Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Kein SSL??
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=30898
Seite 1 von 2

Autor:  TW1920 [ 18.04.2018, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Kein SSL??

Hallo beisammen,

mir fällt grad auf, dass das Forum gar nicht SSL-verschlüsselt ist also alle Daten zwischen Client und Server im Klartext übermittelt werden. Vor allem da dies auch die Anmeldedaten betrifft finde ich das nicht so gut!

Autor:  Víla [ 18.04.2018, 18:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

*** Dann wende dich bitte per Mail an den Admin, wir Moderatoren können darauf keinen Einfluss nehmen und Goja ist hier sehr selten aktiv. ***

Autor:  TW1920 [ 18.04.2018, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Hab ihm via PN geschrieben ;)

Autor:  Nadeshda [ 18.04.2018, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

***Laut seiner eigenen Aussage liest er PNs eher nicht. Ich würde tatsächlich Mail empfehlen.***

Autor:  TW1920 [ 18.04.2018, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Wo finde ich die? Hier und auf seiner anderen Seite gibt's gar kein Impressum wie mir grad auffällt und im Whois der DENIC ist nur seine Bielefelder Postanschrift zu finden :roll:

Autor:  schnappstasse [ 18.04.2018, 18:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Hm, stimmt. Wo findet man Gojas Emailadresse?
Edit: Ah, in seiner Signatur. memberlist.php?mode=viewprofile&u=2

Autor:  Ayashi [ 18.04.2018, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Oben im „über uns“. Direkt neben dem Spenden, in der Leiste wo man auch indem persönlichen Bereich kommt.

Autor:  schnappstasse [ 18.04.2018, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Jetzt haben wir schon zwei verschiedene.

Autor:  Nadeshda [ 18.04.2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Ansonsten noch unter jedem seiner Beiträge hinter dem E-Mail Button versteckt.

Autor:  TW1920 [ 18.04.2018, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

In seinem Profil ist doch gar keine?!?

Ahh, unten in Über uns - gut versteckt^^

Autor:  schnappstasse [ 18.04.2018, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Oops, das im Profil ist ja gar keine Emailadresse. :oops:

Autor:  Nepheverin [ 24.04.2018, 07:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

TW, hast du Goja mal kontaktiert?

Autor:  Juniperberry [ 29.05.2018, 15:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Kam schon eine Antwort?

Autor:  TW1920 [ 29.05.2018, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

Nope, bisher nicht. Die Nachricht hier hat er noch gar ned gelesen, bei der Mail weiß ich es nicht.

Autor:  Deatha [ 29.05.2018, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kein SSL??

***Wie wir bereits schrieben, liest Goja seine PNs hier äußerst selten, weswegen eine Email immer das Mittel der Wahl sein sollte, um ihn zu kontaktieren. ***

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/