Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: weizenproteine/seidenproteine
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 13:38 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
Also ich lasse auch erstmal das Rosenwasser weg, da es schon abgelaufen ist. (War noch haltbar bis Oktober diesen Jahres). Stattdessen werde ich es mir nur mit Destilliertem Wasser mischen und in einer blauen Glassprühflasche im Kühlschrank aufbewahren.
Ich freue mich schon sehr darauf!

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weizenproteine/seidenproteine
BeitragVerfasst: 17.12.2014, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 17173
Wohnort: NRW
SSS in cm: 76
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rosenwasser ist für ein Protein-LI keinesfalls zwingend notwendig, aber es hat doch auch einen pflegenden Effekt und wird nicht nur des Duftes wegen eingesetzt.

_________________
Mein Projekt - zurück zur Taille
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weizenproteine/seidenproteine
BeitragVerfasst: 17.02.2015, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 14:41
Beiträge: 1911
Hallo ihr Lieben (Alanna wieder? :D), wusste nicht so recht wohin mit meiner Frage.
Ich habe sowohl Weizenprotein als auch Seidenprotein daheim. Bin heute mal auf die Idee gekommen nachzuschauen, wann die Teile ablaufen, da ich sie jetzt bestimmt 2 Jahre habe.
Und: ja.. sind Ende 2014 abgelaufen.
Kann man die noch verwenden? oder soll ich das einfach wegschütten. Kann man das auch einfach wegschütten oder gibt es da eine bessere Lösung? Danke schon mal.

_________________
[b]BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weizenproteine/seidenproteine
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2014, 11:31
Beiträge: 494
Kann man Seidenproteine auch mit in eine Seife hauen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weizenproteine/seidenproteine
BeitragVerfasst: 23.05.2015, 19:13 
Offline

Registriert: 12.04.2008, 14:55
Beiträge: 7521
Wohnort: Landkreis Northeim
ich meine, ja. Warum eigentlich nicht?

_________________
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weizenproteine/seidenproteine
BeitragVerfasst: 15.02.2016, 13:35 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Ich habe das gestern mangels Rosenhydrolat auch das Rosenwasser-LI leicht abgewandelt:
50ml Fläschchen mit Wasser aufgefüllt, eine gute Ladung Weizen-Protein und für den Duft dann einfach von Behawe etwas Parfümöl mit Apfelduft rein. Vor dem Aufsprühen dementsprechend schütteln, dass sich das Öl etwas verteilt. Meine Haare lieben es, sind weich und duften so gut nach Apfel :verliebt:
Ich hatte leider kein Aloe mehr da, aber das wird auf jeden Fall noch irgendwann mal einen Platz in einer neuen Mischung finden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de