Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
es geht um "antwort erstellen" ich fände es sinnvoll, wenn standardmäßig ein haken bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" drin wäre. wenn man was schreibt, interessiert einen doch die antwort?

viele grüße
Agouti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Per Mail? Bitte nicht. Wer eine separate Benachrichtigung wünscht, kann den Haken setzen. Aber ich möchte nicht ständig Mails oder pn Fächer aufräumen, weil ich vergesse, einen Haken wegzumachen.

Vielleicht könnte man eher eine Funktion schreiben, bei der ein Standart (ob Haken ja oder nein) in den eigenen Einstellungen gewählt werden kann?

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, die Optionsschaltfläche hab ich ja noch nie gesehen. Was passiert denn intern, wenn ich "Mich benachrichtigen" ankreuze? Ich denke mal, es wird technisch dasselbe passieren, wie "Thema beobachten"? Das würde bedeuten, man hat automatisch eine Benachrichtigung für alle Threads, in denen man jemals geschrieben hat. Es sei denn, diese Benachrichtigungseinstellung wird irgendwann automatisch wieder aufgehoben, z.B. nach zwei Antworten oder so. Das glaube ich aber nicht.

Ich wäre daher dagegen, denn ich möchte nicht für alle Themen benachrichtigt werden, in denen ich jemals geschrieben habe. Ich finde es einfacher, die Beobachtungen händisch zu setzen, die mich interessieren, als alle Beobachtungen wieder zu entfernen, die mich nicht (mehr) interessieren.

Edit: Beobachten und Lesezeichen verwechselt, sorry.


Zuletzt geändert von schnappstasse am 04.01.2020, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
also ich kenne das aus einem anderen forum mit selber software so: es kommt einmalig eine benachrichtigung, wenn man das thema dann nicht aufruft, wars das damit und es kommt nichts weiter.
ob das thema dann automatisch in die beobachteten geht oder nicht, läßt sich wohl adminseitig einstellen?

nachtrag: hier ist es z.Z. so, daß bei einem haken dort der thread dann automatisch in die benachrichtigten wandert.

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Agouti hat geschrieben:
wenn man das thema dann nicht aufruft, wars das damit und es kommt nichts weiter.


Was passiert denn, wenn man ihn aufruft? Kommt dann immer wieder was?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
@schnappstasse, ja.

Ich bin auch stark gegen diesen Vorschlag. Mail-Spam jedes Mal, wenn man vergisst, das Häkchen rauszunehmen, muss nicht sein.

Ich hab hier in dutzenden (wenn nicht hunderten) Threads geschrieben, das Häkchen gesetzt hab ich für genau ein Thema ... mein PP.

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2020, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Ich setze Lesezeichen für die Threads, die ich interessant finde. Dann kann ich, unabhängig davon, ob etwas geschrieben wurde, darauf zurückgreifen.

Ansonsten kann ich doch im persönlichen Bereich einstellen, ob ich informiert werden möchte, wenn etwas Neues geschrieben wurde, oder nicht.

Ich persönlich komme damit gut zurecht und finde die Möglichkeiten ausreichend. Ich brauche da auch nichts Anderes.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de