Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 22:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (NK-) Haarpflege bei TK Maxx
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 18:45 
Offline

Registriert: 16.04.2015, 00:00
Beiträge: 2
Organic Surge Produkte konnte ich da auch schon ergattern, die finde ich klasse!

Ansonsten gibt es da gerne Mal human+kind Produkte, die ich ganz gut finde und die auch stark reduziert sind. Shea Moisture habe ich dort auch schon gekauft, meine neueste Errungenschaft sind diese Naturseifen von Dr. Jakobs (noch nicht getestet).

Bei TKMaxx kann man sehr viel Glück haben aber ich kaufe dort so gut wie gar nichts mehr, von dem ich mir a) nicht absolut sicher bin, dass es clean ist und von dem ich b) nicht den Originalpreis so einigermaßen einschätzen kann. Oft werden da irgendwelche qualitativ eher traurigen Produkte für ziemlich stolze Preise verkauft, der angegebene UVP stimmt teilweise auch nicht.
Wenn man aber gut guckt und wie ich gerne stöbert, dann kann sich ein Besuch dort wirklich lohnen.

_________________
1c Mii, ZU 7,5cm, 78cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de