Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

Suche Thread
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=23&t=9549
Seite 1 von 95

Autor:  Orsina S. [ 26.04.2010, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Suche Thread

Hallo!
Ich suche einen Thread, den ich vor einiger Zeit mal gefunden habe und von dem ich absolut begeistert war.
Anhaltspunkt ist ein Foto von einer Frau, die etwas über Popo-lange Haare hat, relativ dick, etwas gelockt und hennarot. Also richtig knallig rot. Waren zu einem tiefen Pferdeschwanz gebunden.
Ich meine, das wäre hier im Forum gewesen.
Ich hab schon alle Tagebücher durchgeguckt (nur die erste Seite, war glaube ich der erste oder zweite Post), aber das Foto nicht wieder entdeckt. Vielleicht wurde das Foto oder der Thread gelöscht? Oder war es kein Tagebuch?
Ich schau mich schon eine Weile um, aber vielleicht kann mir auch jemand einen Tipp geben.
Wäre klasse.

LG Orsina

Autor:  Sectumsempra [ 26.04.2010, 14:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Meinst du vielleicht Momiji? :D http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8688

Autor:  Serendipity [ 26.04.2010, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Huhu

Meinst du vllt Momiji?

Autor:  Orsina S. [ 26.04.2010, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja, Danke!!!
Hach ich hab das Bild so vermisst... :)

Autor:  Sectumsempra [ 26.04.2010, 14:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Ausgezeichnet ^^

Was mir gerade einfällt, so als Anregung für die Moderatoren: Wäre toll wenn es hier einen Thread wie den hier gäbe in dem man die Frage stellen kann wo es einen bestimmten Thread gibt.
Gibt ja einige die mit der Suchfunktion nicht klarkommen, oder es fallen einfach nur nicht die richtigen Suchbegriffe ein.

In einem anderen Forum gibt es ein solches Thema und klappt dort ganz gut. :D Können ja gleich den Thread hier weiterbenutzen. :mrgreen:

Autor:  Rebecca [ 26.04.2010, 18:31 ]
Betreff des Beitrags: 

***Da solche Fragen häufiger mal auftauchen - klar, warum nicht? Einfach den hier weiterbenutzen :) Ein Festmachen oben ist glaub ich noch nicht nötig, schauen wir mal.***

Autor:  Felina [ 18.05.2010, 19:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es eigentlich noch einen Faden zu (schlechten) Friseurerfahrungen? So eher Small-Talk-mäßig? Ich hab jetzt nur die grüne Liste gefunden.

Was ich mir grad vorstelle ist, dass man da auch mal ein bisschen motzen kann, oder darüber lästern, was grad Mode ist (Stufenwahn etc)

Autor:  celluloide [ 18.05.2010, 19:25 ]
Betreff des Beitrags: 

klick
und direkt der zweite Beitrag, wenn du in der Schnellsuche 'Friseure' eingibst. ;) -> klick

Autor:  Felina [ 18.05.2010, 19:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke! (Suchfunktionsbedienung muss ich noch üben)

Autor:  Sectumsempra [ 20.06.2010, 02:50 ]
Betreff des Beitrags: 

*Thread mal benutz* ^^

Ich weiss nicht ob es dafür einen extra Thread gab, aber ich suche einen Haargummi. Bzw es war ein längeres Band, das konnte man um die Haare wickeln und am Schluss einclipsen.
Es war kein Bungee, sondern eher so ein rundes Band dessen Ende noch runterbaumelt ^^ Sagt das irgendjemandem was? *schlecht beschreib* Hab im Haarschmuck alles durchsucht und nichts gefunden. :?

Autor:  0815Individuum [ 20.06.2010, 10:24 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Sectrumsempa: Meinst du diese Hairgloves/Haarschienen?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=169&postdays=0&postorder=asc&start=15&sid=1423f165ed812549aa012b85147325f8

Autor:  Nadeshda [ 20.06.2010, 11:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Du meinst wahrscheinlich die Bunjiis http://www.longhairloom.com/bunjii.html

Einen eigenen Thread haben die nicht, was wohl vor allem daran liegt, dass es die nicht mehr gibt...

Autor:  Calenleya [ 20.06.2010, 12:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt es hier einen Thread um sich über Parfums auszutauschen? Habe bisher keinen gefunden....

Lieben Dank schon mal :D

Autor:  Tanita [ 20.06.2010, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Eigentlich geht es in diesem Forum um Haare. :wink:

Aber da es auch einen Schuh-Thread gibt, probier doch aus, einen für Parfüm zu eröffnen.

Autor:  Eisblume [ 20.06.2010, 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Gibt ja noch Off-Topic. ;)

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... ght=parfum

Seite 1 von 95 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/