Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.11.2020, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2020, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2013, 23:49
Beiträge: 1872
Instagram: @valandriel.vanyar
Schon wieder ich:
Heymountain ist zurück, damit auch die Haarcremes. Sind jetzt im Glastiegel.
Zum wieso weshalb warum, schreibt lieber im HM Thread, das OT würde den Thread hier sprengen.

_________________
1bMii | ZU 8.5cm | Klassik 110cm
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2020, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 482
Ich hatte mich gerade durchgerungen, bei Heymountain zu bestellen, als sie den Shop dichtmachten und bin dann, als ich eh was bei lovelula bestellen musste, auf die folgende Haarcreme ausgewichen: Yin Yang Nettle&Zinc Scalp Cream. Eigentlich, wie der Name schon sagt, für die Kopfhaut, funktioniert aber auch für die Längen gut. Ist eher bodylotionmäßig in der Konsistenz, riecht dezent krautig (Salbei?) und fettet wenig. Sehr angenehm, wenn man sie auf juckender Kopfhaut verwendet.
Was mich allerdings stutzig macht ist, dass Zink in den Incis auf dem Glas gar nicht vorkommt...
Nutz die Creme jedenfalls manchmal als pre-wash auf der Kopfhaut und manchmal als LI in den Längen. Macht meine klettigen Haare etwas kämmbarer und ich hoffe, damit die Spitzen etwas zu schützen.

_________________
1cFii ZU ca.8 cm, Länge ca. 87cm, PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2020, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2018, 18:04
Beiträge: 250
Ich habe mir nun die Haarcremes Feels like Heaven und Wrap your troubles in dreams gegönnt und bin vom Duft sehr angetan, welcher auch in den Haaren bleibt. Die Wirkung finde ich nach wenigen Tagen gut, weil es kurzzeitig den Frizz minimiert, ohne strähnig zu machen, wobei die Wrap you troubles in dreams hair cream reichhaltiger zu sein scheint. Leider kommt der Frizz aber wieder und ich muss nachlegen, sodass ich beide creams dem Langzeittest unterziehen muss, um zu schauen, wie ich sie abschließend bewerten kann. Tendenz im Moment aber gut.

_________________
1c/2a, F/M ii ca. 7,9 cm ZU nach HA, ca. Midback

Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 93 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de