Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 92  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2009, 19:18
Beiträge: 4539
Ja, ich habe heute eine Emai mit folgendem Inhalt bekommen:

Zitat:
[...] wir arbeiten unentwegt daran, die Freigabe von Inhalten über Dropbox für Sie zu verbessern. Der Ordner „Public“ war die erste Freigabemethode von Dropbox. Seither haben wir viele neue Features eingeführt, mit denen Sie Inhalte leichter und sicherer freigeben und mit Ihrem Team zusammenarbeiten können.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Unterstützung für den Ordner „Public“ einzustellen. Dropbox Basic-Nutzer können den Ordner „Public“ noch bis 15. März 2017 verwenden. Danach sind die Dateien im Ordner „Public“ privat, d. h. nur für Sie selbst sichtbar, und alle Links zu diesen Dateien werden deaktiviert. Die Dateien bleiben weiterhin sicher in Dropbox gespeichert.

Um die Dateien im Ordner „Public“ weiterhin freizugeben, erstellen Sie einfach neue freigegebene Links zu den entsprechenden Dateien und senden sie Sie den Empfängern zu. [...]

_________________
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm SSS

Mit PCOS zur Terminallength


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2016, 11:33
Beiträge: 19
Hi, kann leider keine Fotos hochladen. Hab es mit Google Fotos versucht, aber es steht dann nur : Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal =)

_________________
2cMii (bin mir nicht sicher)
ZU: 8cm
Länge: 86cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 16:51 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Forenregel 5 hat geschrieben:
Die maximale Größe für in Postings gezeigte Fotos beträgt 640 x 640 Pixel. Fotos, die diese Größe überschreiten, werden von der Moderation entfernt.


Oder eben seit einiger Zeit gar nicht erst zugelassen, ich vermute also das es daran liegen könnte

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Hat sonst noch jemand seit der letzten Photobucket Maintenance Probleme beim Anzeigen der Bilder?
Früher hochladen, draufklicken, Bild wird angezeigt.
Jetzt hochladen, draufklicken, Fehlermeldung (page requested does not exist) und Aufruf nur über's Library.

Außerdem funktioniert "remember me" beim Login nicht mehr.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja! Geht mir genauso. Ich weiß aber nicht, woran es liegen könnte.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Bei mir ist es Photobucket.

Ich kriege auch als Fehlermeldung: Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.
Gestern ging es noch, und das Bild, das ich gestern hochgeladen habe, würde heute auch wieder funktionieren. Nur das Neue nicht, dabei habe ich das mit dem gleichen Programm bearbeitet und auf die gleiche Größe verkleinert. :gruebel:

Fischle: das mit dem Draufklicken klappt bei mir einwandfrei.


Edit:
Aaahh! Ich habs rausgekriegt: :yess:

Weil der Photobucket bei mir neuerdings den Link nicht mehr automatisch kopiert, habe ich einfach die Adresszeile kopiert und das IMG dazu gesetzt.
[ img]http://s973.photobucket.com/user/elokin_album/media/garten/DSC07835_filtered_k_zpspajmftjr.jpg[/img ]

Der Link, den Photobucket selber anbietet, sieht aber so aus (ohne die Leerzeichen natürlich):
[ url=http://s973.photobucket.com/user/elokin_album/media/garten/DSC07835_filtered_k_zpspajmftjr.jpg.html][ img ]http://i973.photobucket.com/albums/ae219/elokin_album/garten/DSC07835_filtered_k_zpspajmftjr.jpg[/img ][/url ]
Den habe ich jetzt gekriegt, indem ich das Feld erst angeklickt habe und dann mit der rechten Maustaste nochmal drauf, da konnte ich dann kopieren.

Jetzt verstehe ich bloß nicht, warum das mit dem Bild von gesten trotzdem geklappt hat.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Zuletzt geändert von Minouche am 29.12.2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.12.2016, 19:57 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Wenn da steht, dass die Größe nicht ermittelt werden kann, heißt es nicht, dass die Größe nicht stimmt, sondern dass die Info über die Größe vom Forum nicht ermittelt werden kann. Das kann an einem falschen Link liegen oder an irgendwelchen Sonderzeichen im Link. Da reicht manchmal ein Kleinbuchstabe, wo ein Großbuchstabe gefordert wäre o.ä.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
Wie sähe das denn in diesem Fall aus: https://lh3.googleusercontent.com/PpcHT ... 30-h220-rw ? (Das Img nach dem Doppelpunkt und vor dem Fragezeichen habe ich mir jeweils gespart, sonst geht dieser Beitrag nicht durch.)

