Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1923
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
SSS in cm: 94
Haartyp: 1a/b
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/hen
Okay, dann guck ich einfach immer so, mag die Mailbenachrichtigungen nicht unbedingt :irre:

_________________
Zurück an der Akademie der haarigen Künste: In Zartbitterbraun zurück zum Meter.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Und ich bin vorhin schon wieder bei der Ankündigung vom 13.11. gelandet, ich geb’s auf und scroll^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Hmm, weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich habe eine Email Benachrichtigung zu „Langhaars im "Exil" - Leben ohne DM und Co :)“ bekommen, aber darf auf den Thread nicht mehr zugreifen - ist das ein allgemeines Problem, oder wurde der in einen Bereich verschoben, den nur bestimmte Nutzer sehen können?

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2011, 10:15
Beiträge: 1811
Wohnort: BaWü
SSS in cm: 125
Haartyp: 1b M ii
ZU: 7
Instagram: @_j.hair_
*** Da liegt kein wirkliches Problem vor. Den Beitrag haben wir aus dem Thread entfernt. ***

_________________
1b M ii - 7 cm ZU - ~120 cm nach SSS (MO)
Ziele: NHF und schönere Kante
Mein Projekt (geschlossen)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ich bekomme neuerdings am Smartphone (Android) die Warnung dass das Forum nicht sicher ist. Vor der Internetadresse ist dann in der Adresszeile ein rotes Dreieck mit Ausrufungszeichen drin. Hat jemand eine Idee woran das liegt oder gar das selbe Problem?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Das kommt bei mir am Laptop und am Handy schon seit längerer Zeit, weiß aber auch nicht warum so plötzlich, davor kam das nie.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Das ist kein technisches Problem, sondern die Wahrheit. Das Forum benutzt http statt https, auch für den Login. Das heißt, die Login-Daten (Passwort!) werden unverschlüsselt durchs Netzwerk gejagt. Jeder, der Ahnung von Netzwerken hat, kann das - theoretisch - mitlesen. Das IST unsicher.

Konsequenz daraus: Euer LHN-Passwort niemalsnie für irgendwas anderes benutzen, vor allem nicht für sicherheitskritische Dinge (PayPal, Onlinebanking, Online-Händler wie Amazon, wo man seine Kontodaten hinterlegt hat, Krankenkassen-Online-Account ...).

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Danke für die Aufklärung Waldohreule, wieder was gelernt.
Hab dann gleich mal mein Passwort geändert. :pfeif:

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 08:46 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Danke, Waldohreule.

Dem hinzufügen kann ich nur noch folgendes:
Wir haben Goja bereits angesprochen bzw. informiert, auch ein User hatte ihn wegen SSL deshalb bereits vor 1-2 Monaten angeschrieben.

Wegen anderen Dingen teilte Goja uns kürzlich mit das er keine Zeit hätte, ich denke das Thema fällt leider ebenfalls unter die Punkte für die er noch keine Zeit hat. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 13:45 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich kann momentan keine Fotos einfügen. Es kommt immer die Meldung "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden". Habe sogar schon Links zu Fotos ausprobiert, die ich vor kurzem gepostetet habe und wo es keine Probleme gab. Gelöscht oder anderweitig bearbeitet habe ich die Fotos auch nicht.
Jemand ne Idee?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Das wollte ich auch gerade fragen, Juniperberry, geht bei mir auch nicht, auch nicht mit eigentlich funktionierenden Fotos...

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 13:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Gut, dass ich nicht die einzige bin. War schon fast am verzweifeln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 14:31 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Welchen Bildanbieter nutzt ihr?
Ich habe das Problem auch gerade mit abload festgestellt, aber könnte eventuell auch am Bildanbieter liegen, deshalb frage ich.

Ich kann Goja sollte es sich als Forenweites Problem darstellen, wenn jedoch auch nur eine Mail dazu schicken, mehr können wir Moderatoren derzeit leider auch nicht machen. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich bin auch bei Abload.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 14:33 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Danke Vila fürs Feedback.
Ich nutze auch Abload..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 277, 278, 279, 280, 281, 282, 283 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de