Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 95  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:53 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Und warum sollte man sich über Bad Hair Days von irgendwelchen Leuten austauschen? Was sollte denn dann da so stehen? :ugly:

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:55 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Na ja, der Begriff "schlimme Haare" hat mir eigentlich gereicht, um mir ein Bild zu machen...

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Sowas findet man ruckzuck auf den Lästerseiten der allgemeinen Internetportale.... web.de, gmx.de und so weiter. Da wird in epischer Breite über Stars und Sternchen gelästert, egal ob Haare, Klamotten, Figur...... (bin eigentlich auch ganz froh, dass wir sowas hier nicht haben)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 12:57 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh man, Schande über mein Haupt, dass ich eurer Moral nicht entspreche. Glückwunsch, dass ihr so perfekte Menschen seid.
Aber ernsthaft, ich habe es verstanden, so einen Thread wird es nicht geben. Mal davon abgesehen, dass ich nur gefragt habe, ob es einen gibt und keinen eröffnen wollte. Ich verstehe aber immer noch nicht, was dagegen sprechen würde den radikalen Youtube Thread in Bildern zu haben, aber ist ja auch egal.

Edit: Und mir reicht euer Verhalten, um mich hier nicht erwünscht zu fühlen. Nett ist das nicht, was ihr (Moderatoren) hier abzieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Finde das grad bissle überreagiert.... Man muss kein "perfekter Mensch" sein um keinen Bock auf systematische Lästereien zu haben.
(Edit: und ich hab auch keine Ablehnung Deiner Person herausgelesen sondern eine Ablehnung von Lästerthreads im allgemeinen)

Wir hatten hier schon mal einen Lästerthread, und der wurde ziemlich bald geschlossen, weil er total ausgeartet ist. Es gibt echt so viele Lästerseiten im Internet, da braucht man echt nicht lang zu suchen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke SiFi, so ist es auch.

Was ziehen wir Mods hier denn ab? Bis auf einen Beitrag sind hier alle Beiträge von Moderatorinnen privat verfasst. Die Unterscheidung ist wohl deutlich genug. oO

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:06 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Silberfischchen, das verstehe ich ja auch und ich habe mir ehrlcih gesagt einfach keine GEdanken zu möglichen Konsequenzen gemacht. Ich sehe ein und stimme Dir da auch zu, dass das vielelicht einfach keine gute Idee ist.

aber ich finde das hier
Zitat:
Ich bin darüber gerade echt schockiert! Man sollte sowas nicht brauchen um sich besser zu fühlen.

einfach nicht nett. Ich gehe mal davon aus, dass ich in diesem konkreten Fall mit "man" gemeint war und das finde ich schon sehr übergriffig.

Edit: muss ich euch jetzt wirklich namentlich aufzählen, wenn ich euch persönlich meine?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lästern ist halt auch nicht nett :nixweiss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:15 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Tolle Begründung! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2009, 18:43
Beiträge: 32567
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Siehste, ist es eben nicht.
Ich verstehe nicht, wieso du dich persönlich angegriffen und unerwüscht fühlst, wenn dir Leute sagen, dass sie so einen Thread doof fänden. Deine Aussagen daraufhin waren nämlich, wie die Idee an sich, auch nicht nett und sehr überreagiert.
Edit: Wobei ich objektiv auch nicht verstehe, was nicht nett daran ist, wenn sich jemand ob einer Aussage schockiert zeigt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16006
Juniper das wurde aber nicht als Moderatorenpost verfasst sonder privat.

Mir ist aber ehrlichgesagt auch nicht klar, was in einem solchen Thread stehen sollte ausser 'guckt mal, sieht das blöde aus!!!'. Das ist doch Lästerei oder nicht? :nixweiss:

Sowas habe ich in der Schule oft genug über mich selber gehört, mit allen möglichen Themen, um zu wissen wie weh es tut, und brauch sowas hier ehrlichgesagt auch nicht wirklich.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 13:31 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich akzeptiere, dass das hier nicht erwünscht ist. Sorry für meine Frage und an alle, die ich mit meiner Frage und vermutlich auch meiner Reaktion vor den Kopf gestoßen habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Hallo,

gibt es so etwas wie die Seifenwäsche FAQ auch für Shampoo-Bars?
Ich würde die gerne einmal ausprobieren aber mir fehlen Infos dazu wie man damit wäscht, was man beachten sollte, etc...

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ja hier: viewtopic.php?f=5&t=22040

Da gibts zwischendurch drin auch immer wieder Beschreibungen, wie wer damit wäscht, so wie hier:

viewtopic.php?f=5&t=22040&hilit=aufsch%C3%A4umen&start=1350#p3117741

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Danke, Shaina!
Leider nicht so schön strukturiert wie bei der Seife, aber dann werde ich mich mal durchlesen :les:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 95  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de