Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 12:12 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Ganz genau wissen wir das leider auch nicht, es ist vermutlich so ne Art verschlucken der Forensoftware.

Ich empfehle mal Cache, Cookies und co zu bereinigen, vielleicht hilft es, in den meisten Fällen löst sich der Anzeigefehler jedoch irgendwann auf die ein oder andere Weise auf.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 06.11.2017, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mesalina, das war bei mir auch mal :D ich genieße es einfach und nach einigem weiteren nachrichtenverkehr war es auch schon wieder weg^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Habe das gerade auf meinem Tablet auch. :-k

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo, ich habe eine Frage zu den Nachrichtenausgängen.
Ich habe eine Dienstag eine Nachricht geschrieben, die sich immer noch im Postausgang befindet, und nicht gesendet wurde...

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Nachrichten im Postausgang wurden gesendet, aber vom Empfänger nicht aufgerufen oder gelesen :)

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 23.11.2017, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ach so!! Danke schön! :oops:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 17:31 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Ich kann manche Photos nicht sehen, dort steht ein kleines x und Bild. Auch mit Kontext und Bild anzeigen bekomme ich nichts. Die meisten Photos sehe ich aber problemlos. Dabei ist es egal, ob ich mit dem Laptop oder dem Tablet online bin. Was mache ich falsch?

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Lass mich raten: du hast einen Adblocker aktiv? Ich habe bei mir das gleiche Phänomen und konnte es auf die blockierten Werbeschleudern zurückführen. Ist das bei dir auch so?

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Zwei Möglichkeiten fallen mir ein: die Bilder wurden von einem Hoster gelöscht oder der Link geändert (Photobucket war es doch glaube ich, der kostenpflichtig wurde), oder über die jeweilige Internetverbindung sind manche Hoster geblockt (ich konnte an einer früheren Arbeit manche Bilder nicht sehen, zuhause aber problemlos).

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 18:00 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Clanherrin, auf dem Tablet ja, auf dem PC nicht. Auf beiden ist ein popup-Blocker. Es geht aber auf beiden nicht.

Rebecca, das photobuckt-Problem ist es nicht, das sehe ich als Riesenquadrat mit "please update your account"-Spruch drin. Könnte evtl. am hoster liegen. Ich frage mal 2 Leute per PN, welchen hoster sie benutzen.

Vielen Dank Euch beiden!

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2013, 12:54
Beiträge: 176
Wohnort: Aus dem Land des Märchenkönigs
Meine Fotos können anscheinend nicht gesehen werden. Die vom Haarbestimmungsthread und in meinem PP. Ich benutze Google Fotos und dann das Img mit dem Link zum Foto.
Vielleicht mache ich aber auch was falsch... auf meinem PC zeigt es mir die Bilder an.

_________________
3b C ii, ZU 6,4cm
APL BSL Taille 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 Steiß
Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich sehe deine Fotos, daher konnte ich dich ja auch bestimmen

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich konnte interessanterweise die neuen Bilder nicht sehen, das alte mit den blondierten Haaren aber schon. :? Am Adblocker liegt es nicht, den hatte ich testweise schon deaktiviert.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
bei mir genau anders herum, das neue kann ich sehen, das alte aber nicht....

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Wie Nermal kann ich die alten Bilder sehen, die neuen nicht. Ich muss mal kramen, ob ich irgendwo ein Bild mit den x-en finde...

Edit: Gefunden. Den Effekt habe ich bei Bildern von Direktupload, betrachtet im IE. Der Zugriff darauf ist hier (=nicht zu Hause) komplett gesperrt.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de