Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 124  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Ich freue mich auf jeden Fall über die, die immer noch hier bleiben. :)

Auch wenn ich mir das neue Forum anschaue, möchte ich hier nicht weg.

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
So gehts mir auch. :) Ich bin auch in Haarhausen aktiv, einfach weil ich es schön finde, dass es jetzt noch ein zweites Haarforum zum Austauschen gibt (und es wurde ja auch mehrfach betont, dass es keine direkte Kopie vom LHN werden soll). :) Das bedeutet aber nicht, dass ich dem LHN jetzt einfach den Rücken kehre oder so. Auch hier bin ich nach wie vor gerne und warte ab, wie sich nun alles entwickelt.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 15:16 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Rabenschwinge,
Ich gehe stark davon aus, dass das über die Jahrzehnte gesammelte Wissen hierbleiben und sich mehren wird. :)

@AnneBoleyn,
Klar melden sich immer mal Leute ab, mal mehr und mal weniger dramatisch, aber es gibt auch immer Neuanmeldungen, auch in letzter Zeit, und ich finde, von Endzeitstimmung ist dieses Forum weit entfernt. Es liegt ja an jedem von uns, was und wo wir Beiträge posten, so dass dieses Forum weiterlebt, so uns denn etwas daran liegt. Also mir liegt viel daran. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Für das Löschen/Editieren der eigenen Beiträge bis zur Unkenntlichkeit habe ich kein Verständnis. Dass man Fotos rausnimmt, auf denen man gut erkennbar ist, weil man sich ohne Moderation hier unsicher fühlt, gut, kann ich nachvollziehen. Aber diverse (Text-)Beiträge? :nixweiss:

Schade, dass sich einige hier verabschieden! Ich werde auch bleiben. Das Forum ist ja nicht tot.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich kopier mal aus dem Ärger Thread:

Ich habe zwar keine Pünktchen Beiträge gesehen, aber es schrieben ja schon mehrere User was dazu. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. So kann man dem Forum jetzt natürlich noch den Todesstoß versetzen... Super. =D>

Ich für meinen Teil hoffe nämlich, dass es hier irgendwie weiter geht. Diese Flucht verstehe ich nicht. Ich hab mich zwar auch in dem neuen angemeldet, aber schreiben tu ich bisher doch lieber hier und habe nicht vor, das LHN komplett zu verlassen.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 19:23
Beiträge: 935
Wohnort: Hamburg
@Fornarina, ja das denke ich auch.

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 16:33 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Bin nur noch temporär schreibend hier, aber geht das LHN unter, geh ich mit unter.

Ich wechsle nicht zu einem anderen Forum und ich stünde mit meinen Postings hier zur aktuellen Situation in keinster Weise für irgendwelche Mod- oder gar Adminposten zur Verfügung!

Hab in den letzten Jahren soviel gewuppt bekommen, es zählt nur noch RL für Energie. Und evtl. ein Forum, dem ich meine Krise aus dem x-ten Haarausfall draufdrücken kann. :knuddel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 17:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Nickless,
die meisten User hier schreiben eher temporär bis ganz selten; du würdest dann also eher zum Normalfall werden - solange du auch noch etwas mitliest ... ;) Dir und deiner Mutter alles Gute. :winke: Ihr hattet es zu Coronazeiten ja auch nicht leicht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Ich muss gestehen, dass ich das massenhafte Editieren von Beiträgen richtig albern und für die Lesbarkeit/Kontext eines Forums ebenfalls ziemlich destruktiv finde, gerade wenn es mehr wird.. Hat für mich n bisschen was vom Kindergarten, zumal wenn kurz vorher noch betont wurde, dass man keine Rückschlüsse auf die Person hinter den Beiträgen ziehen könnte.

Whatever, es muss schlussendlich jeder selbst wissen, was er mit seiner wertvollen Lebenszeit
anstellt.

