Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tagebücher PP
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 03:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Hallo!

Sagt mal, ist es tatsächlich so, dass ihr ältere Tagebücher bzw PPs nach einer gewissen Zeit löscht?
Oder wandern die in ein Archiv?
Ich konnte eins nicht mehr finden, obwohl ich weiß, dass es existiert hat :(
Also was passiert mit älteren PPs?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebücher PP
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Soweit ich weiß, passiert mit einem PP das, was der Inhaber sich wünscht. Manche möchten ihr PP nur schließen, aber andere möchten es ganz gelöscht haben.

Wenn ich im PP-Board die letzten Seiten aufrufe, finde ich Projekte von 2007 (manche sogar von 1970 - was ist denn da passiert? :lol:). Also automatisch ins Arhiv wandern sie nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebücher PP
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55055
***WIr löschen normalerweise gar keine PPs/ Tagebücher, diese werden nur geschlossen. Es gab vereinzelte Ausnhamefälle, diese kann man bei uns per PN erfragen.
MfG Deatha im Namen des Moderatorenteams ***

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/abnehmen-smilies/abnehmen_smilie-27/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tagebücher PP
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Okay verstehe...
Dann nehme ich an, dass sie es selbst mal hat löschen lassen auf eigenen Wunsch.
Was anderes ist ja dann nicht möglich.

Danke!
Thema kann geschlossen werden :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de