Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 01:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 08:22 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
@Sabrina:
Das könnte auch an den Einstellungen deines Arbeitgebers zur Internetnutzung liegen?!
Bei meinen sind zum Beispiel auch einige Fotoanbieter unter anderem eben Dropbox gesperrt.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
@Vila: vielen lieben Dank für die Antwort. Und ja, du hast vollkommen Recht, daran hatte ich gar nicht gedacht. Es ist tatsächlich so, dass wir Dropbox auf Arbeit nicht nutzen dürfen, daher wird es so sein, dass ich dann auch keine per Dropbox hochgeladenen Bilder sehen kann. Ganz lieben Dank.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 19:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Diese Photobucket-Katastrophe nimmt mir grad echt die Lust am Forum.. :( Ich bin seit über 7 Jahren hier im Forum und kann unmöglich alle Fotos irgendwoanders neu hochladen und dann hier wieder einfügen! :evil: Ich habe zwar noch alle Fotos aufm PC gespeichert, aber dafür habe ich echt keine Zeit! Ich werde mir mal eure empfohlenen Alternativen anschauen und dann meine aktuellen Projekte/Tagebücher schließen lassen. Bringt ja nix, wenn alle Fotos weg sind.

So ein Mist aber auch! Das macht mich echt traurig, wenn man so viel Zeit und Mühe investiert hat und durch eine simple AGB-Änderung alles weg ist. Ehrlich gesagt schrecke ich auch deswegen davor zurück, mich woanders anzumelden, denn wer garantiert mir, dass das dort nicht auch irgendwann passiert. Und ich habe zwar einen Dropbox-Account, aber wenn man viele Fotos dort hochlädt und die Dropbox auch normal weiternutzen möchte, gelangt man ja auch schnell an das Speicherlimit, oder?

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Man muss die Bilder gar nicht neu hoch laden, sondern von Photobucket aus anders verlinken. Meine Fotos sind alle auf photobucket und ich habe sie als IMG verlinkt, kann man alle noch sehen.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2017, 20:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5135
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh, danke Alanna, das wusste ich nicht. Aber die Arbeit wäre mir bei knapp 1.500 Fotos dennoch zu viel. Zumal einige Bilder trotzdem nicht mehr angezeigt werden. Die meisten Fotos kann ich selber noch sehen, aber zumindest bei einem steht auch in der Voransicht im Album der gleiche Spruch wie bei allen hier im Forum nicht mehr sichtbaren Fotos.

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
@Estrella: Ja das Dropboxspeicherlimit erreicht man schnell. Das habe ich jetzt auch feststellen müssen, als ich zusätzlich zur normalen Nutzung meine bisherigen Haarfotos dort speichern wollte. So richtig ist es alles nicht das Wahre und mir nimmt es momentan auch echt die Lust wieder Bilder zu machen oder mein TB regelmäßig mit Bildern zu bestücken. Und das ständige neu anmelden irgendwo oder probieren wie es funktioniert, das nervt mich auch etwas.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Sabrina, kann auch sein, dass Dein AG Dropbox gesperrt hat. Externe Cloud-Dienste können ja eine Sicherheitslücke für ein Unternehmen sein.
Estrella, wenn Du die Bilder gleich in Forengröße und ggfs. bissle komprimiert hoch lädst, verbrauchen sie nicht viel Speicher.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Vorweg sorry falls es schon mal jemand gepostet hat, ich habe nichts dazu gefunden.
Aber meine Frage: nachdem ja PB wahrsch. bald auch bei mir abgeschaltet wird, wollte ich die photos direkt von google photos verlinken. wenn ich rechtsklicke "bildadresse kopieren" kann sie aber außer mir niemand sehen, wenn ich den share-link button verwende steht im LHN browser "bildgröße konnte nicht ermittelt werden". wenn ich sie auf drive kopiere finde ich überhaupt keinen link?? hat wer das schon hingekriegt dass man die fotos sieht (also nicht nur den link reinkopieren wo man draufklicken muss)?

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Photobucket Thumbnails sind auch alle noch sichtbar. Also müsste man einfach nur die Art der Verlinkungen ändern. So als Kompromiss...

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Soweit ich weiß, kommt man aber dann nicht zum originalgroßen Bild.... und immer nur die Briefmarken ist auch Käse.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Veli : das Thema Google Fotos hab's hier schon öfter. Ich verlinke mal das hier, da sind die beiden wichtigsten Einträge verlinkt.
Bleibt zu ergänzen, dass sich diese Google Links bei manchen Leuten ändern und so die Bilder nicht mehr zu sehen sind. Ich hatte das Problem glücklicherweise noch nicht.

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
@Sila&Veli: ich hatte anfangs hier auch mit Google Fotos meine Bilder hochgeladen. Aber aus mir bis heute nicht erklärlichen Gründen, waren manche Bilder sichtbar, andere nicht, obwohl ich nichts anders gemacht habe und die Größe immer gepasst hat. Da ich das Problem bei so jedem 5. Bild hatte, bin ich damals zu Photobucket gewechselt.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nutzt irgendjemand außer mir Arcor als Bildhoster? Ich ahne nämlich schlimmstes. Seit die Seite vor Kurzem auf Vodaphone umgestellt wurde, kann ich meine neu hochgeladenen Bilder nicht mehr verlinken. Die alten Links funktionieren (bisher) noch, aber sobald ich wie bisher mit rechtem Mausklick auf "Grafikinfo anzeigen" gehe, wird eine ellenlange URL produziert, die mir hier im LHN bei Einbindung mit IMG Code eine Fehlermeldung liefert ("Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.") Hat sonst noch jemand das Problem? Gibt's eine Lösung außer Hoster wechseln? Ich nutze seit 16 Jahren Arcor als Bilderhoster und war bisher immer zufrieden.

Hier ein Beispiel (als Links kommt man auf das Bild, aber direkt einbinden geht nicht):

https://mail.vodafone.de/appsuite/api/f ... height=564

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 21.07.2017, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 07:01 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Ich sehe über den Link kein Bild sondern bekomme eine Fehlermeldung: "400 Bad Request" ...

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10374
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Echt? Ich sehe ein Bild, wenn ich darauf klicke. Ich fürchte dann heißt es wirklich Hoster wechseln. :(

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1386 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67 ... 93  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de