Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Vermisste Mitglieder
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=6233
Seite 1 von 150

Autor:  CocosKitty [ 21.04.2009, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Vermisste Mitglieder

Gibt es hier eigentlich schon sowas? ^^


Wo ist eigentlich....?



Barcabelle? Rasmira? Miri?

...Wem fallen noch Leute ein, die lange nicht mehr hier waren?

Hier soll es um User gehen, die lange nicht geschrieben haben und von denen keiner weiß, wo sie abgeblieben sind oder was los ist :).

Autor:  Isabella [ 21.04.2009, 16:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Carthasis, Soffl, Schattentanz (von der weiß ich aber, dass sie nicht herkommen mag) :cry:

Autor:  Anthara [ 21.04.2009, 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Isabella, genau die drei sind mir auch gerade eingefallen...und Kerri!

Autor:  Sommerfrost [ 21.04.2009, 16:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Sirja!

Autor:  cassiopeia [ 21.04.2009, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Sirja hatte - meine ich - angekündigt, dass sie nicht mehr soviel hier sein kann/wird.

Und Carthasis war doch auch nach den Thread-Schließungen gegangen, oder irre ich mich jetzt?

Autor:  Goja [ 21.04.2009, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Nicht vermuten, die Suchfunktion findet auch Mitglieder. -> Carthasis

Mit Anja hab ich zwar ein paar Mails ausgetauscht, ob sie aber nochmal ins Forum guckt ist mir dabei nicht klar geworden.

Miri scheint verschollen zu sein, desshalb hab ich sie auch als Moderatorin ausgetragen.

Autor:  körsbär [ 21.04.2009, 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

oh, schade :cry: Miri vermiss ich ganz dolle!!

Autor:  lusi [ 21.04.2009, 21:16 ]
Betreff des Beitrags: 

die mit den langen "karottenfarbenen" haaren und der schwarzen sonnebrille auf dem ava, weiss leiedr den usernamen nicht mehr :lol: hab ich auch ewig nix mehr von ihr gehört !

Autor:  lusi [ 22.04.2009, 10:13 ]
Betreff des Beitrags: 

ja die meinte ich

Autor:  Picknickerin [ 22.04.2009, 12:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich vermisse so wahnsinnig viele ganz schrecklich, ich bin zwar auch in den meisten Foren unterwegs, wo ich die meisten davon noch antreffe - aber es wäre viieel schöner, sich mit allen zusammen in einem Strang zu unterhalten.
Aber ich verstehe einige Gründe, die viele zur Abwanderung bewogen haben durchaus.

Autor:  Sophitia [ 22.04.2009, 13:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja, die Beweggründe müssen ja nicht NOCHMAL aufgekocht werden...

Ich vermisse Sterni. Ich mochte ihre Schreibse sehr gern. :(

Autor:  Chrisi [ 22.04.2009, 16:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Huch, ich werde vermisst?!?
Macht euch um mich mal keine Sorgen, ich bin einfach etwas forumsmüde.
Ich les aber alle paar Tage die interessanten Threads in "über das Forum" um auf dem Laufenden zu bleiben.
Für die Tagebücher und andere Dinge fehlt mir einfach grade die Lust, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder :wink:

An dieser Stelle mal ein paar liebe Grüße an alle die mich noch kennen :D

Autor:  Anthara [ 22.04.2009, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ah, die Chrisi, genau!
Da habe ich mich auch schon gefragt, aber als du kürzlich wieder gepostet hast habe ich mich gefreut :wink:

Autor:  CocosKitty [ 22.04.2009, 21:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier sollte es auch nicht um Leute gehen, die sich hier abgemeldet haben bzw. gelöscht sind.
Also zumindest meinte ich eher Mitglieder, die lange nicht geschrieben haben und von denen keiner weiß, wo sie abgeblieben sind oder was los ist :).

Autor:  Mi1990 [ 22.04.2009, 22:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Hier fehlen irgendwie so einige,die früher mal sehr aktiv waren.
Darüber hab ich letztens auch nachgedacht,dass ich von einigen Usern schon lange nichts mehr gehört bzw. gelesen habe. :(
Echt schade :(
Mir fehlen besonders Miri,Wirbelwind und Sirja irgendwie sehr hierdrin :cry:

Seite 1 von 150 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/