefähr bis zum oberen Rand vom BH, viel länger möchte ich sie auch nicht haben, aber ich möchte demnächst sowieso mal wieder zum Frisör und mir dort vielleicht auch ein Poni schneiden lassen, ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung dabei!!
Meine Haare sind sehr gesund, das hat mir mein Frisör auch bestätigt, und das obwohl ich eigentlich täglich glätte. Ich denke nicht das ich mir das abgewöhnen kann??!! Aber jetzt werde ich erst mal lesen was es hier noch so für mich gibt!!


Razooom hat geschrieben:
:winke: :cheer: Huhuuuuuuu,

Ich bin Razooom, 15 Jahre alt und will Frisörin werden. Meine Haare sind gerade so bis zum BH lang und blond mit weisblonden Stränen. Ich mag die voll gern, weil da kann ich dann immer so Sprühfarbe reinmachen. Mein größter Wunsch sind Haare bis zum popo.


Silberzunge hat geschrieben:
Schönen guten Abend,

dann stelle ich mich auch einmal vor. Ich bin ja schon eine ganze Weile stiller Mitleser und habe mich vor kurzem dann auch angemeldet, damit ich endlich mitreden kann. Ich bin 52 Jahre alt und habe rotbraunes, recht störrisches Haar mit einigen Silberfäden, die sich noch viel mehr kringeln, die bis über die Brust gehen. Überhaupt sind meine Haare ganz schön trocken, obwohl ich sie nur mit Naturkosmetik pflege. Denn nach einem persönlichen Schicksalsschlag habe ich der konventionellen Kosmetik abgeschworen! Auch für die Haut verwende ich nur reine Seife und Öle, und ich schminke mich niemals mehr - ist fast keinem aufgefallen! Jetzt bin ich aber schon eine Weile auf der Suche nach der besten Haarpflege und werde vielleicht auch mal eine Frage stellen. Internetforen sind noch ein bißchen neu für mich, also hoffe ich, ich mache das hier alles richtig!


Außerdem gab es noch: Soraya2002, hasibär, Denäris, Klausi und Misato. Wir alle schrieben in verschiedenen Threads, erstellten Notfalleckenthreads, waren Beratungsresistent und verbreiteten Werbung und Kopfschütteln.

Leider nahmen einige User unseren "Streik" zum Anlass, die Regeln für sich außer Kraft zu setzen (was natürlich Quatsch war, die Regeln galten natürlich trotzdem) und nutzen so das Forum dafür, mal ordentlich die Sau rauszulassen und bewusst die Regln zu brechen und auch normale neue User erstmal unter Generealverdacht zu stellen. Leider hat das uns etwas den Spaß am Aprilscherz genommen, aber es war schon interessant zu sehen, wie das Forum "sich selbst reguliert", wenn keiner da ist, der aufpasst. Und immerhin haben die meisten User hinterher auch wieder aufgeräumt.

Elbfee hat geschrieben:
***Wie sich die meisten von euch nun schon gedacht haben, war der Streik ein Aprilscherz.

Wir sind nach wie vor gerne hier im Forum tätig, weil wir am Ende ja doch alle eines wollen: unsere Haare pflegen. Auch freuen wir uns über die positiven Rückmeldungen sehr, wissen diese zu schätzen und sehen auch realistisch, dass Kritik und negative Äußerungen von der Anzahl her immer überwiegen, da Zufriedenheit selten Anlass ist, aktiv zu werden.

Dass allerdings ein "wir moderieren nicht" als "wir setzen alle Regeln außer Kraft und garantieren sozusagen Straffreiheit" interpretiert wird, hätten wir nicht gedacht. Eigentlich halten wir euch so ziemlich alle für mündige, wenn nicht sogar vernunftbegabte Menschen, die einerseits so eine Interpretation nicht als Rechtfertigung nehmen, sich wie die Axt im Walde zu benehmen, andererseits dann vielleicht zumindest ein Einsehen haben und die minderen Regelverstöße von selbst wieder richten. Alle User haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ihre fehlerhaften Posts den Regeln entsprechend anzupassen und ihre Signaturen zu korrigieren.

Bei wem das nicht der Fall ist, müssen wir dann leider die Ablehnung unserer Forenregeln unterstellen, auf deren Grundlage wir bemüht sind, das Forum für alle übersichtlich, flüssig und freundlich zu halten.

Wir bitten also, dass jeder vor seiner eigenen Haustür kehrt. Denn sonst kommt die Müllabfuhr und fegt ausnahmslos alles weg :wink: Wem das zu metaphorisch ist: Wir werden hinterhermoderieren und Regelverstöße ahnden.

