Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Herzliches Beileid!

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 30.04.2022, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2016, 13:03
Beiträge: 657
SSS in cm: 89
Haartyp: 2aMii
ZU: 5,6
Von mir auch mein tiefempfundenes Mitgefühl und ich nehme dich einfach mal gedanklich in den Arm, wenn du magst. Ich kenne die Gefühle dazu.

_________________
Aktuelle Länge SSS: 30.5.22 - 91,5 cm

PP: Maskentanz61 - 2022 - wo ist terminal length?
GP: Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
GP: "Fairy-Club" - für alle die fairytale ends haben o. wollen

Die Liebe bleibt ... ❤️


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 08.06.2022, 10:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2021, 15:44
Beiträge: 688
Wohnort: Unterfranken
SSS in cm: 104
Haartyp: 1c? M ii,blond o. so
ZU: 8,4cm
Instagram: @goldstrahne_capillus
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hat jemand in letzter Zeit was von Agouti gehört?
Ihr letztes Mal online war wenn mich nicht alles täuscht vor ca zwei Monaten und in „ihrem“ Gemeinschaftsprojekt für Steißlänge hat sie sich auch länger nicht mehr gerührt.

_________________
Aktuell etwas über Steiß (104) - Ziel: Klassische Länge(105 nach SSS)

sonnige Grüße Goldsträhne alias Sunhild (Insta: @goldstrahne_capillus)

TB: viewtopic.php?f=21&t=32797


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2009, 18:29
Beiträge: 6974
Wohnort: Anderswo.
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wo ist eigentlich Gigglebug?

_________________
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 04.08.2022, 18:12 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Letzter Stand, den ich habe, ist, dass sie bis auf Weiteres vorerst hier inaktiv ist. Als ganz viele Nutzer ihre eigenen Beiträge gelöscht haben, hat sie das als sehr befremdlich empfunden und wollte erstmal auf das LHN verzichten. Sie fehlt mir auch :(
(Hoffentlich habe ich es nicht falsch wiedergegeben, aber
zur Not kann sie mich ja durchaus noch korrigieren ^^ )

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 11.09.2022, 10:47 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Guten Morgen, hat jemand Kontakt zu Elbfee? Bei ihr ist noch ein Wanderpaket.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 27.09.2022, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Da ich heute einen Post geschrieben habe melde ich mich hier auch mal zu Wort. Es geht mir gut, ich habe allerdings aktuell 2 Jobs plus eine Dissertation und daher wenig Zeit. Zudem empfand ich den Umgang hier teilweise als sehr unschön, bis hin zu Unterstellungen seitens eines Mitgliedes die mich persönlich sehr getroffen haben. Daher habe ich mich dann damals entschlossen mich aus dem LHN zurückzuziehen und ehrlicherweise fehlt mir das Drama von damals nicht.

Ob ich nochmal zurück komme weiß ich aktuell nicht, momentan steht das für mich nicht im Raum, ich melde mich auch hier nur weil ich "geschäftlich" einen Post gemacht habe und mich daher zumindest hier auch kurz melden wollte. Da ich aber ab und an nach PNs schaue steht es jedem frei sich gerne via PN bei mir zu melden.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 27.09.2022, 09:39 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Giggle,

alles Gute für Dich, deine Dissertation und überhaupt. :winke: Es dauert hoffentlich nicht mehr lang, bis du diesen Abschluss in Sack und Tüten hast. :cheer:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 27.09.2022, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1237
Gigglebug hat geschrieben:
Es geht mir gut, ich habe allerdings aktuell 2 Jobs plus eine Dissertation und daher wenig Zeit.

Wie schön, dass es Dir gut geht - ich habe Dich vermisst. :)

Viel Erfolg bei der Dissertation und auch, dass es evtl. später nicht mehr so viel ist. (2 Jobs)
Ich habe auch z.Z. 2 Jobs und weiß, wie kompliziert das manchmal sein kann.

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 30.10.2022, 10:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Da ich gerade auf ihren Dutt aufmerksam gemacht wurde: Weiß jemand was von Zhunami? Sie war ja zuletzt sehr im Stress, da würde ich doch gern wissen, dass es ihr gutgeht. :winke:

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 30.10.2022, 11:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,
ich hatte ihr neulich auf YouTube was geantwortet, das war vor ca. zwei Wochen, da machte sie einen ganz fröhlichen Eindruck, konkret gefragt habe ich sie aber nicht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 30.10.2022, 11:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2021, 12:13
Beiträge: 1605
Haartyp: 1cFii
Ah prima, das heißt, sie gurkt schon noch rum, nur halt nicht hier :) das freut mich schon mal zu hören, danke!

_________________
aktuell Ex- und Zukunftslanghaar

"Hope is more than a postponed disappointment."
(Epica, Kingdom of Heaven)

Ava von: https://smilies.4-user.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 30.10.2022, 11:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Gern geschehen. :-) Ja, sie hat schon viele Baustellen :nickt: Ich bin auch nicht immer so oft hier wie gerade jetzt.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 14.12.2022, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 1895
Wohnort: Deutschland
Haartyp: 1b F
ZU: 7,5
Instagram: @laireach
Nutcase hat geschrieben:
Und von Làireach auch ewig schon nichts, weiß jemand, ob bei ihr alles ok ist?

Danke der Nachfrage :verliebt: . Bei mir ist alles okay. Ich habe momentan nur leider weniger Zeit für das Forum als zuvor und meine Haare werden auch eher gequält als gehätschelt. 8)
Ich werfe einfach mal adventliche Grüße in den Raum und wünsche Euch schöne Feiertage!

_________________
Typ: 1b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Schulterlänge bei ähm... wenig SSS; Yoga Yeti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermisste Mitglieder
BeitragVerfasst: 16.12.2022, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 17:08
Beiträge: 1875
SSS in cm: 86
Haartyp: 1c Fii
ZU: < 8 cm
Ah, super, danke für's Melden! Schön, dass es dir gutgeht und ebenfalls beste Feiertage!

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2237 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de