Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 150  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Hallo!

:blumen: Vielen Dank an alle, die immer mal wieder nach mir gefragt haben! Und vielen Dank, No Angel, dass du Auskunft gegeben hast!

Mir ging es sehr lange nicht gut, und ich musste viele Sachen in meinem Leben drastisch ändern. Für das Forum blieb mir keine Kraft. In den letzten Wochen habe ich mich wieder mehr mit den Haaren beschäftigt und habe immer wieder mal in Frisurenthreads reingeschaut.

Sie sind also noch dran, ja, und mittlerweile bei meiner Traumlänge angekommen. GLaube das hieß BCL im Forenabkürzungsdschungel? (Da wo die ... hm ... Spalte am Gesäß anfängt).

Ich muss auf jeden Fall wieder öfter ins Forum kommen. Die Haare nerven mich zunehmends und ich bin oft kurz davor die Schere zu nehmen und mir selber einen Pixie zu schneiden. Da ich aber weiß, dass ich das dann die nächsten 8 Jahre bereuen werden, habe ich wieder mit Frisuren angefangen nachdem ich 2 Jahre jeden Tag LWB getragen haben.

Also: ich weiß nicht, in welcher Form und wie oft ich wieder am Forengeschehen teilnehmen werde, aber zumindestens manchmal werde ich vorbeischauen.

Für die, die meine Geschichten mochten und auch was für Katzen übrig haben, habe ich einen Blog, den ich hier einfach mal verlinke: Ist die Katze aus dem Haus

Ich freue mich, wieder hier zu sein!

Liebe Grüße aus Finnland,

Yerma

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
:yippee:
Schön, dass Du wieder da bist.

Hoffentlich taucht Peti auch irgendwann wieder auf [-o<

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Vielen Dank für den lieben Empfang! Ich freue mich grade auch so sehr, wieder hier zu sein! :) Manchmal hat so eine Pause doch was gutes, man ist auf einmal wieder voll motiviert, nachdem ich so lange Zeit keine Energie/Lust auf das Forum hatte. :oops:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 18:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh Yerma, wie schön, dass du wieder da bist! :)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke, Estrella!! Wie schön, dass du hier noch aktiv bist! :blueten:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Herzlich Willkommen zurück ! :bussi:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 26.07.2017, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19086
Wohnort: im Süden der Republik
Yerma! :huepf: :huepf:

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke, Clanherrin und Salzdrache! :kissycuddle:

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 27.07.2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 10:25
Beiträge: 4931
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
Yerma :helmut: ! Ich freue mich wie wahnsinnig, dass du wieder hier bist, ich hab dich soooo vermisst :D ! So schön, dass es dir besser geht - und deine Traummähne gibt es hoffentlich mal zu sehen :wink: .

_________________
160 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 30.07.2017, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke, Sila !

Ich schreibe hier noch dieses Posting und dann sollte der Thread vielleicht zurück on-topic gehen und sich mit den verschollenen Mitgliedern befassen. 8) Hier geht es zu meinem neuen Projekt: Yermas kleines Frisuren-Einmaleins

Also, danke für den lieben Empfang und man liest sich :)

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2017, 23:33
Beiträge: 70
vermisse immer noch Möchtegern-Rapunzel :heul:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Care, gehts dir gut? Hab seit Jahren nicht mehr so lange nichts von dir gelesen :lupe:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab mich auch schon gewundert, wo sie ist :-(

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 18.11.2017, 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich wollte auch gerade schreiben, dass ich Care vermisse.
Hoffentlich geht es dir gut.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 29.11.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Weiß zufällig jemand, ob man die Frisuren von Doriangrey irgendwo bei Instagram oder so noch bewundern kann?
Wollte gerade mal wieder bei ihr ins PP gucken (war das erste, was ich Jahre vor meiner Anmeldung verschlungen habe) und musste feststellen, dass Photobucket auch dort zugeschlagen hat :?

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ... 150  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de