Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 5302
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Deine erste Frage wurde meines Wissens in der Vergangeheit schon mal gestellt und die Antwort war: Geht leider nicht.
Bzgl. Ausklammern von Unterforen sieht es fürchte ich auch nicht besser aus, aber wissen tu ich es nicht. ;)

Eine Möglichkeit wäre, dass du die Themen, die dich interessieren, mit Lesezeichen versiehst und in Zukunft deine Lesezeichen statt der eigenen Beiträge aufrufst.

_________________
2b-c F <5 cm, ~60 cm SSS
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Zuletzt geändert von Nermal am 25.02.2018, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 17:21 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Nein, das ist ein schlichter FIlter, der dir anzeigt, wo du schonmal geschrieben hast. Nicht mehr, nicht weniger und nicht veränderbar.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Alles klar, vielen Dank für die Antworten. So ähnlich hatte ich mir das gedacht, wollte aber mal nachfragen!

@ Nermal - danke, die Lesezeichenfunktion habe ich erst kürzlich entdeckt und werde wohl sorum jetzt eine Selektion machen!

Das Off-Topic könnte man wohl ausklammern, wenn man wie beim Tauschbereich um Mitgliedschaft anwerben müsste. Wurde meiner Erinnerung nach mal so mit Spielen gemacht? Bin grade unsicher. Ich sehe nämlich nie Spiele , war mir aber sicher, dass es sie früher mal gab. (Bin froh, dass ich sie nicht mehr sehe). Aber gut, das Off-topic ist so schon ein heißes Thema. :lol:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Puh was war denn heute los? Heute Nacht um 2 ging's noch, heute morgen um 8 kam ich schon nicht mehr ins Forum und grade hat es zum ersten Mal wieder die Seite geladen.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 20:28 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Die Festplatte des Servers war voll. Goja hat es gerichtet.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Juhuu, vielen Dank für's Richten! =D> Meine Laune war im Keller als ich heute um 6 nicht als Morgenritual LHNen konnte.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Dankeschön, echt erstaunlich wie sehr es manchmal fehlen kann, nicht mehr ins Forum zu kommen. :erstaunt: :schwitz:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 05.03.2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Danke für die Information! Und schön, dass es behoben wurde. :)

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich hab Samstag abend eine PN geschickt, die ist jetz weder im Postausgang, noch bei dne gesendeten. Ist das normal?

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 19:12 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
PN´s sind nur solange im "Postausgang" bis sie gelesen wurden, danach wandern sie in " Gesendete Nachrichten" eventuell dort nochmal nachsehen.
EDIT: Sorry hatte deine Beschreibung der Situation zu erst falsch gelesen.


Mir ist das höchstens schonmal passiert das mir eine Nachricht nicht als neu angezeigt wurde, sie war aber dann doch im Posteingang.
Deshalb die Userin an welche die PN ging noch fragen, ob sie doch angekommen ist.
Ansonsten wüsste ich leider nicht wie es sonst passieren könnte, außer Du hast Du vielleicht versehentlich nicht abgeschickt?

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Oje, dann ist sie glaube ich verloren gegangen :(
Danke trotzdem

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich einen Beitrag nicht mehr in meinen "eigenen" Beiträgen angezeigt bekomme, nachdem ich dort einmal etwas geschrieben habe? Es gibt Topics, die mich nicht mehr interessieren, die aber bei mir halt immer wieder angezeigt werden, wenn dort jemand was geschrieben hat.

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2012, 19:09
Beiträge: 743
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 115
Haartyp: 1cFii
ZU: 7
Lies mal diese Seite komplett von oben an. Genau da wurde deine Frage behandelt.

_________________
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 10:19 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
***
Nein das ist nicht möglich, wie Nadeshda weiter oben bereits schrieb.

Wenn Du eine sortierte Liste nur mit Threads die dich aktuell interessieren möchtest, lege dir am Besten eine Lesezeichenliste im Persönlichen Bereich an und verlinke dir diese als Favorit in deinem Browser.
So hast du eine ähnliche Funktion, aber es ist halt Minimal Mehraufwand zum einrichten, weil Du sie auch nicht über die Übersicht aufrufen kannst, deshalb der Tip sie als Favorit zu verlinken. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Dankeschön :)

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de