Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 12:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Ich find's auch sehr schade, dass hier nun so viele gehen (müssen). :?
Ich wünsche euch alles Gute! Fehlen werdet ihr hier wohl alle auf die ein oder andere Weise.

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Wieso müssen?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
War so gemeint, dass sie sich dazu gezwungen fühlen, gehen zu müssen, weil sie mit der Forenmoderation nicht zurecht kommen.
(Argh, weiß grad nicht, wie ich das besser formulieren kann... :? )

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008, 19:36
Beiträge: 773
Wohnort: Belgien
Ich finde es sehr schade, dass sich jetzt viele "alteingesessene" Forummitglieder aus dem Forum abmelden, ich wünsche euch aber alles Gute für euren weiteren Weg! Vielleicht liest man sich ja irgentwann mal wieder.

_________________
Steißbeinlänge, 1b M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 22:26 
Ich werde das Forum auch verlassen. Mit den Leuten, die mir am Herzen liegen, werde ich hoffentlich weiter Kontakt haben.

Ich kann es meinem Gewissen gegenüber nicht verantworten, hier weiterhin angemeldet zu bleiben und werde deshalb das Forum verlassen.

Tschüss :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Wer keine Lust auf einen Wutausbruch hat, liest jetzt bitte weg.


Allmählich habe ich das Gefühl, hier in einem Kindergarten zu sein. Wegen ein paar dämlicher geschlossener Threads so ein Aufstand. Alles fein nach dem Motto "Ätsch bätsch, Goja, wenn das hier nicht so gemacht wird, wie ICH das gerne hätte, dann gehe ich eben..." Wobei wir wieder an dem Punkt wären, dass manche sich mal überlegen sollten, wessen Forum das hier ist.

Na ja, Wiedersehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Zu solchen Albernheiten fällt mir echt nichts mehr ein. Dann sind es eben ein paar Gesichter weniger. Wenn man sich dann endlich wieder aufs eigentliche Forum besinnen kann, bitte schön, dann ist mir das auch recht.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Das ist der von Goja erwaehnte Kollateralschaden, mehr nicht *schulterzuck*

Und, Kindergarten... da muss ich die Kindergaerten mal in Schutz nehmen. Da werden die lieben Kleinen naemlich eher als vollwertige und des denkens faehige Personen behandelt wie hier.


Mit euch spiel ich nimmer, ihr habt mir meine Foermchen weggenommen!

*winke*

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 17:01
Beiträge: 1417
Wohnort: Plauen
Haare sollen doch Spass machen :D :wink: . Ein bisschen Streit gibt es in jedem Forum, aber wenn man nur seine Gefühle auslebt, ob man nun zu recht beleidigt ist oder nicht, oder sich in seinen Grundsätzen verletzt fühlt, man lernt ja nichts dabei, wenn man nur reagiert. Irgendwann wiederholen sich die Probleme dann wieder. Man kann die anderen nicht nach seinem Willen gestalten. Ein bisschen intellektuelle Auseinandersetzung sollte sein und wenn das nicht möglich ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Ich war mal in einem Schachverein in einer fernen Stadt, bei jeder Jahreshauptversammlung sind dann Leute ausgetreten, weil sie die anderen nicht mehr ertragen konnten. Aber mit wem haben sie dann noch Schach gespielt?

_________________
Haartyp: 1a/b Fi
die Haare sind vielleicht noch 70 cm lang und braun. Geschnitten habe ich sie nicht. Die Maximallänge war bei 90 cm, vor ein paar Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Schön gesagt, wolfgang! :D

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
ist der eine Thread zu, wird hier weitergemacht... Leuteeee... :roll:

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 23:27 
Offline

Registriert: 11.04.2008, 21:00
Beiträge: 486
Wolfgang, das hast Du schön gesagt.
Ich finde, es ist an der Zeit, dass sich die Gemüter wieder beruhigen. Alle Standpunkte sind zum Ausdruck gekommen, wer was richtig findet, muss jeder selbst entscheiden.
Ich bin nach wie vor gerne hier und denke, wir sollten nicht vergessen, dass es trotz allem Enthusiasmus "nur" ein Internetforum ist und die Welt weder von vermehrten Austritten (die ich natürlich trotzdem sehr schade finde!) noch davon, dass man mit bestimmten Entscheidungen hier nicht einverstanden ist, untergehen wird.
Ich finde, wir können uns jetzt alle wieder lieb haben.

Harmonieliebende Grüße,
Nelke


Edit: Mi, Deinen Beitrag habe ich erst gelesen, nachdem ich meinen abgesendet hatte. Da ist was dran ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.02.2009, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
***Mal ein dezenter Hinweis => Bitte zurück auf das eigentliche Thema kommen :) ***

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 16:10 
Ich verabschiede mich dann auch mal... Ich hatte hier eine tolle Zeit, aber leider ging für mich mit der Zeit irgendwie die tolle Atmosphäre flöten, die mich hierbehalten hat.

Wer mich dringend kontaktieren will kann das in der LHC tun (dort heiße ich natt i nord)


Nightbird


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 15:10
Beiträge: 3392
Wohnort: Bottrop
Och Leute, was ist denn los mit euch? Wisst ihr, ich hätte auch schon diverse Male gehen müssen, nur weil ich u.a. wegen mindestens eines Missverständnisses an eine Person geraten bin, die dann erst mal ein rotes Tuch für mich war. :roll:
Die Atmonsphäre hier ist doch immer noch super. Wir sind alle Erwachsen und wenn uns was nicht in den Kram passt, dann müssen wir den Mund aufmachen, unseren Stolz gelegentlich mal herunterschlucken, uns entschuldigen (das war jetzt ein konkretes Beispiel auf meine Person bezogen) oder einfach Goja und den Moderatoren, sowie allen anderen Mitschreibern in diesem Forum entgegenkommen und damit leben, dass manche Themen nicht erwünscht sind. Kündigt ihr auf der Arbeit auch gleich, nur weil euch was nicht in den Kram passt?
Ich finde das alles sehr schade!
------------

So, wieder zum Thema: Ich werde mich etwas rar machen. Nein, nicht wegen dem, was hier los ist, sondern weil ich einiges an Lernarbeit nachholen und mein Forum fertig machen muss (ich habe leider keinen Goja, dem ich eben die Probleme damit nennen kann und der das dann schön erledigt), sowie alles für die Ankunft der Flexis vorbereiten. Die 5000 Flyer wollen nämlich auch gerne die richtige Mailadresse drauf haben.
Meine PN werde ich aber dennoch lesen und mich beherrschen nichts zu schreiben, bis die wichtigen Dinge endlich fertig sind. :)


edit:
Flyer 5 % fertig reicht fürs erste
Forum 80 % fertig
Lernen 20 % fertig


Zuletzt geändert von Isabella am 15.02.2009, 14:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2009, 17:23 
Offline

Registriert: 31.07.2008, 10:52
Beiträge: 728
Wohnort: Äppelwoiland
Na, dann frohes Schaffen, Isabella. :winke:

Halt dich ran, damit du bald zurückkommen kannst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de