Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
@Razzia, directupload ging bei mir in den letzten Tagen auch nicht, wobei ich nur Probleme mit dem Hochladen von Bildern hatte, Beiträge mit bereits länger bei directupload liegenden Bilder zu editieren ging bei mir. Klingt trotzdem danach, dass dort weiterhin der Server spinnt. Während du die Beitragsvorschau angeguckt hast, war der Bildserver wohl kurz noch erreichbar, nur jetzt halt nicht mehr ... Abwarten, Tee trinken, nochmal probieren?
Weiß nicht, ob du Lust hast, noch einen dritten Hoster zu probieren, aber ich bin wegen der nervigen Ausfälle von directupload gerade zu picr gewechselt und dort läuft momentan alles super.

@wölfchen, nein, die Meldung bedeutet erstmal, dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden konnte. Weil z. B. der Link ungültig war. Bei erreichbaren, zu großen Bildern kommt eine Meldung - sinngemäß -, dass Bilder nicht größer als 640 px sein dürfen.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Danke Waldohreule! :)
Dann liegts wohl daran..

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.10.2017, 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich hatte das gleiche mit Dropbox. Vorschau ging, Hochladen nicht. Im zweiten Versuch hat's dann funktioniert.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
Hallo
Aus irgend einem Grund kann man im bei dem WO Tread nicht mehr schreiben (oder zumindest ich)
viewtopic.php?f=22&t=331&start=1875
Die Fehlermeldung hab ich gestern abend noch gesendet an die Email, die angegeben ist.
Gruss

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich kann problemlos schreiben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Welche Email-Adresse meinst du denn? Könntest du von der Fehlermeldung mal einen Screenshot machen? Bzw.hast du die üblichen Verdächtigen (Voller Cache, Browserupdate) schon mal gemacht?

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
Ich kann sonst überall schreiben.
war so eine webmaster Adresse.

Habs nun wieder versucht mit verschiedenen Browsern. Klappt irgendwie nicht.
Also wenn ich nur ein Wort schreiben möchte, klappts.

Hat nun geklappt, warum auch immer. Danke euch

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Zuletzt geändert von Deatha am 24.10.2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mehrfachposts zusammengeführt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Guten Morgen!

In den letzten Nächten ist mir aufgefallen, daß ich teils nur sehr langsam von Seite zu Seite gekommen bin (ca. 3-4 Uhr), letzte Nacht (also nicht diese, sondern die davor) habe ich kapituliert und den PC ausgemacht, weil ich versucht hatte, meine Signatur zu ändern und dann irgendwann so etwas kam wie "Seite nicht erreicht, Übermittlung hat zu lange gedauert".
Tagsüber habe ich übrigens dann festgestellt, daß die Änderung doch geklappt hat.

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Das ist zwischen 3 und 4 Uhr oft der Fall. Paar min später geht's wieder. ich geh davon aus, dass der Hoster vielleicht nachts die Server durchstartet oder so.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
ich tippe aufs Backup

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 26.10.2017, 05:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Danke, Silberfischchen und maari!

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Ich habe kurz eine Frage zu den Tabellen: Seit ich heute meine Tabelle im pp aktuasiliert habe, ist zwischen Überschrift und Tabelle eine riesen Lücke, die vorher nicht da war. Aber ich weiß nicht, warum. Kann mir da mal jemand helfen? Ich glaube, an dem Code liegt es nicht...

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
bei der tabelle muss doch alles in einer wurst sein ohne zeilenumbrüche, damit es richtig ausschaut. steht auch so im tabellenthread
mach mal den ganzen whitespace weg in deiner tabelle. eventuell hilft das


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Ja, das hat geholfen. Danke!

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Wieso bleibt eine gelesene Nachricht als "0 neue Nachrichten, -1 ungelesene Nachrichten" stehen?

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de