Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2023, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 254
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo ihr Lieben,
ich habe dank Fornarina alles hinbekommen.
Viele liebe Grüße

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2023, 07:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Wo ich bisher meine Fotos hochgeladen habe macht am Monatsende zu. Ich denke mal ,dann verschwinden alle meine hochgeladenen Fotos.
Be Istagramm bin ich nicht.
Hat jemand eine Alternativie wo ich jetzt meine Fotos hochgeladen kriege?

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2023, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 20:51
Beiträge: 913
Wohnort: Mittelhessen
Hallo Undine, ich lade meine Bilder über picr.de hoch. Die sind kostenlos und werbefrei.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Klassik
Mal schauen, wie weit die haarige Reise noch geht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2023, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
@ Danke Williamsi.
Ich habs....

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2023, 10:51
Beiträge: 24
Wohnort: Bayerischer Wald & Böhmerwald
Instagram: @hoiwazopf
Hallo ihr Lieben, ich bin total am Verzweifeln denn egal mit welchem Anbieter und wie ich es auch anstelle, immer kommt die Meldung dass die Größe des Bildes nicht ermittelt werden kann. Ich nutz die Bilder von meinem iphone und früher hat das super geklappt. Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe bevor ich die Flinte ins Korn werfe.

_________________
Alle Märchen sind nur Träume von jener heimatlichen Welt, die überall und nirgends ist. - Novalis
https://www.youtube.com/channel/UCa--pZixac02_dyUA7TLTaw


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Nutzt du Bildlinks, die mit htpps anfangen?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2023, 10:51
Beiträge: 24
Wohnort: Bayerischer Wald & Böhmerwald
Instagram: @hoiwazopf
Desert Rose hat geschrieben:
Nutzt du Bildlinks, die mit htpps anfangen?

Ja, auch. Ich hab einmal die Links die für Foren bereitgestellt wurden genutzt, da wird ja gleich alles fix und fertig dargestellt und auch die Grafikadresse kopieren auf dem Bild hat nicht geklappt. Jetzt klappt es lediglich über img_size hier beim Editor. Damit komm ich auch klar, aber früher mit meinem alten Account hat das etwas größer und direkt geklappt.

_________________
Alle Märchen sind nur Träume von jener heimatlichen Welt, die überall und nirgends ist. - Novalis
https://www.youtube.com/channel/UCa--pZixac02_dyUA7TLTaw


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Lösch mal das "s" aus "https" raus und versuche es nochmal.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 12:02 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Hoiwazopf,

deine Bilder könnten auch die falsche Größe haben. Zum Einbinden dürfen sie in der längsten Seite nicht länger als 640 Pixel sein, ansonsten kommt die Fehlermeldung. Wenn du sie jetzt bei deinem Host nicht extra noch einmal verkleinert hochladen möchtest, kannst du sie statt in die Tags [img][/img] für die hier gängigen Größen auch in die Tags [img_size][/img_size] einbinden, dann werden sie automatisch angepasst, also fürs Forum verkleinert. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wenn es (nach Rauslöschen des s in https) über [img] nicht klappt, über [img_size] aber schon, scheinen deine Fotos zu groß zu sein. 640 Pixel sind hier die Obergrenze.

Edit: hat sich mit Fornarinas Beitrag überschnitten.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2023, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2023, 10:51
Beiträge: 24
Wohnort: Bayerischer Wald & Böhmerwald
Instagram: @hoiwazopf
Danke euch für die schnelle Hilfe =)

Ich denke ich bleib bei img_size, damit klappts jetzt.

_________________
Alle Märchen sind nur Träume von jener heimatlichen Welt, die überall und nirgends ist. - Novalis
https://www.youtube.com/channel/UCa--pZixac02_dyUA7TLTaw


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 09:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:34
Beiträge: 3641
Wohnort: En Yaakov
Haartyp: 1c-2a C
ZU: ii
Hat noch jemand Probleme mit abload? Die Seite baut sich bei mir gar nicht mehr auf. Kann nichts mehr hochladen und die alten Bilder nicht anschauen. Ansonsten habe ich keine Internetprobleme.

_________________
Länge: lang
Ziel: terminal
letzter Trimm: August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2023, 09:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Also ich hab bei abload gerade was hochgeladen und eingebaut, da funzte alles. :nixweiss: Vielleicht ein lokaler und temporärer Schluckauf?

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2023, 08:10
Beiträge: 86
Wohnort: Oberpfalz
SSS in cm: 41
Haartyp: 2bMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: she/her
Hallo ihr Lieben, ich bin die Neue hier :-) Hab gerade mein Privates Projekt gestartet und würde gerne Fotos einbinden - so, dass man sie direkt im Beitrag sehen kann. Hab jetzt abload als Anbieter genommen und schon drei Fotos dort hochgeladen und gleich verkleinert (Längste Seite 600 Pixel). Allerdings klappt das mit dem einbinden nicht. Egal, welche Variante (Link zum Bild, Direktlink, Thumbnail für Foren (1)
Thumbnail für Foren (2), Textlink für Foren, Thumbnail für Markdown, Thumbnail für HTML, Direktlink für Foren, Direktlink für Markdown
Direktlink für HTML) entweder kommt: Größe kann nicht ermittelt werden oder ich sehe ein kleines Bild-Symbol, ohne das Foto zu sehen. Weiß jemand, was ich falsch mache? Dankeschön :-)

Das wäre der Code, auch wenn ich das S bei https wegnehme, kommt immer: Größe kann nicht ermittelt werden https://abload.de/image.php?img=whatsap ... upipn.jpeg.

_________________
Mein TB
Start Juli 41 SSS - aktuell/Januar 49,5 SSS - Endziel 62 SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.06.2023, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Also ich seh die Bilder in deinem ersten Post in deinem PP, im zweiten nicht. Hilft das vielleicht schon weiter?

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de