Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 18:25 
Ich ebenfalls.
Jetzt endgültig.
Aus den gleichen Gründen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
:cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.06.2019, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich bin seit Eeeewig auch mal wieder hier unterwegs, sogar mit neuem TB und hoffentlich bald mit Plan :lol:

@Bernstein
Ich kann dir leider keine PN schreiben und hab eben gesehen, dass du nicht mehr aktiv sein möchtest :( hab dich immer sehr gerne gelesen und freue mich generell, welche von den „alten Hasen“ zu lesen.
Ich wollte dir schreiben, dass ich es letzte Woche nicht zum CN Friseur geschafft habe wegen des Corpus Shampoos.
Diese Woche wird es wahrscheinlich auch eher eng und dann bin ich 2W im Urlaub.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Zuletzt geändert von Karalena am 11.06.2019, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag den Regeln entsprechend angepasst.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2010, 22:01
Beiträge: 584
Wohnort: owl
Moinsen
Weiß gar nicht, ob sich hier noch jemand an mich erinnern kann, aber nach einer seeehr langen Schreibpause habe ich mich dazu entschlossen, doch mal wieder mit der haarigen Außenwelt zu kommunizieren :ugly: :ugly: :ugly:
Und zwar lustigerweise weil ich im Moment unfreiwillig ne Glatze trage.
Ich will nicht zu sehr in den medizinischen Bereich abdriften, aber ja, ich habe Krebs und befinde mich mitten in der Chemotherapie.
Aber ich werde die Haare danach definitiv wieder wachsen lassen und möchte mir jetzt schon mal Motivation für die ganzen “tollen“ Übergangslängen holen :selbst_erschreck:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag :kaffee:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Hallo, Finchen und willkommen zurück, auch wenn wir uns nicht kennen. Alles Gute für deine Chemo und ganz ganz viel Erfolg!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 13:28 
Finchen, auch von mir unbekannterweise ein Hallo. Ich hoffe, Dir ist nicht allzu übel und Du kannst Deine Haare neu entdecken, wenn sie wieder wachsen :) - Gutes Gelingen für die Chemo und alle weiteren Therapien.
Viele Grüße vom kaninchen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2019, 13:49 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Ich erinner mich noch an Dich. Willkommen zurück und gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 23:03
Beiträge: 2108
Ich erinnere mich auch an dich! Alles Liebe und Gute für dich und schön, dass du wieder da bist. :)

_________________
back to BSL - 63cm SSS
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2013, 23:24
Beiträge: 1623
Wohnort: Im schönen Franken
Nach, ich glaube, wieder gut einem Jahr Pause, bin ich auch mal wieder hier gelandet :oops:
Meine Haare haben in der letzten Zeit einfach nebenher existiert. Mal sehen, ob ich ihnen wieder etwas mehr Beachtung schenken und hier ggf. wieder aktiv sein werde.

Vielleicht findet man ja noch bekannte Gesichter... :-)

_________________
Wer braucht schon eine Signatur?
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2019, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Willkommen zurück!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2019, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
Bei mir klingelt es auch leise, Finchen.

Welcome back und gute Besserung!

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2019, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Tascha! Das ist ja toll!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Komplett weg war ich ja nie, der Richtigkeit halber trotzdem: Ich bin wieder da. :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Freut mich zu lesen! :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2019, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:helmut: :verliebt:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de