Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Khadi Produkte
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 10:12 
Offline

Registriert: 26.01.2016, 10:09
Beiträge: 29
Hallo an alle,

ich bin absoluter Neuling und mir wurden die Produkte von Khadi schon mehrfach empfohlen. Bekomm ich diese Produkte nur im Internet oder auch in Läden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Produkte
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2015, 23:10
Beiträge: 1225
Bei uns im Ort gibt es das auch im Bioladen zu kaufen, also nicht nur im Internet.

_________________
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach SSS *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Produkte
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 10:25 
Offline

Registriert: 26.01.2016, 10:09
Beiträge: 29
Im Bioladen ? Okay. Ich wohne in Duisburg ( NRW) und habe bisher nichts dazu gefunden ..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Produkte
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1595
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Auf der khadi Website gibt es eine Händlersuche, gib doch da mal deinen Ort ein, vielleicht findest du da ja was.

_________________
Weihnachtswichteln 2023 |
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Produkte
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2013, 10:17
Beiträge: 4426
Wohnort: Da wo der Löcherkäse herkommt
Chica, oben rechts ist die Suchfunktion. Wenn du dort Khadi eingibst, spuckt dir diese diverse Threads aus zu dem Thema; dort findest du auch die Leute, die dir wirklich Auskunft geben können weil sie die Produkte auch benutzen. Wenn jeder zu jeder Frage ein neues Thema eröffnet wird das Forum schnell extrem unübersichtlich :kniep:

_________________
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Khadi Produkte
BeitragVerfasst: 29.01.2016, 11:08 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
*** Hallo Chicha1980,

wenn du die Forensuche bemühst, stößt du auf mehrere Threads zum Thema Khadi, unter anderem auch hier in den Bezugsquellen! Ich bitte dich, nicht für jede Frage einen einzelnen Thread zu eröffnen, sondern dich vielleicht erst einmal durch das Forum zu lesen!

Hier mache ich zu!

Karalena ***

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de