Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 03:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 00:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6310
Wohnort: Kitty Town
***
Änderungen des Namens werden nur in Ausnahmefällen vorgenommen.
Goja´s Urspüngliche Ansage zu dem Thema steht eine Seite weiter, >>hier<<.

Dafür wendet euch bitte in einer PN an einen der Moderatoren

In dieser PN sind bitte enthalten der Grund und der "Neue Name".
Bitte prüft vorher, ob der Name nicht bereits vergeben ist oder Verwechslungsgefahr mit anderen Usern besteht.
(Dies kann man über Unter dem Punkt Mitglieder oben rechts, damit kann man dann "Nach einem Mitglied suchen" = Nach Wunschnamen* suchen und es werden mögliche Übereinstimmungen angezeigt.)

Danke für eure Aufmerksamkeit!
***



Originalbeitrag
Versteckt:Spoiler anzeigen
Heyho,

ich fände es lieb, wenn Nickänderungen irgendwo (hier? oder im Vorstellungsthread?) gesammelt kenntlich gemacht werden könnten, ich blicke sonst nicht mehr durch ^^.

Vielleicht hab ichs auch einfach verpennt oder übersehen, aber ich kann ja auch schwer das halbe Forum nach einem Hinweis absuchen ;).

Ich hoffe dass dies nicht nur in meinem Interesse ist :).

LG, die CKitty

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Zuletzt geändert von Víla am 20.03.2017, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
*** Nähere Angaben zur Vorgehensweise eingefügt. ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 09:15 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Und obendrein waere es lieb, nach Nickaenderungen erstmal ein, zwei Wochen zu warten, bevor man das Avatar und die Signatur wechselt. Sonst sind jegliche Moeglichkeiten der Wiedererkennung gleichzeitig verloren und die Verwirrung perfekt.

Vielleicht koennen die genickaenderten auch die ersten 2 Wochen nach der Aenderung in der Signatur noch einen Hinweis auf den alten Nick geben?

Seid lieb zu euren Mitmenschen und verwirrt sie nicht mehr, als unbedingt notwendig ;)

Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 11:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2008, 23:35
Beiträge: 559
Wohnort: Moers/Nijmegen
Ich unterstütze diesen Antrag! :gut: Ich bin auch komplett verwirrt...

_________________
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig
Mein HaarTagebuch :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Wie nun? Gibt es derzeit eine Umbenennungsschwemme? Kompletti an mir vorbeigerauscht. :lol: :lol:
Ja, unbedingt in der Sig einen Hinweis geben (vllt. 2 Wochen), meinetwegen mit Sternchen versehen oder auseinander geschrieben, wenns nicht ergoogelt werden soll. Danke!

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 12:32 
Offline

Registriert: 23.03.2008, 23:34
Beiträge: 744
Recht habt ihr! Sorry!
Soeben in der Sig angemerkt! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 12:44 
Ach, das ist lieb. Vor allem als Neuling, wenn jetzt hier alle die Nicks ändern blicke ich überhaupt nicht mehr durch :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 14:41 
Soo, ich hab meinen Nick und Avatar geändert, aber in meiner Signatur vermerkt, dass ich ehemals Nugget war :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2007, 12:53
Beiträge: 6857
Wohnort: zwischen Berg und Meer
Oh Mann ich fühl mich schuldbewußt. :oops: Wo hätte ich das ankündigen sollen? Ich hoffe, niemand ist verwirrt, daß aus der pompösen Mataswintha Mata wurde. Ava ist ja gleichgeblieben. Tut mir leid, wenn jemand das nicht mitgekriegt hat. Jetzt wißt Ihrs aber. Ich bin umgetauft!

*sektglasrumreich*

_________________
Haartyp: 1b F i
100 cm (Jan. 2015)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 18:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6310
Wohnort: Kitty Town
Naya Mata, bei dir war das ja nicht so erheblich.

Aber Nugget zB hab ich gar nicht mehr erkannt.

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 18:59 
CocosKitty hat geschrieben:
Aber Nugget zB hab ich gar nicht mehr erkannt.


Deswegen hab ichs ja auch hier bekanntgegeben :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 19:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 20:55
Beiträge: 2363
Wohnort: Bielefeld
Bisher habe ich jeden gebeten die Umbenennung selbst im Vorstellungs-Thread bekannt zu geben.
Und bisher hat das auch jeder gemacht.
Die Informationen sind also zumindest vorhanden. Das Wiederfinden ist bei der groesse des Threads ein wenig schwierig.

Umbenennungsschwemme?: Ja könnte man so sehen. Im August und dem angefangenen September waren es 9 Leute. Das ist schon viel, wir haben aber auch viele Benutzer.

_________________
Haare: wadenlang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii.
Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.

Science Fiction/Double Feature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6310
Wohnort: Kitty Town
Ellesmere hat geschrieben:
CocosKitty hat geschrieben:
Aber Nugget zB hab ich gar nicht mehr erkannt.


Deswegen hab ichs ja auch hier bekanntgegeben :lol:

Ich meinte vorher ;).

_________________
* Me on Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, fast Wadenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 1894
Wohnort: Magdeburg
Ich fände es auch schön, wenn es irgendwo ein komplettes Verzeichnis gäbe, in dem alle Nicknamenänderungen aufgeführt sind. In irgendeinem anderen Forum gibt es eine Regel, dass der Nick maximal einmal in drei Monaten geändert werden darf. Sowas fände ich hier auch gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2008, 21:16 
Offline
abgemeldet
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Ich habe in meiner Bestellung 3 Leute, die meinten den Namen ändern zu müssen. Meine Reaktion: Schreck, Schock, Schweißausbrüche und der Gedanken "F*ck, ich habe wieder wen übersehen!" :oops:
Das natürlich BEVOR mir die Leute Bescheid sagten. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2008, 22:50
Beiträge: 337
Oh Isabella, dich erschrecken wollte ich nicht! Das stand ganz und gar nicht in meiner Absicht :oops: Ich hoffe, ich habe es dir schnell genug gesagt, sodass du nicht groß geschockt warst!! :shock:
Mein Nick hat sich ja auch zum Glück nicht so groß geändert (Luzi(e)fer zu ~Luzie~) :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 190 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de