Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Wie schließe ich ein persönliches Projekt ??
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=29808
Seite 1 von 1

Autor:  Ildruna [ 04.06.2017, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Wie schließe ich ein persönliches Projekt ??

Hallo, ich hatte Anfang des Jahres ein PP eröffnet, nur leider hat das nicht hingehauen, da ich mittlerweile andere Haarziele/Pflegevorstellungen hab und gerne dazu angepasst ein neues Projekt starten möchte. Nun meine Frage: Wie schließe ich das alte Projekt ? Vielen Dank im Voraus !!!!!! :mrgreen:

Autor:  Shaina [ 04.06.2017, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wie schließe ich ein persönliches Projekt ??

***Am besten über die Meldefunktion im Projekt oder du schickst eine PN an jemanden aus dem Mod-Team. Ich hab das jetzt aber für dich erledigt :) ***

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/