Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Ich möchte mir gerne die Flexi 8 in einer kleinen Größe für sehr feines Haar kaufen und bin noch sehr unschlüssig wegen der Größe. Habe momentan gewelltes feines in Stufen geschnittenes Haar . Die Flexi möchte ich zum Hochstecken benutzen. Mein Ziel ist es die Stufen heraus wachsen zu lassen, so dass der ZU noch an Umfang zunehmen wird. Gibt es nur Shops aus dem Ausland, die diese Haarspangen anbieten? Gibt es Börsen für gebrauchte Flexi 8 Haarspangen hier in Deutschland? Alternativ würden mich auch andere Marken interessieren, die auch haarschonend sind. Auch würde ich mir noch gerne eine Schlafmütze aus Seide zulegen. Auch hier würde ich mich über gute Empfehlungen freuen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.06.2017, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Hast du Flexi8 schon mal gegooglet? Ansonsten gibts natürlich auf Ebay, hier in der Tauschbörse oder in Facebook eine Haarschmuck Tauschgruppe wo immer mal wieder gebrauchte Flexis angeboten werden. Lillarose ist übrigens der Hersteller, der zwar in Amerika sitzt, aber auch nach Deutschland liefert. Dank Paypal und Postverzollung gibts da selten Probleme und der Versand hält sich auch in Grenzen.

Im Haarschmuck-Größe unklar?-Thread kannst du dich wegen der Größe beraten lassen. Wichtig sind dort genaue Angaben zur Länge und dem Zopfumpfang und ggf. welche Dutts du machen möchtest.

Bei Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckungen gibts Infos zu deiner letzten Frage.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2017, 21:33
Beiträge: 98
Danke für Deine Auskunft. Bei Lilysilk bin ich bezüglich der Seidenhauben fündig geworden. Schwanke nur noch zwischen 2 Modellen und kann mich bei der richtigen Wahl schlecht entscheiden. Mit den Bezugsquellen der Flexi's find ich es schwierig, da es sich nur um ausländische Shops handelt und ich kaum Englischkenntnisse habe .Wie komme ich denn hier im Forum zu der Tauschbörse? Bin ich berechtigt dort zu schauen und zu tauschen, da ich ja nach den Regeln des Forums nicht zu den ,,Langhaarigen'' gehöre?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2017, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2012, 16:03
Beiträge: 2663
Die Tauschbörse musst du freischalten, das geht oben über "persönlicher Bereich --> Benutzergruppen". Tauschen darfst du, kaufen ist im Forum nicht erwünscht.
Die Gruppe auf Facebook heißt "Hairtoys Swap Board - Haarschmuck Tausch- und Verkaufsgruppe". Da kannst du vielleicht auch gebraucht kaufen.

Die Website von Lillarose ist eigentlich recht einfach aufgebaut. Wenn du oben links auf "Hair Clips" klickst, kommst du zu den klassischen Flexi8-Spangen. Eventuell kannst du sie auch von Google übersetzt anzeigen lassen? Wenn du konkrete Fragen hast, melde dich einfach mal im Flexi-Thread, da hilft eigentlich immer jemand weiter.

_________________
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de