Vielen Dank für euer Verständnis und wir hoffen, ihr hattet einen aufregenden 1. April :blumen: ***



~~~ 2017 | Markenbotschafter ~~~

Dieses Jahr haben wir uns überlegt, euch ein paar neue Produkte und Marken näher zu bringen. Außerdem fanden wir, war es an der Zeit, mit diesem harten Moderatorenjob auch endlich mal Kohle zu scheffeln. Also wurden wir zu Markenbotschaftern:

Rebecca hat geschrieben:
***Liebe Forengemeinde,

unser Forum wächst und wächst und die Zahl unserer User hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert. Kürzlich haben wir schon die aktualisierten Regeln veröffentlicht, um den gewachsenen Anforderungen gerecht zu werden. Wir wissen, dass viele von euch die Werbefreiheit im Forum zu schätzen wissen, sehen da aber auch eine gute Möglichkeit, das Forum zu finanzieren. Lange haben wir mit uns gerungen und intern verschiedene Möglichkeiten diskutiert und möchten euch heute unser neues Konzept vorstellen, mit dem wir in Zukunft arbeiten werden.

Damit Werbeeinnahmen dem Forum und uns Mods zu Gute kommt, ist nur ausgewählte Werbung erlaubt. Wir haben die letzten Wochen deshalb verschiedene Firmen kontaktiert und exklusive Verträge mit ihnen ausgehandelt. Ab sofort fungieren wir Moderatoren als Markenbotschafter und werden euch in Zusammenarbeit mit zum Teil wechselnden Firmen Neuheiten näher bringen. Darüber hinaus wird es in nächster Zeit auch gesponserte Gewinnspiele und weitere Aktionen geben, die auch euch Vorteile bei unseren Werbepartnern verschaffen. Wir freuen uns auf diese neue, spannende Zeit mit euch und hoffen, dass euch dieses System zusagt (wir finden es zumindest besser als wahllos aufploppende und blinkende Werbung :)).

Viele Grüße, das Moderatorenteam***


Jeder Moderator war Botschafter einer anderen Marke und versuchte, sein Produkt an den User zu bringen oder empfahl etwas der anderen Moderatoren. Unsere Produkpalette war breit gefächert, so dass für jeden etwas dabei war:

- Badea (Deatha)
Zitat:
Badea - jedes Shampoo eine kleine Kur fürs Haar! Nutzen Sie den Code 1741 für 20% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Bild

- Niveau (Rebecca)
Zitat:
Die neue Niveau-Spülung - mit Mangold-Extrakt und den Vitalstoffen der Goji-Beere. Spült Geschmeidigkeit ins Haar!

Bild

- Kerraekstase (Shaina)
Zitat:
Kerraekstase - So orgasmisch gut hat sich Ihr Haar noch nie angefühlt! :waigel:

Bild

- Strawmountain (Issaya)
Zitat:
Sie haben strohiges Haar? Dann ist Strawmountain genau das Richtige für Sie! Nur echt in der weizenblonden Flasche mit Biosiegel lässt es ihr Stroh besonders trocken und beansprucht aussehen. Für den modernen Straw-Look wie auf der Fashionweek!

Bild

- knees&toes (loversrequiem)
Zitat:
knees&toes - Probieren Sie die neue Rosenkohl-Serie aus und für extra zarte Köpfchen!

Bild

- Dessert Essend (elen)
Zitat:
Dessert Essend - Damit auch Sie eine Schokoladenseite bekommen!

Bild


- LaBerra (Elbfee)
Zitat:
LaBerra - Alpenwasser und Wildkräuter vereinen sich zu einer Komposition, die Ihre Sinne verführen wird!

Bild

- Trauma (Nadeshda)
Zitat:
Ihr Haar ist gestresst? Ihre Kopfhaut müde? Ihre Energien wollen nicht mehr richtig fließen? Dann probieren Sie das neue Trauma Shampoo! Hlft auch bei offnene Wunden!

Bild

- Welle (Víla)
Zitat:
Der neue Haarauffrischer von Welle unterstützt Sie beim neuen NoPoo Trend. Schwimmen auch Sie auf der Erfolgswelle bekannter Persönlichkeiten wie Miranda Kerr, Jessica Simpson, Adele oder Robert Pattinson mit und werden Sie zum NoPoo Anhänger!

Bild


- Slush (Karalena)
Zitat:
Slush - das Kopfhautpeeling aus dem Tiefkühler regt die Durchblutung ihrer Kopfhaut an und verbessert das Haarwachstum nachweisbar. 90% der Tester konnten eine vedopplung ihres Haarwachstums bereits nach 2 Wochen feststellen. Träumen Sie nicht mehr nur von langen Haaren, lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Bild

Wir möchten uns auch bei den kreativen Usern bedanken, die ebenfalls mit Firmen in Kontakt getreten sind, um uns zu unterstützen!

Alichino hat geschrieben:
Bild

think@~ hat geschrieben:
Bild

Flamme hat geschrieben:
:huepf: :huepf: :huepf:
Ich hab's geschafft! Mein Werbevertrag steht! Die Details müssen wir noch aushandeln, das eine oder andere Kuvert wird noch den Besitzer wechseln müssen, aber da sind ja Lappalien.

Das Spezielle an diesem Produkt ist, dass es nur für Menschen ab 40 geeignet ist, die daraufhin wie 39 aussehen. Das wirkt auch noch mit 70, ich schwör's! Man muss nur aufpassen, wo man es hintut. Besonders begeisterte Weißhaarträger müssen vorsichtig sein.

PS: Auch Zahnnachwuchs wurde schon bei off-label-Verwendung als Mundspülung beobachtet. :tuschel:
Die Wissenschaft arbeitet noch an einem Erklärungsmodell dafür.
Aber was soll's, pfeif auf die Wissenschaft, zugreifen, meine Damen und Herren, im Dutzend billiger! Wenn das erstmal publik wird, werden die Preise rasant steigen und Sie haben sich eine Wertanlage geschaffen, eine Wertanlage, sag ich!


Wir freuen uns sehr, dass der Aprilscherz dieses Jahr bei euch Anklang gefunden hat.

Rebecca hat geschrieben:
***Wie ihr inzwischen sicherlich alle gemerkt hat, handelte es sich bei der gestrigen Ankündigung um unseren diesjährigen Aprilscherz ;) Das Forum wird bis auf Weiteres werbefrei bleiben. Ihr könnt den Betreiber bei den Kosten aber jederzeit gern mit einer Spende unterstützen, entweder namentlich oder anonym :) ***



