Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2013, 03:34
Beiträge: 1433
Wohnort: OA
Wenn ich mich auch gar nicht abgemeldet habe :oops: , bin ich wieder da.

Nach Monaten habe ich das LHN endlich wiedergefunden. :cheer:
Es gab immer bloß die Anzeige, Error, Seite existiert nicht ........ :shock: :( ](*,)

Das konnte ich mir ja gar nicht vorstellen, dass dieses Forum nicht mehr sein sollte.

Wie dem auch sei, ich bin froh wieder problemlos hier gelandet zu sein. \:D/

_________________
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.09.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe mir, eher unabsichtlich, auch mal einen Monat Pause genommen.
Ich war im Urlaub und sonst schaue ich dann zumindest ab und an auch ins Forum, jetzt war mir gar nicht danach.
Ab morgen sitze ich wieder an meinem Schreibtisch und werde sicherlich wieder regelmäßig hier rein schauen :winkewinke:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 16:44 
Ich werde wohl zumindest erstmal 1-2 Monate hier pausieren. Ich sitze grade an den letzten Auswertungen für meine Masterarbeit und will dann völlig ohne Ablenkung und prokrastinieren das Ganze aufschreiben und damit mein Studium zum Abschluss bringen.
Privat ist bei mir dieses Jahr auch einfach so viel auf einmal an verschiedenen Baustellen durcheinander gegangen, dass ich mich erstmal auf einige wenige Dinge im RL konzentrieren möchte.

Liebe Grüße!


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2018, 14:47 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
*** Ich bin die nächsten 2 Montae beruflich gebunden und werde wenn nur im Hintergrund die anderen Moderatoren unterstützen können oder vielleicht mal privat hier unterwegs sein.
Daher bitte ich sich bei Moderationsbedingten Anliegen eher direkt per PN an einen der anderen Moderatoren zu wenden oder sich bis ins neue Jahr zu gedulden sollte ich nicht antworten.
Ich bemühe mich selbstverständlich PN´s ggf. an die anderen Moderatoren weiterzuleiten, kann es aber nicht versprechen das dies zeitnah passiert. ***

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2011, 16:21
Beiträge: 767
Wohnort: zwischen Rhein und Ruhr
Hallo liebe LHN-Leute!

Nach sehr langer Abwesenheit melde ich mich hier mal zurück. :winkewinke:
Richtig aktiv (also, dass ich jetzt gleich irgendwelchen Projekten beitrete oder ein neues Tagebuch eröffne) werde ich zwar in nächster Zeit auch nicht sein, möchte mich aber an dieser Stelle als (eher stille) Mitleserin outen.

Gut wachs und allerbeste Grüße

schattenschrei

_________________
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach SSS (Stand 08-12-18)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 18:03 
Hallo!

Ich melde mich jetzt hier mal "endlich ganz offiziell" auf unbestimmte Zeit ab.

Ich bin zwar noch ab und an mal hier, lese ein bisschen mit und gucke in die TB, ich werde mich allerdings aus diversen Gründen zukünftig hier weiterhin eher wenig bis kaum noch aufhalten/beteiligen.

Ich wünsche Euch Allen weiterhin eine schöne LHN-Zeit. :winke:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2019, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 3285
Sehr, sehr schade!!!
Hatte mich schon gefragt, was mit Dir ist.
Alles Gute!
:winke:

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2019, 06:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wirklich sehr schade! Danke nochmal für deine ausführliche Farbberatung! Ich konnte dir danach keine PN mehr schicken :-/

Alles gute :knuddel:

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2019, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Ich bin nach 3 Jahren Abwesenheit auch mal wieder hier :)
Nach Hochzeit, Schwangerschaft und Elternzeit hab ich mal wieder Lust mich um meine Haare zu kümmern :D

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 07:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
:helmut: Das freu mich sehr, willkommen zurück :helmut:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.04.2019, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Jaaaaa :helmut: :helmut: :helmut:
Wie hab ich den kleinen dicken gelben Knubbel vermisst :D

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 10:40
Beiträge: 855
Wohnort: WW
Trau ich mich? Ich trau mich!

Nach knapp 7 ( :shock: ) Jahren Pause habe ich mich gestern erstmals wieder eingeloggt und werde vielleicht sogar mein altes Tagebuch reaktivieren. Vielleicht sind ja noch ein paar User/innen aus der damaligen Zeit da, ich halte die Augen offen =).

_________________
2c-3aM/Ciii SSS112-116cm
Projektneustart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2019, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ich möchte mich hier erst einmal auf unbestimmte Zeit abmelden. Ich mag dieses Forum sehr gerne, aber der immer gröbere Umgang untereinander stößt mir in letzter Zeit sehr häufig sauer auf. Vielleicht betrifft das nur bestimmte Fäden, in denen ich sonst immer gern gelesen habe - vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein oder bin empfindlicher geworden. Fakt ist, dass es mich leider mehr stresst, als zu entspannen - daher wird es um mich in Zukunft stiller werden. Bis Bald!

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2019, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Mümchen :shock: :heul:
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Ich bin auch mal unbestimmt lang weg. Die letzten Male, die ich hier aktiv geworden bin oder auch nur mal länger gelesen gingen ganz schön auf meinen Blutdruck, Freude am Forum hab ich lang nicht mehr. Hier nicht reinzugucken, entspannt mich momentan viel mehr.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de