Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Hey ich hoffe das gehört hier rein:

Ich hab bei Photobucket ausversehen das selbe Bild 3mal hochgeladen und würde jetzt natürlich gerne 2 davon wieder löschen allerdings finde ich die Löschen-Funktion nirgendwo... Kann mir da jemand helfen?

Edit: Über Laptop geht es. Komisch.

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2015, 13:29
Beiträge: 1781
Ich weiß nur, wies vom Handy aus geht: aufs Foto klicken und dann aufs Mülleimer-Symbol. Aber ich weiß nicht, wie das am PC aussieht.

_________________
Mein Instagram
Länge SSS: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,5cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Hmm. Das Symbol wird bei mir auf dem Handy nicht angezeigt. Gab nur Share und die drei Punkte wo dann Like und Download kommt. Mit Laptop hab ich da irgendwie mehr Auswahl. :nixweiss:

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bist du denn auch auf dem Handy bei Photobucket angemeldet? So eine ähnliche Story hatte ich mal mit meinem Vater, der sich wunderte, warum er mit meinen Fotos viel weniger anstellen konnte als ich^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2016, 11:53
Beiträge: 151
Wohnort: Berlin
Nein, bin die ganze Zeit angemeldet gewesen, hab grad extra nochmal nachgeschaut :lol:

_________________
1b ii 85cm(SSS)
Midback(75cm)[×], Taille(82cm)[×], Hüfte(90cm)[ ]
Blondis raustrimmen
Shampoo-Bars und Seife <3


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 671
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.45uuqw.jpg
Test 1
Test 2 http://www.abload.de/image.php?img=mobile.11rgupn.jpg

_________________
Silberblond -SSS 77cm -


Zuletzt geändert von Besina am 16.05.2017, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2017, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2016, 17:56
Beiträge: 307
Wohnort: Österreich
okay, das hat jetzt zwar nciht direkt mit dem Bilder einfügen zu tun.... ich nutze zum Upload Photobucket, hatte mir aber kein extra Konto dafür eingerichtet, sondern das immer mit "connect to your Facebook Account" gemacht, lief auch tadellos. Seit Mittwoch komem ich aber nicht in mein Konto, es heißt immer "Photobucket had an issue connecting to your Facebook" :( Bei Support habe ich nichts darüber gefunden....hatte einer von euch vielleicht schonmal ein ähnliches Problem? Wie habt ihr es behoben?

_________________
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), SSS 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 409
Kann mir hier BITTE jemand mit Photobucket helfen? Ich versuche seit einer halben Stunde, hier bei einem Thread zwei Bilder einzufügen, und es will und will einfach nicht funktionieren :x
Ich will das Bild verkleinern, sodass es im Thread nicht die ganze Seite einnimmt. Wenn ich 640 mal irgendwas Pixel eingebe, ist das Bild riesig. Verkleinere ich es auf 500 oder 400, ist es immer noch gleich riesig. Bei 300 ist es dann plötzlich klein, aber so klein, dass man kaum mehr was erkennt.
Der Plan hat übrigens schon mal mit der gleichen Strategie funktioniert, ich weiß also wirklich nicht, wo das Problem liegt. Hat Photobucket da eine Störung oder bin ich der Fehler? :roll:

_________________
1c-2aFii ~ 76,5cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Hier gibt es bebilderte Erklärungen, wie du zum Beispielt Thumbnails nutzen kannst. Die geben eine Vorschau vom Bild im Thread und behalten im Link dann trotzdem die originale Größe bei, wenn dir das was nützt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2016, 15:08
Beiträge: 21
Wohnort: Valley
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hm... irgenwie steh ich auf dem Schlauch. Wie bekomm ich meine Bilder vom iPhone ins forum. Funktioniert nicht mit den Apps oder ich bin zu doof, denn irgendwie wird es ja gehen.

_________________
Zielhaarlänge: Classic
NHF: dunkleres Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Welche Apps benutzt du denn? Du musst die Bilder erst ectern hochladen, z.B. mit Photobucket.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2016, 15:08
Beiträge: 21
Wohnort: Valley
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hab mir jetzt auch photobuck geholt. Würde jetzt bestimmt funktionieren, aber die Bilder sind immer zu groß. Muss jetzt erst mal schauen, wie ich die so klein bekomm. Danke

Edit: Test

[url][URL=http://s1249.photobucket.com/user/michaelatrost/media/Mobile%20Uploads/CEB3E1F8-EC98-4FB2-BE10-F7D4077C8E3C_zpsquzquzca.jpg.html]Bild[/url][/url]

Super, funktioniert :D

_________________
Zielhaarlänge: Classic
NHF: dunkleres Aschblond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Bekommt ihr bei Photobucket seit neuestem auch immer so ein Pop up, dass eine Authentifizierung notwendig ist? Darunter steht aber cinetrend.de und ich soll Benutzernamen und Pw eingeben. :gruebel: Das kommt mir komisch vor... (Hab mich natürlich nicht eingeloggt)
Photobucket geht aber auch schon ein paar Wochen nicht mehr wirklich. Wenn ich die Bilder verkleinern möchte dauert es gut und gerne mal 15 Minuten... Wenn es klappt, das Programm hängt sich aber auch sehr gerne auf. :roll: Gehts nur mir so oder ist das allgemein ein Problem?

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2017, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
heyoo
wie könnt ihr bildet so klein machen dass die immer noch gut aussehen? *heul*

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.06.2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wie meinst du das genau? Ich mach es so: Bei Paint einfach das Foto auf die entsprechende Größe verkleinern oder es direkt über den Bildhoster machen. Wenn das Ausgangsbild eine gute Qualität hat, sollte das Verkleinern nichts machen.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1377 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de