~~~ 2018 | ??? ~~~

Seid euch gewiss, wir haben noch viele Ideen auf Lager um euch weiter zu überraschen und zu erheitern. Und wir versuchen auch, uns jedes Jahr etwas Neues einfallen zu lassen. Uns ist bewusst, dass nicht jeder Aprilscherze mag (es wird uns ja jedes Jahr aufs Neue gesagt ;) ) Aber für einen Tag im Jahr darf man ja mal albern sein.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Oh Karalena, danke für die Zusammenfassung!!

Ich habe gerade - nochmal - viel Spaß mit den Aprilscherzen gehabt.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Favorit war auch Raxis Popoclub :rofl: Aber ich glaube, das kam nicht erst durch den Aprilscherz, sondern war vorher schon ein Witz im Wok-Thread, oder? :gruebel:

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jup, irgendwer hat damit mal angefangen und am ersten April haben wir (ich bin mir relativ sicher, dass ich gut dabei war :mrgreen:) anfangs noch immer den Betreff von Hand geändert, bis ein Mod Erbarmen mit uns hatte :kicher:
Edit: Gerade nachgelesen, Minafelicia war unsere Heldin :verliebt: Und ich hab als Erste den Betreff geändert xD

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 15:11 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Karalena, was für eine schöne Zusammenstellung, Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht, und ich habe nochmal viel gelacht. Danke!


Ich hab Euch ein "schönes Aschblond" mitbgebracht, weil ich leider wieder öfter "mausblond" oder "strassenköterblond" lese. 10 Jahre bin ich zwar noch nicht dabei, aber ich habe das Aschblond schätzen gelernt.

Bild


Dann ist hier noch etwas ganz und gar unhaariges: eine tierische Begegnung der besonderen Art.

Bild

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2016, 17:01
Beiträge: 641
Wohnort: in Saggsn
Die 2015er Autokorrektur fand ich grad echt am besten. Habe mich köstlich amüsiert :ugly:

_________________
1c F i / ZU: 3,5 - Minifee
seit Okt. 2016 blondiermittelfrei, September 2017: Neustart auf Kinnlänge
Schulter [x]; CBL [x]; APL [ ]; BSL [ ]...
Eat like you want to live another year to grow the healthiest hair as possible.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Ulmer Truppe war gestern auch kreativ für den Jubiläumsthread unterwegs. Ich weiß nicht mehr genau wer auf die Idee kam Minäs gelbes Auto als Helmut zu verkleiden, aber gestern haben wir das in einer Gemeinschaftsaktion gegen alle Widerstände (Wind, platzende Augen und unglaublich viele Autofahrer mit Anhänger) in die Tat umgesetzt. :lol: Die Fotos sind von Schokolädchen.

Bild

Bild
Obere Reihe: Goldblonder, Krakepauliulm, Sckokolädchen, Minä, Faksimile, MammaMia97
Untere Reihe: eyebone, Desert Rose, Logbrandur, BlackLily


:helmut: :helmut: :helmut: :helmut:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 22.10.2017, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Es war so cool... :D Möchte gar nicht die Gedanken der Vorbeifahrenden wissen... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Mein kleiner Flash freut sich euch Spaß bereitet zu haben und trägt nun den Beinamen Helmut :mrgreen:
Wirklich tolles Foto geworden :D

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Das Foto und der Helmut sind sooo toll :helmut:
Ich will auch gar nicht wissen, was die Leute von uns dachten :lol:

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das Auto ist ja toll :helmut:

2015 sieht super aus, da wäre ich gerne dabei gewesen

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Das Auto ist echt zum Schießen - danke fürs Zeigen :rofl: :gut:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jubiläums-Faden 10 Jahre LHN
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 00:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:helmut: Genial ich habe so gelacht, was für eine tolle Idee :helmut:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de