Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Das stand da vorhin bei Alichino noch nicht! :ugly:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 10.09.2015, 15:38 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Ja, man sollte aufpassen, dass man den richtigen Zitierbutton erwischt.

Ich hatte schon befürchtet, dass das wirklich jedem klar ist und dass ich mich hier zum Narren mache. ^^
Habe das irgendwann mal zufällig entdeckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 24.07.2022, 01:29 
Offline

Registriert: 21.07.2022, 09:24
Beiträge: 23
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Mit dem Wunsch möglichst wenig zu zitieren verstehe ich, offensichtlich klappt aber dieses @username nicht oder? Kenne das aus einem anderen Forum, dass da dann der Username auftaucht und dann der User auch eine Benachrichtigung erhält dass er zitiert wurde - sofern er das nicht ausgestellt hat.
Hier tut sich auf dem ersten Blick nichts wenn ich @username eingebe oder täuscht das nur?

Frage darf man gerne verschieben, falls es einen besseren Thread dafür gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 24.07.2022, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Nein, hier erfolgt keine automatische Benachrichtigung oder Verknüpfung. Beim Zitat allerdings auch nicht. So moderne Funktionen hat das Forum nicht.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 15:27 
Offline

Registriert: 21.07.2022, 09:24
Beiträge: 23
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Ich würde gerne die nächste Zeit die ein oder andere Sache erfragen bzgl. Haare, Öle etc.

Da ich in dem ein oder anderen Forum angemeldet bin, was auch auf phpBB läuft - die Frage an euch, das ist aber dann eine veraltete Forensoftwareversion die ihr da aktuell nutzt oder?

Nicht böse gemeint, will eher helfen. :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 15:31 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Die hier genutzte Forensoftware ist eine phpBB3 Version. Das siehst du auch in der Adresszeile, wenn du im Forum unterwegs bist.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 15:45 
Offline

Registriert: 21.07.2022, 09:24
Beiträge: 23
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Ich mein, es wär ja auch zu eurem Vorteil, wenn alle User hier zB. mit einem Klick alle Themen als gelesen markieren können, dies ist im Normalfall ein Button auf der Forenübersichtsseite. Oder übersehe ich den nur? :-k

Und auch Benachrichtigungen sind ja eigentlich völlig normaler Standart und gibt doch die Forensoftware eigentlich her.

https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=108

Falls ich irgendwie helfen kann, gebt bescheid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 15:56 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Den Button mit den man alle Themen als gelesen markiert gibt es. Entweder auf der Übersicht oben rechts "Foren als gelesen markieren" (oberste Zeile in der "Tabelle", ganz rechts) anklicken oder wenn du in den Unterforen bist gibt es das an der gleichen Stelle als "Themen als gelesen markieren".
Was die Technik im Forum angeht, obliegt das dem Forenbetreiber Goja. Seine Kontaktdaten findest du über das Impressum.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 25.07.2022, 16:07 
Offline

Registriert: 21.07.2022, 09:24
Beiträge: 23
Pronomen/Geschlecht: Männlich
Gefunden, danke Karalena.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zitate
BeitragVerfasst: 27.07.2022, 13:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Na dann viel Erfolg :?

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de