Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 95  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 284
@Gigglebug: Der kommt dem auf jeden Fall ziemlich nahe. Dankeschön!

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,5 cm), 120 cm nach SSS (BCL), NHF, mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Mir fiel direkt dieser Hersteller ein: viewtopic.php?f=10&t=29251#p3164117

Einen Wolf hab ich bei grobem Drüberscrollen zwar nicht gesehen, aber ...?

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 284
Den Stab finde ich klasse. Danke, Waldohreule. Die Stäbe im Shop sind mir irgendwie zu bunt, glaub ich.

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,5 cm), 120 cm nach SSS (BCL), NHF, mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Haben wir irgendeinen Thread zu Handarbeit bzw. Stricken? Ich finde gerade nichts mit den Suchbegriffen...

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Hier ist ein Thread zum Thema stricken :)

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Häkeln gibt's auch noch: Klick! :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 12.03.2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Ihr seid so schnell^^.
Danke Nepheverin und Schwarzkittel!

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2018, 10:58
Beiträge: 131
Wohnort: bei Hannover
Ich habe mir auf der Suche nach dem Heiligen Gral das ein oder andere Produkt gekauft, was ich nicht weiter benutzen möchte (weil blöd und so). Gibt es hier eine Art Tausch-Tread? Hab nichts gefunden. :gruebel:

_________________
1c-2a/F/ii, 70 cm SSS, ZU 7 cm (Stand 12/2018) Ziel 80-90 cm
Mein Tagebuch KLICK!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ja, aber dafür brauchst Du den Tauschbereich. Kannst Dir in deinem persönlichen Bereich freischalten lassen. Da gibt's sowohl eine Tauschbörse, wie auch ein "wer schickt mir/ich verschenke"

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2018, 10:58
Beiträge: 131
Wohnort: bei Hannover
Achsooo, das hatte ich gar nicht auf den Schirm! :) Danke Silberfischchen! :bussi:

_________________
1c-2a/F/ii, 70 cm SSS, ZU 7 cm (Stand 12/2018) Ziel 80-90 cm
Mein Tagebuch KLICK!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 23:20
Beiträge: 643
Wohnort: Am Rhein
Es gab hier mal einen Thread zur Essigklärung für die Spitzen. Halb Wasser, halb Essig, heiß, als Tunke. Gibt es den nicht mehr oder heißt der nur anders? Ich finde ihn nicht mehr über die SuFu und auch nicht im Haarpflege-Forum...

_________________
2c F ii, ZU 7cm, SSS 51 cm in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55057
Die saure Rinse meinst du nicht? Ansonsten ist viel "Frage zu Haarseifen"-Thread über Essigspülungen. :gruebel:

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 14:35 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11364
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Hm, aktuell wüsste ich jetzt auch nicht welchen Thread du meinst.
Ich gehe mal davon aus das du weder den Saure Rinsen-Thread oder die Öltunke meinst, oder?
Beides wird soweit ich weiß nicht heiß angewandt sondern wenn überhaupt lauwarm, aber es wäre wohl möglich.

Alternativ haben wir unter den Begriff Rinse in der Haarpfelge als auch im Selbstgemacht Unterforum noch weitere Threads oder tlw. Rezepte, aber die habe ich jetzt nicht alle durchgesehen.

Edit: Dea war schneller, aber ich lass es trotzdem mal stehen.

Oder meinst du diesen Thread Haare klären bin ich gerade bei der Suche zufällig noch drüber gestolpert.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Juke, ich bin mir ziemlich sicher, dass das Thema öfter bei den Fragen zu Haarseife auftauchte, den Thread würde ich mal gezielt durchsuchen. An ein Extrathema kann ich mich nicht erinnern :gruebel:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Thread
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Kann es sein, dass das ein Thema im Langhaar-Wiki war und nicht ein Thread im LHN? :gruebel:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1411 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 95  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de