Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 17:55 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Fischle, das frage ich mich auch... bei abload habe ich gelsesen, gibt es auch bereits finanzielle Probleme, sie bitten um Spenden. Generell ist mit Werbeeinnahmen wohl nicht mehr so viel zu verdienen.

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
deswegen bin ich bei imgur. da gibt es schon pro-accounts für die man zahlen muss und ansonsten verdienen sie sich mit nuzerdatenhandel, edit:werbung merch und der wachsenden community. allerdings machen die anderen das sicher auch und ich habe meinen frieden damit- sonst muss ich halt geld zahlen. aber ich bin sehr zufrieden mit der nutzbarkeit der seite :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Naja, die Pro-Accounts gab's ja bei PB auch schon immer und die Seite funktioniert auch nicht, wenn man n Adblocker drin hat....
Und für 10$ im Jahr hätt ich auch nix gesagt und das Zeug gekauft. Hab ich ja bei der iCloud auch gemacht, weil ich zu faul/blöd war das immer auf 5 GB zu halten. Aber für 369$ haben die echt n Schatten.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
jo ich hab mich nur ein bisschen informiert wies mit der seite finanziell aussieht. und daher sehe ich keinen grund zu wechseln ;)

der hohe preis ist sicher weil sie denken, dass sich die leute abhängig gemacht haben und gezwungen sind den betrag zu zahlen.

wissen kann man natürlich nie was dem seitenbetreiber nicht so alles einfällt. wenn man gewissheit haben will muss man halt seinen eigenen host aufmachen^^

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 19:22 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Eine Frage an diejenigen von euch, die es geschafft haben, die Library von Photobucket wieder auf den eigenen Rechner runterzuladen - wie geht das?
Ich kann zwar alle Bilder auswählen aber dann steht kein download button zur Verfügung - das geht bei mir nur einzeln. Na prima. Und Copy/Paste geht natürlich auch nicht ...
(Habe aber auch einen alten Mac, vielleicht liegt es daran? Es war bei PB damit sowieso immer ein Drama überhaupt ein Bild hochzubekommen...)
Dann noch Danke für den Tip eyebone, ich sehe mir imgur gerne mal an :-)

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich konnte vorhin ein ganzes Album herunterladen. Bei Actions gibt es download album.

Beim zweiten Album ging es aber in die Hose. Muss morgen nochmal in Ruhe versuchen, das Zeug wegzuspeichern.

Fischle: Dito, für ein paar Kröten hätte ich das bezahlt, aber die Preisvorstellungen von PB sind ja jenseits.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 19:38 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Danke Minouche, wahrscheinlich laden gerade so viele Leute ihre Bilder runter, dass die Seite überlastet ist. Meine sind gerade not available...

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Ich denke mal früher oder später werden die ganzen Dienste kostenpflichtig, aber ich hoffe einfach dass nur PB so fies ist und die bestehenden Bilder nicht mehr zu sehen sind. :nixweiss: Derzeit, mitten im Studium, wäre ich ganz einfach nicht bereit etwas dafür zu bezahlen. Dann gäbs halt keine Fotos mehr. :evil: Nach dem Studium kann sich das dann noch ändern, keine Ahnung ob es mir das Wert wäre, ich brauche solche Dienste ausschließlich für das LHN.
Ich kann schon verstehen dass es jetzt kostenpflichtig gemacht wurde, aber es ist eine Frechheit dass jetzt die Bilder nicht mehr zu sehen sind.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 23:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Ich lade meine Fotos auf einen passwortgeschützten Tumblrblog, das funktioniert ganz gut und ist kostenlos.
Thumbnails gehen damit nicht, aber das Verlinken mit [img] klappt.

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich glaube wenn ich mir was zum Bezahlen holen würde dann würde ich eher wieder Imageshack als Photobucket nehmen, das fand ich früher schon vom Handling her angenehmer. Und ein Imageshack Basic Account kostet 37.99$/Jahr, was ich eigentlich noch ganz ok finde wenn man wirklich viele Bilder hat. Und so viel Traffic hat man hier ja auch nicht, dass das den Basic Account übersteigen würde...

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.07.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja Imageshack fand ich auch viel einfacher zu handhaben als Photobucket. Für mich lohnt sich aber keins davon, weil die paar Bilder die Kosten nicht rechtfertigen.
Aber wenn man viele Bilder postet find ich den Imageshack-Preis auch okay.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Abload bittet um Spenden "in Form einer Currywurst", also 2€. Das würde Jährlich einen Beitrag von 24€ machen. Wenn man monatlich bezahlt, wird einem auch die Werbung abgeschaltet. Ich mag abload, die sind mir Sympatisch, bisher auch zuverlässig und die Seite ist einfach aufgebaut.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Da könnte man dann hoffentlich auf längere Zeit davon ausgehen, dass man nicht wieder die Bilder gesperrt bekommt.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2241
Wohnort: Wien
Ich ärgere mich auch sehr über PB, jetzt hatten wir das ganze Drama schon bei imageshack und nun wird wieder alles kaputt dadurch. Um das Geld kann man sich eine eigene HP mit webspace nehmen.
Ich weiß auch noch nicht, wie ich das ganze langfristig ändern werde. Meine Bilder muss ich glücklicherweise nicht sichern, ich habe alle noch am Computer. Aber alle noch im alten Format, seit der Beschränkung der Größe. Also ich fürchte ich kann da auch die alten Bilder nicht so rasch ändern.
Mit ist klar, ewig kann es mit der Gratisnutzung solcher Services nicht weitergehen, aber der Preis ist auch unglaublich übertrieben.

Meine Bilder sind "für mich"noch sichtbar. Aber wie lange noch ... vor einigen Tagen hat mich PB gefragt, wofür ich den Upload hauptsächlich nutze und da habe ich angegeben, dass es für Foren ist und da kam keine Info, dass es eingestellt wird. Könnt ihr mir sagen, ob ihr die in diesem Beirtrag hier zB noch sehen könnt?
viewtopic.php?f=10&t=22012&start=555#p3256702

Als ich die ersten Ersatzbilder gesehen habe dachte ich, die sind Opfer der Hackerattacke geworden die letzte Woche stattfand. Und habe mich gewundert, dass es mich nicht betrifft. Aber vielleicht ist es so, dass man die eigenen noch sieht?!

Ach ja, wäre es nicht sinnvoll das Thema Schließung nicht in 2 Threads zu diskutieren? Weil technisches Forenproblem ist es ja eigentlich nicht?!

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich sehe deine Bilder noch, eve nightfall. Ich meine aber, dass an anderer Stelle schon festgestellt wurde, dass die Fotos der Österreicher und Schweizer noch zu sehen sind, vielleicht kommt die Umstellung da einfach erst später?

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de