Ich weiß, daß ich, als es noch Picasa hieß, nur einen bestimmten Teil des Links brauchte. Den Rest drumherum konnte ich einfach löschen und dann erst erschien das Bild in einem Beitrag.
Aber bei dem Wust oben stehe ich gerade auf dem Schlauch. Da weiß ich auch nicht, welcher Buchstabe klein oder groß dastehen muß oder welches Sonderzeichen wie hingehört oder ob überhaupt. :gruebel:

Edit: ich sehe gerade, daß ich damit einen Link produziere, der zu einem Bild führt, ohne daß irgendwelche Daten von mir dabei preisgegeben werden. Immerhin. Damit hatte ich nämlich eben einige Schwierigkeiten.
Trotzdem würde ich die Bilder gerne direkt im Beitrag platzieren.

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 18:58 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Wenn ich deinen Link anklicke, soll ich etwas herunterladen.

Um ein Bild anzeigen zu können, muss der Link schonmal mit einer Dateiendung enden, die für Grafiken genutzt wird (jpg, gif o.ä.)

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
Bei den Picasa hatte ich jpg, aber hier finde ich das nicht. Auch gif nicht. Was gibt es denn da sonst noch für Endungen? (Womit ich mich vermutlich gerade als totaler Computeranalphabet oute :oops: )

Edit: Uuups, gerade erst gesehen: irgendwas runterladen? Waaaas? Wieso denn? Wer erfindet denn sowas?*Haare rauf* Määäänsch, bald verliere ich echt die Lust an dieser Fotosache. :cry: Ich bastel da schon seit über einer Stunde herum, den Schweiß der Verzweiflung kann ich bald in Kannen abfüllen.*wuhuhu*

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 19:21 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Hast du dir die Anleitung von Sila genau durchgelesen? :) viewtopic.php?f=23&t=433&start=765#p3065990
Und man kann dann sogar die Größe direkt einstellen: viewtopic.php?f=23&t=433&start=795#p3094275


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
Ich fürchte, die Crux liegt auch beim Teilen, da bekomme ich widersprüchliche Ansagen: einerseits seien die Fotos nur für mich sichtbar, andererseits können andere, mit denen ich sie teile, sie auch herunterladen. Da frag ich mich doch: Ja, was denn nun :?:

Danke, Faksimile, für die Links, aber die helfen mir nicht. Ich habe keine Ahnung, wo im Link zum Bild die Stelle sein soll, an der man die Größe verändern kann. Diese Abfolge von Buchstaben, Zahlen und Zeichen ist mir ein Rätsel und sagt mir nichts.
Ich frage mich, weshalb diese Fotoverwaltungsanbieter nicht mal was leichtes für Unbegabte wie mich machen können?

Naja, dann gibt es eben in absehbarer Zeit keine Fotos mehr in meinen Beiträgen. :nixweiss: Ich mag mich einfach nicht mehr länger mit diesem Mist herumärgern.

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2014, 18:02
Beiträge: 1770
Wohnort: Bayrisches Outback
Also, ich hab gerade mal ein Foto bei Google hochgeladen um dein Problem reproduzieren zu können.

Wo genau dein Fehler ist weiß ich lieder nicht, aber ich habs geschafft, ich kann dir nur beschreiben, wie ich das gemacht habe.

Ich hab das Foto im Album angeklickt, sodass ich bei der großen Ansicht war. Dann habe ich einen Rechtsklick auf das Foto gemacht und bin auf "Grafikadresse" kopieren gegangen.

Das hab ich dann hier reinkopier und das sieht dann so aus:

https://lh3.googleusercontent.com/9p9eE ... 82-h946-no

Wenn ich jetzt [img][/ img] außenrum mache, will das Forum die Bilder nicht hochladen, weil das Bild noch zu groß ist, deswegen such ich mir in dem Link die Stelle wo ich die Größe verändern kann. Das ist die Stelle nach dem = fast ganz am Ende des Links, ich habs mal rot markiert.

h43GQcEx0D9OmOIQNtBTB=w1682-h946-no

Da reicht es jetzt, wenn ich beim größeren Wert 640 eintrage, das Foto wird dann automatisch richtig skaliert, den Wert den ich verändert habe hab ich mal grün gemacht.

h43GQcEx0D9OmOIQNtBTB=w640-h946-no

Mit [img] [/ img] außenrum sieht das Ganze dann so aus:

