Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.05.2017, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Hexenküche
BeitragVerfasst: 20.04.2017, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 535
Ich hab auch wieder bestellt (letzte Bestellung im Januar), diesmal kam die Bestellung deutlich schneller, alles war noch netter verpackt und ich bin sehr zufrieden. Bin auch sehr begeistert von diesem Kräuter-Deo-Mousse! Am liebsten hätt ich noch viel mehr ausprobiert, aber ich musste mich etwas zügeln.

_________________
1b/c? F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS 64 cm
Projekt-Ziel: vom Undercut bis zunächst BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steffis Hexenküche
BeitragVerfasst: 17.05.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3356
Wohnort: Im Wunderland
Ich wollte mal in die Runde fragen,ob jemand das Sonnenkraft Orangen Shampoo getestet hat (Flüssig Shampoo),und Erfahrungen darüber berichten kann.?.

_________________
Feenhaar gefärbt mit blonden Strähnen 5,5 ZU-71 cm.Haarschmuck-Pflege Suchti
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de