Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 20:24 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Erstens ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Postfach voll ist (wurde meines Wissens mal ziemlich hoch gesetzt) und außerdem wird dann einfach die älteste PN gelöscht, damit Platz für die aktuell verschickte ist. Das kann also keinesfalls der Grund für diese Störung gewesen sein.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Ich möchte in der Notfallecke meinen Beitrag absenden. Aber es funktioniert nicht. Andauernd erhalte ich eine Fehlermeldung. Woran kann das liegen? Bin jetzt gespannt, ob es hier mit dem Beitrag funktioniert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 17:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Was für eine Fehlermeldung erhälst du denn?

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
BildBekomme diese Fehlermeldung sehr oft. Den Beitrag kann ich auch nicht als Entwurf abspeichern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Kann es sein dass du einen Smily benutzt hast der nicht vom LHN selbst ist? Ich meine mich zu erinnern dass ich das auch mal hatte als ich anfangs die Smilies "von meiner Tastatur" benutzt habe. Als ich dann die foreninternen Smilies benutzt habe ging es.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Mitternachtstänzerin du hast mein Problem gelöst! Der Smiley war die Ursache! Dankeschön und einen schönen Abend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Gern geschehen, ich war damals auch ziemlich verzweifelt. :lol:
Dankeschön, dir auch. :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
:winkewinke:
Es ist zwar nicht direkt ein technisches Problem, aber ich denke, hier passt meine Frage am besten rein.
Ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit gäbe, das Forum evtl. mit TLS-Verschlüsselung über https zu betreiben?
Es ist natürlich nur ein Hobby-Forum, aber bei dem Gedanken, dass meine kompletten Logindaten und Geschreibsel unverschlüsselt übertragen und somit theoretisch für Angreifer lesbar sind, ist mir immer ein wenig mulmig.

Natürlich sind solche Zertifikate auch immer eine Kostenfrage und mit Einrichtungsaufwand verbunden, aber mittlerweile gibt es z.B. vom Let's Encrypt-Projekt ja auch kostenlose Zertifikate.
Nur als Anregung :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
@twenty-three: gute Idee.

--
Ich weiß nicht, ob mein Problem hier rein passt aber ich finde keinen passenderen Thread: Ich habe vor 3 oder 4 Tagen eine Beitrittsanfrage für die Tauschgruppe gestellt, aber bis jetzt wurde sie noch nicht beantwortet. In meinem Profil steht dass ich sie abgesended habe, aber vielleicht ist sie ja irgendwo untergegangen? Falls die zuständige Moderatorin noch keine Zeit hatte, ist das für mich auch nicht schlimm, ich will nur sichergehen, dass sie nicht verloren gegangen ist.

lg Nemo.

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 16:43 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Sie ist nicht verloren gegangen. Sie wartet nur noch auf Bearbeitung.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 16.02.2018, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 629
danke für die schnelle Antwort :)

_________________
1b M-C iii //ZU 10,5 cm //Länge: 112 cm (SSS, Stand Juni 2018)
Ziel: Klassiker (122cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
An wen muss ich mich wenden, damit ich für den Tauschbereich freigeschalten werde?
Thx und guten Morgen

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 09:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen -> Tausch auswählen -> Ausgewählter beitreten -> Absenden

Dann musst Du warten bis Dich ein Mod freischaltet, das dauert manchmal ein paar Tage bis jemand Zeit hat die Anfrage zu bearbeiten, also etwas Geduld haben. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2018, 09:35
Beiträge: 556
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 60
Haartyp: 2a
ZU: 7,5
Instagram: @Hettyshair
Danke

_________________
2a
NHF seit 06/2020
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Wie viele hier vermutlich auch, benutze ich die Funktion "eigene Beiträge anzeigen" (oben rechts neben neue Beiträge) um zu schauen, ob in den Threads, in denen ich aktiv bin, was geschrieben wurde. Im Laufe meiner LHN-Zeit habe ich allerdings mal in Themen geschrieben, die mich mittlerweile nicht mehr interessieren. Kann man diese Themen irgendwie aus der Liste rauskriegen?

Nächste Frage wäre, dass mich der Off-Topic-Bereich überhaupt nicht interessiert. Kann man den aus der Anzeige "Neue Beiträge" irgendwie ausklammern?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de