Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 282, 283, 284, 285, 286, 287, 288 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.01.2019, 21:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Schnappstasse,

das ist wirklich witzig. So ein zufälliges Jubiläum hatte ich schon mal beim Schreiben eines Beitrages. Aber da waren auch keine Beiträge dazwischen, so dass mein Beitrag zunächst einmal sehr aktuell wirkte vom Datum her, wenn man nicht genau hinsah. ;)

Das Smiley war es. Ich nehme normalerweise nicht die Smileys vom Handy, aber der hier war mir wohl durchgerutscht. Ich habe ihn jetzt rausgenommen und jetzt konnte ich die PN auch problemlos verschicken. Vielen Dank für den Hinweis. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 10:43 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich bin gerade mit dem Tablet online und bei der Forenübersicht ist mir aufgefallen, dass die Auflistung der jeweiligen Moderatoren des entsprechenden Unterforums nicht angezeigt werden.

Hat das noch jemand (mobil oder am Laptop, etc.) oder ist das nur ein Problem meines Tablets?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2008, 17:26
Beiträge: 6372
Haartyp: 1b m ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin gerade am PC online und habe das gleiche Problem. Das Forum sieht jetzt sehr, äh, kurz aus.

_________________
1bMii, nach wiederholtem HA ca. 5 cm ZU (wozu züchte ich noch?), APL
Glühweintassenengelsblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 11:00 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Hab es auch, war auch neulich schonmal kurzzeitig so, als wir im Admin-Panel was gemacht haben. Ich denke also, das gibt sich wieder und ist nur ein kurzfristiges Anzeigeproblem :)
Edit: Und da ist es wieder :) ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 28.03.2019, 15:04 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Dankeschön, euch beiden. :) Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige war, aber das Ganze eine Ursache hatte.
Bei mir wird das LHN auch wieder normal angezeigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ich weiß nicht ob es an meinem Laptop liegt, aber bin ich die einzige bei der manche Worte verdreht wurden? Klingt komisch, aber da steht teilwese statt "Haare" "Eraah" etc. Ich hab einen Beitrag von Holla die Waldfee gescreenshottet und lad ihn hier hoch um mein Problem zu veranschaulichen. Ich hoffe es ist in Ordnung!

Bild


Das steht eben auch anstelle von "Forum", "Murof". Falls sich jemand schon zu diesem Problem geäußert hat, sorry :mrgreen: hat mich nur eben sehr verwundert.

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2009, 20:24
Beiträge: 556
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schau mal aufs Datum Kupferacetat. :mrgreen:

_________________
2bMii | ca. 100cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
April, April

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Ma geeeeeeeeeeeee :shock: :mrgreen: ok gut, bin wirklich reingefallen =D> :lol:

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 11:54 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 11:34
Beiträge: 146
Ich habe auch ziemlich lange gerätselt. Sicher war ich dann erst als ich es hier gelesen habe. Aber sehr gut gelungen, es betrifft ja eine ganze Menge typischer Worte, da hat sich jemand Mühe gemacht :D :D =D>

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2017, 22:17
Beiträge: 208
Wohnort: Gallifrey
Sehr gut gemacht - ich hab auch gebraucht, bis ich kapiert habe, dass eraah NICHT schon wieder nur eine Abkürzung ist, die ich einfach noch nicht kenne :D
Wir haben das mal in einem "Professor Snape"-Forum gemacht und später noch einmal in einem Doctor-Who-Forum - die Verwirrung war herrlich - da haben wir vor allem Namen ausgetauscht, so dass in den Beiträgen plötzlich von komplett anderen Personen die Rede war :)

_________________
I am not fragile like a flower - I am fragile like a bomb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 12:02
Beiträge: 876
Wohnort: Berlin
Haartyp: 2aMii
ZU: 8
Nichts bedeutsames, aber wird nur bei mir noch Plumerias Name als einziger rückwärts angezeigt? :lol:

_________________
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Nö bei allem. Soweit ich weiß, hat sie entschieden den Namen zu behalten.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2011, 12:02
Beiträge: 876
Wohnort: Berlin
Haartyp: 2aMii
ZU: 8
Ah, ok! Danke für die Info, das wusste ich nicht.

_________________
Haarlänge: fast APL
Farbe: hmmm... dunkelblondgoldbraun oder sowas in der Art.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8445
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Das stimmt, das ist kein technisches Problem :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 282, 283, 284, 285, 286, 287, 288 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de