[img]https://lh3.googleusercontent.com/C8m9TMVIzqxDs4omZqiN_FVeefeUjB_EvAaWQpflPisKDknwJ2_Qwfimwc6u7Zm1JjqOuzoccdIQoIwsXEtyCGwG6Edg7IXNhy6Apn2ZQhRupUeS7rD-923GTITGFtUWBINyJTbgO0U6-BvDvIPQomEPgvfnPSZ65xSsH__TY2fU-lbjI4AuBBo7QJbkNwu60z3s-Dzlm9besA_Ji4hhYfsSJljsBsLUyKb12g4UtNwSlHBGbJ4qIuePwcFdhcTA4Aa_9CBhOX_JnB4HAvB7-KLJChI62ZnKKLjyV1ZJ587Pa8x5bXeywHxzRiVkKzRKHpnCBRjYp5-Q02VhyFDqV45MeSPHtx0EdkBtFQLBS0pllgb1a-o7Epdl2bFyenb9vAPgmUC4AW-trzlDLmyEIfsgSxEK7QEfEMctPB0ztDvqN5VMqQ7JG-uQyQc1txzSuDFfsZyNb2I6VUZCqvY24Q1233wQDvuTAZhEkfhdkkRfkS8hngMkRxwM6rh1A1NpXiyWYWX0GCmYbfuccxitNwFANj0hq4rJ_Oaz17WCOIUU8T4CVW5zZE14jHUmEMVBjAKNdILj97jVGxY77R69UwEo4g3AehAW7qO_UWYgzkiqfsBciftV=w640-h946-no[/ img]

Und ohne das Leerzeichen kommt dann das bei raus:
Bild

Ich hoffe das hilft.

_________________
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm SSS
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2017, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Haut mich, wenn's schon irgendwo steht, hab jetzt nur halbherzig gesucht:

Bin gerade mit neuem Tablet unterwegs und auf der Suche nach einer Apple, mit der ich Die Bildergrößen ändern kann. Über den Playstore hab ich einen Resizer geladen, der leider den zweiten Wert nicht anpasst, wenn ich den ersten eingebe, heisst also raten oder rechnen...

Hat eine von euch einen Tipp für mich?

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2007, 14:47
Beiträge: 1693
Wohnort: bei Aachen
Nach exellenter Nachtruhe kann ich wieder konzentrierter auf das Problem schauen und ich krieg' alles etwas besser in meinem Hirn sortiert.

@Nenkalia: Hm, eigentlich dürfte das ja keinen Unterschied machen, aber bei mir steht nirgends "Grafikadresse", sondern "Bildadresse". Wenn ich den Link hierher kopiere, kommt da was deutlich kürzeres raus, als in deinem Beitrag. Mein Link ist eine Zeile und ein paar Zeichen lang.
Die Stelle für die Größe zeigt bei mir w330 und h220 an, sollte also doch eigentlich in einen Forumsbeitrag reinpassen?

Leider sehe ich dein Bild nicht, da habe ich nur einen runden Kreis mit einem Balken drin. :nixweiss:

Auf jeden Fall aber Danke für deine Mühe :knuddel: Das war schon sehr erhellend, besonders in Bezug auf meine gestrige Konzentrationsfähigkeit. Das Größenveränderungsende muß ich nämlich gestern ewig angestarrt haben, habe es aber gar nicht wahrgenommen.

Ich werde es nach dem Frühstück mal mit der Größenänderung ausprobieren, es ist aber sehr wahrscheinlich, daß meine Probleme mit einem fehlenden Google-Account zusammenhängen.
Nach Auskunft bei Google Fotos können die Bilder nur dann mit anderen geteilt werden, wenn ich meine Alben mit eben einem solchen Account verknüpfe. Dann aber sind meine Bilder wohl bei jeder mich betreffenden Google-Suche auffindbar und davor schrecke ich gerade zurück.
Ich habe mich wie wild durch meine Alben und Einstellungen geklickt, finde aber nirgends die Möglichkeit, den Zugriff zu beschränken, so wie das bei Picasa möglich war. Die Beschränkung gilt allerdings für die alten Fotos in meinen alten Beiträgen, so daß wenigstens die dort noch zu sehen sind.

_________________
Haartyp: 1c F ii (ZU 8,4 cm)
Länge: 77 cm
Farbe: NHF (grau, weiß, blonde Reste)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1373 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 92  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de