Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

für Goja
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=32973
Seite 1 von 1

Autor:  Philotes [ 23.05.2022, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  für Goja

Hier könnt Ihr Goja alles mitteilen, was Euch bezgl. des Forums wichtig ist.

Autor:  Philotes [ 23.05.2022, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Ich würde mir wünschen, dass Du die ganzen Botthreads löscht und Dich wenigstens einmal die Woche blicken und uns nicht im Regen stehen lässt.

Autor:  Zitrone [ 23.05.2022, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

.....

Autor:  Anja [ 23.05.2022, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Ich denke, Spekulationen helfen niemandem weiter.

Autor:  Philotes [ 23.05.2022, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

das soll kein Spekulationsthread über Goja werden sondern für Mitteilungen an ihn gedacht sein.

Autor:  Shaina [ 23.05.2022, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Weil es ihm nicht zumutbar ist, in den Feedback-Thread zu schauen? Sei mir nicht bös, aber er war jetzt seit fast einem Monat nicht online, wo wir unsere Wünsche hinschreiben, wird da keine große Rolle spielen.

Autor:  Philotes [ 23.05.2022, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

:( okay sorry

Autor:  Ninetailed [ 23.05.2022, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Prinzipiell würde ich Shaina zustimmen, aber die ganzen Beiträge im Mod Thread zu durchforsten ist für Goja - sollte er wiederkommen - auch keine gute Übersicht. Es wurde ja doch das eine oder andere mal etwas mehr geschrieben. Vielleicht ist der Thread hier übersichtlicher für ihn? Also im Falle des Falles.

Wünsche wären ja:
1. Bots löschen
2. Spam löschen
3. Ein paar "Hilfsmods" fürs gröbste
4. Forensoftware Update, wenn möglich

Wir sollten nur nicht zu viel zwischendrin posten :mrgreen:

Autor:  Deatha [ 23.05.2022, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Der Feedback-Thread ist kein "Mod-To-Do-Thread", nur mal so am Rande. alles andere bekommt er, wenn er es wollen würde, gemeldet in einem anderen Bereich.
Und so langsam aber sicher zweifele ich sehr an "nicht zumutbar". Und ja, ich weiß um psychische Probleme und wie die einem Dinge erschweren, wer mich dafür anmotzen will, nicht hier, sondern gern per PN! :evil:

Autor:  Unia [ 24.05.2022, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Mein größter Wunsch hier im Forum ist gerade ein Statement von Goja, aus dem klar hervorgeht, was er nun mit dem LHN vor hat, sodass man als User einschätzen kann, ob es sich lohnt, noch hierzubleiben. Unmittelbar an zweiter Stelle kommt der Wunsch, dass diese Ankündigung auch tatsächlich zeitnah umgesetzt wird und nicht wieder unter dem Stapel der guten Vosätze verschwinden.

Dieses Warten und Hoffen, dass vielleicht irgendwann mal eine Aussage von Goja kommt, ist für mich eigentlich gerade das Schlimmste. Wobei der ganze Spam definitiv auch höllisch nevt.

Autor:  lusi [ 14.01.2024, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Ich habe Goja zuletzt eine Mail am 11.11.23 geschickt, ist immernoch im Ordner Postausgang.

Autor:  Víla [ 15.01.2024, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: für Goja

Versuch es besser per Mail oder Bitte einen der Moderatoren ihn zu kontaktieren, PN´s und hier liest er schon seit Jahren nur sporadisch bis gar nicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/