Edit unterschreibt sonst noch was Liesel sagt.

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 19:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Liesel hat geschrieben:
So gehts mir auch. :) Ich bin auch in Haarhausen aktiv, einfach weil ich es schön finde, dass es jetzt noch ein zweites Haarforum zum Austauschen gibt (und es wurde ja auch mehrfach betont, dass es keine direkte Kopie vom LHN werden soll). :) Das bedeutet aber nicht, dass ich dem LHN jetzt einfach den Rücken kehre oder so. Auch hier bin ich nach wie vor gerne und warte ab, wie sich nun alles entwickelt.


Auf den ersten Blick wirkt es schon wie eine Kopie auf mich. Die Unterforen heißen zwar anders, aber inhaltlich ist es doch irgendwie dasselbe?! :nixweiss: Und es wird ja sogar überall Werbung gemacht, damit das Wissen von hier nicht verloren geht. Ich sehe das auch so wie Rabenschwinge und einige andere. Das LHN mit seinen Mitgliedern ist eben das Original und ich finde es schade, dass nun alle übersiedeln. Ich habe mich zwar auch dort angemeldet, als noch nicht klar war, dass Goja das Forum grundsätzlich behalten möchte, aber aktiv sein werde ich erstmal weiterhin hier.

Langfristig muss man dann einfach schauen, wie sich beide Foren entwickeln. Zwei inhaltlich identische Haarforen brauche ich persönlich nicht. Ich vermute, dass viele sich "drüben" eine bessere Atmosphäre und vielleicht weniger Regeln bzw. eine andere Moderationsart erhoffen. Und wenn sie das dort finden und hier nicht (mehr), ist das ja auch ok :) In diesem Sinne: Auf Wiedersehen und alles Gute (aber lasst doch bitte eure Beiträge stehen und zerstört nicht ganze Threads!) :winke:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 19:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Estrella,
die zerstörten Beiträge betreffen auch eher OT bzw. die Forumsdiskussion; also viel Fachwissen, was Haare und Haarpflege angeht, geht da nicht verloren. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Natürlich ist es inhaltlich dasselbe. Es ist ja auch ein Haarforum. :nixweiss: Genau wie auch Katzenforen, Kosmetikforen etc. inhaltlich dasselbe sind. Das kann man jetzt gut finden oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. :) Und klar: das LHN wird das Original bleiben. Bringt halt nur nichts, wenn das Forum vielleicht aus welchen Gründen auch immer irgendwann einfach abgeschaltet wird oder verschwindet.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 22:59 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Für mich ist das LHN auch das Original (also in dem ich mich angemeldet habe. Davor gab es ja auch schon das "Original" XXL Haar Forum ; ) Aber da war ich noch nicht im Thema drin).

Ich bin bloß eine Gelegenheits Schreiberin (lese oft mehr, bin aber auch öfter wochenlang off). Vor einer Woche habe ich auf einen lieben Wink hin (Danke :) ) wieder hier rein geschaut und war geschockt. Habe jeden Tag gelesen was passiert und hoffe jetzt, dass es hier weiter geht.

Ich bleibe. :) Und melde mich hiermit mal wieder zurück. :winke:

Was nicht heißt, dass ich nicht "nebenan" auch schon gelesen hätte. Bin ein neugieriges Wesen. ;) Aber ich schaffe es ja nicht mal in einem Forum konstant anwesend zu sein, geschweige denn in zweien. #-o

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2022, 23:07 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
@Fornarina, vergiss meine "Mutter", da bringst was durcheinander, ich und sie leben ganz gut ohne Kontakt seit über 30 Jahren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.04.2022, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Wegen den zb gelöschten Bilder…. Bei mir im TB sind alle Bilder gelöscht…. ABER … wegen einem Missgeschick von mir.
Leider habe ich so gut wie keine Original Fotos mehr, daher kann ich Sie auch nicht mehr erneuern

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1859 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 124  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de