Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.02.2020, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: (NK-) Haarpflege bei TK Maxx
BeitragVerfasst: 14.05.2018, 17:45 
Offline

Registriert: 15.04.2015, 23:00
Beiträge: 2
Organic Surge Produkte konnte ich da auch schon ergattern, die finde ich klasse!

Ansonsten gibt es da gerne Mal human+kind Produkte, die ich ganz gut finde und die auch stark reduziert sind. Shea Moisture habe ich dort auch schon gekauft, meine neueste Errungenschaft sind diese Naturseifen von Dr. Jakobs (noch nicht getestet).

Bei TKMaxx kann man sehr viel Glück haben aber ich kaufe dort so gut wie gar nichts mehr, von dem ich mir a) nicht absolut sicher bin, dass es clean ist und von dem ich b) nicht den Originalpreis so einigermaßen einschätzen kann. Oft werden da irgendwelche qualitativ eher traurigen Produkte für ziemlich stolze Preise verkauft, der angegebene UVP stimmt teilweise auch nicht.
Wenn man aber gut guckt und wie ich gerne stöbert, dann kann sich ein Besuch dort wirklich lohnen.

_________________
1c Mii, ZU 7,5cm, 78cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (NK-) Haarpflege bei TK Maxx
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2019, 20:20
Beiträge: 121
Wohnort: Baden Wuerttemberg
Hallöchen zusammen :)
Weiß jemand, ob TKMAxx derzeit noch Faith in Nature führt? Insbesondere in Stuttgart/Ludwigsburg?

_________________
1c Fii, 68cm BSL ~7cm ZU
Sunny_Bunny auf dem Weg zu MBL
[x] 64 cm [x] 68 cm [] 72 cm [] 75 cm
Vegane Haarpflege | Haarschmuck im Aufbau | Auf zu mehr Frisurenvielfalt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (NK-) Haarpflege bei TK Maxx
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 22:28 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 21:59
Beiträge: 608
In letzter Zeit hab ich's wieder ein bisschen seltener gesehen, das sind immer so phasen :D
Aber ja gibt's immer wieder.


PS: wooooooow bester Thread ever!!! :mrgreen: :lol:

Nach langem jagen hab ich kürzlich endlich auch einige tolle shea moisture Sachen gefunden, vom anderen habe ich das schon länger immer mal gehört.

Ich hab mir direkt die Maske und den detangler von der raw shea butter Serie mitgenommen und tapfer den condi sowie einige Sachen aus der jbco Reihe stehen lassen :lol:

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (NK-) Haarpflege bei TK Maxx
BeitragVerfasst: 05.01.2020, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 13:46
Beiträge: 1047
Wohnort: Rheinland
Tolle Haarsachen finde ich da leider nie. Shea Moisture z. B. habe ich da noch nie gesehen.
Aber ich finde da immer schöne Socken, ist ja auch nett.

_________________
SSS 90 cm (1bMii) ZU 7,2cm
Ziel: 1m


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (NK-) Haarpflege bei TK Maxx
BeitragVerfasst: 21.01.2020, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 13:13
Beiträge: 386
Habe da gestern den Yes To Blueberry Conditioner mitgenommen. Knapp 3€ für 280ml fand ich ok zum Ausprobieren. Soll gegen Frizz helfen und Glanz machen. Frizz hab ich zwar nicht, aber mein Lockenmann. Falls es jemanden interessiert, werd ich mal berichten :)

Hat den vielleicht schon mal jemand ausprobiert?

_________________
1b M ii [7,5 cm/ 4,5 cm²] | 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81,5 82 83 84 <--1. Goldener Schnitt | Schnittfrei durch 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (NK-) Haarpflege bei TK Maxx
BeitragVerfasst: 21.01.2020, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 13:28
Beiträge: 323
Habe vor kurzem auch Shea Moisture entdeckt und sofort zugeschlagen! Bin bis jetzt auch sehr zufrieden damit. Nachdem HeyMountain ja nicht mehr produziert, ist es ein guter Ersatz! :)

_________________
Aktuell: SSS ZU: 7,5 cm
Ziel: Hosenbund ca. 86 cm
[x] 70 cm [x] 75cm [ ] Hosenbund
Tagebuch
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de