Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316 ... 327  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ist es Abload und hast du aktuell den https Link? Dann musst du dort bei den Links den http Link nehmen (das ist ein kleines Kästchen oberhalb der Links) :mrgreen:

Lacrima war schneller, ich lass es trotzdem stehen.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2020, 16:36
Beiträge: 440
Danke das probiere ich doch mal gerne :)

Edit: genau daran hats gelegen :)

_________________
Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: viewtopic.php?f=21&t=32315


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 03.08.2022, 08:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Genoveva,

das ist bei mir auch so, ist aber, wie @Lacrima bereits schrieb, leicht zu beheben. :)

Du clickst entweder, wenn sie dir die Linkverbindungen des Bildes anzeigen, gleich die http-Einstellung an, oder aber nimmst nachträglich bei den hochzuladenden oder bei bereits hochgeladenen Bildern das s bei https raus. dann dürfte alles funktionieren, auch bei den alten Bildern. Wundert mich eigentlich, dass man die noch sehen kann, wenn ich das s nicht rausnehme, also natürlich, ohne im Beitrag was zu ändern. :o. Bei Abload.de ist in der Linkliste die http-Einstellung ganz links, die zweite von links enthalten die https-Links. Bevor du am Tag Bilder hochlädst, einfach gleich auf die ganz linke Einstellung drücken, dann kannst du dir das ganze s-Theater sparen.

Ich bin mit Abload.de momentan eh etwas angesäuert, weil sie die Bilderordnungsfunktion irgendwie außer Kraft gesetzt haben. Ich kann in meinen Galerien die Bilder nach dem Hochladen nicht mehr so anzeigen lassen, dass die am letzten hochgeladenen Bilder ganz oben erscheinen, sondern sie sind ganz unten. Ganz toll, bei langen Galerien bis nach ganz unten scrollen zu müssen, wobei sich die Galerie erst nach und nach entfaltet. :ugly: Ihr seht, das LHN ist nicht die einzige Seite mit Problemen - und möglicherweise ist dieses hier also gar kein LHN-Problem. :lupe:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ist das Forum bei euch auch so langsam grad? Am Internet liegt es nicht, alle anderen Webseiten laden normal.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 21:31 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Ja das beobachte ich gerade auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 01.09.2022, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1241
Ja, bei mir auch...

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Vielleicht ist ja was im Hintergrund passiert? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Jetzt ist bei mir zumindest wieder alles normal.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 22.09.2022, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Test - konnte gerade einen Beitrag nicht posten, es kam eine merkwürdige Fehlermeldung...

Edit: Ok, geht wohl an sich. Vielleicht war der Text zu lang?

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 22.09.2022, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Mal wieder ein externes Emoji im Text?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 24.09.2022, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@schnappstasse: Ja, ich glaube das war's! In der Fehlermeldung stand noch irgendwas von "1st line", also irgendwas mit der ersten Zeile, und als ich den Smiley gelöscht hatte, ging es. Ich war mir zwar eigentlich sicher, einen forumsinternen benutzt zu haben, aber vielleicht hab ich mich auch geirrt. Liebe Grüße :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 24.09.2022, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21656
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Jaaaa, das ist es doch in 90% der Fälle. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 29.09.2022, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Rafunzel:
Den Smiley-Fehler hatte ich auch gerade, angeblich ein nicht erlaubtes Zeichen in einem String. Da mir eine Wurstsalat-Zeichenkette angezeigt wurde, hatte ich dann direkt den Smiley im Verdacht. :lol:
Es war bei mir aber kein Forumsinterner, fällt mir gerade auf.

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 15:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Mir wird auf dem mobilen Gerät mein (und nur mein) Avatar nicht mehr angezeigt. Auf anderen Geräten wird alles normal angezeigt. Hat da jemand eine Idee? Liegt's am Browser?

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 15:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Seit wann hast du n Avatar? :nixweiss: Ich glaub, ich hab den noch nie gesehen …

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Foren-Probleme
BeitragVerfasst: 30.09.2022, 15:38 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
@LacrimaPhoenix:
Mir wird dein Avatar leider auch schon eine ganze Weile nicht mehr angezeigt.
Weder mobil noch am PC mit ganz unterschiedlichen Browsern.

Vielleicht ein Problem (defekte URL, Größe etc.) mit dem verlinkten oder eingefügtem Bild? :nixweiss:

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4894 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 310, 311, 312, 313, 314, 315, 316 ... 327  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de